Geschlechter Witze Kategorie

    Geht ne Frau in eine Bar. Sie setzt sich neben einen Astronaut und einen Rabbi. Nach ein parr Bier ist sie zu und fragt den Astronauten:" Wiso bist du Astronaut geworden?" Er antwortet:" Weil meine Eltern so wollten." sie schweigen. Dann fragt sie den Rabbi das selbe Er sagt:" Weil meine Eltern so wollten" Da kommt ein Mann vorbei und fragt:" Was macht denn eine jüdische Frau so im Weltall? Alle drei wissen die Antwort nicht. Darauf antwortet der MAnn:"KoCHEN!" Die männer lachen und fliegen mit Chuck Norris aus der BAr. Die Frau muss kotzen, da sie so viel Alkohol wie ein zu kleingeratener Japaner verträgt! XDXDxD LOL!!!

    Eingetragen am 27.04.2012 um 16:16:13 von MAster derstreicheakaAndy

    Bewertung: +|---

    alle stehn auf männer außer fabi die steht auf gabi

    Eingetragen am 15.01.2008 um 19:56:16

    Bewertung: +----

    ein geschlecht sagt zu dem anderen:
    Schon heute Geschlechtvehrkehr gehabt??
    sagt das Geschlecht ja aber mit einem Geschlecht!!
    hahahahahahahahahahahaha

    Eingetragen am 09.06.2012 um 14:50:44 von cff

    Bewertung: +----

    Ein Mann sieht eine Frau, welche sich die Brüste reibt, und einen Mann mit Regenschirm auf dem Nachttopf. Erschrocken geht er zum Nachbarn und fragt, was mit den Beiden los ist. Der erklärt ihm: "Die beiden sind taubstumm. Sie will daß er Milch holt. Er erwidert drauf: Ich scheiß dir was, draußen regnet's."

    Eingetragen am 07.03.2010 um 13:52:48

    Bewertung: +----

    Fritzchen nahm schon viel zu lange ein Bad als seine Oma schrie:,,Fritzchen wenn du nicht sofort aus der Wanne kommst schneide ich dir deinen Penis ab!´´
    Aber er hörte nicht.
    Auf einmal kam die Oma rein mit einer Schere und schnitt wenn ihr es glaubt oder nicht Fritzchens Penis ab!!!
    Dann warf sie ihn zum Fenster herraus und ganz zufällig (natürlich nichtXD) landete er in der linken Tasche ines Pfarrers zu einem Prall gefüllten Gottesdienst ging (in der rechten Tasche hatte er das Kreuz :P)
    Und dann war er vor der ganzen Menge so aufgeregt dass er ganz aus versehen (natürlich nicht) in die linke Tasche griff.
    Er hieb den Penis hoch und rief:,,Glaubt an dieses (Der Penis) Zeichen Gottes!´´

    Eingetragen am 30.12.2010 um 23:37:17 von Anonym

    Bewertung: +----

    Was ist der Unterschied zwischen Mann und Frau?
    Es gibt keinen. beide sind gleich inteligent.

    Eingetragen am 01.01.2011 um 21:27:06

    Bewertung: +----

    Jungs sind wie Q. Warum? Nunja sie sind auch bloß Nullen mit einem Schwäbzchen dran

    Eingetragen am 23.02.2011 um 18:27:26

    Bewertung: +----

    Männer sind wie Zwiebeln. Erst pellt man die Schale ab und was übrig bleibt ist zum heulen.

    Männer sind wie Toiletten, entweder besetzt oder beschisse.

    Eingetragen am 23.02.2011 um 19:04:31

    Bewertung: +----

    bin yeliz cansu und gehe auf die limesschule ruft mich an....

    jaaaa ahhhhhhh

    Eingetragen am 06.03.2011 um 18:12:47 von yeeliz caansu

    Bewertung: +----

    Frizchen geht in die schule heute bekommt seine Klasse Zeugnisse. Frizchen hat überall eine eins.
    sie gehen in die Kirche. Als die Kirche dann endlich vorbei war geht es nachhause. Alle sind weg und die Lehrerin sagt zu Frizchen:"Frizchen es ist Zeit du musst nach hause.Frizchen sagt darf ich mit ihnen nachhause gehen? die lehrerin sagt:ja gerne aber nur wegen allen einsen. Es vergingen 4 stunden. lehrerin sagt es ist zeit du musst nachhause und ich muss duschen. darf ich mit duschen fragt frizchen. ja darfst du. frizchen frägt was ist bei ihnen oben und unten was ist bei mir unten? die lehrerin: bei mir ist unten der urwald und oben sind die kronläuchter. und bei dir ist unten die schlange. als sie dann fretig wahren mit duschen musste die lehrerin ins bett. frizchen durfte mit ins bett. mitten in der nacht sagt frizchen:frau lehrerin faru lehrerin machen sie die kronläuchter an meine schlange hat sich in urwald verlaufen!

    Eingetragen am 08.04.2011 um 19:10:01 von Vanessa

    Bewertung: +----

    willst du den penis einer mutter lutschen undsoooooooooo

    Eingetragen am 26.09.2011 um 20:45:17 von deine mudderrrrrr

    Bewertung: +----

    also also also dass war lustig :(

    Eingetragen am 26.09.2011 um 20:47:39 von von dem der deine mudder gefickt hat :D

    Bewertung: +----

    ich ich eine Heidelbeer

    zeig ich dir meinen beidel her :P

    Eingetragen am 30.09.2011 um 18:55:37 von david5412

    Bewertung: +----