Frauen Witze Kategorie

    Schön wenn man die Frau fürs Leben gefunden hat.
    Schöner, wenn man ein paar mehr kennt.

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:36

    Bewertung: ++---

    Nicht die Männerkommen zu schnell die Frauen sind zu langsam.

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:36

    Bewertung: ++---

    Drei Frauen auf einereinsamen Insel Plötzlich taucht eine r
    einsamen Insel. Plötzlich taucht gute Fee auf und sagt: "Ihr habt alle
    n Wunsch frei." Meint die erste: "Ich möchte 10 mal intelligenter sein,
    als ich jetzt bin" Ein Knall - Sie fällt n Baum, baut sich ein Floss und
    haut von der Insel ab. "Klasse" sagt die zweite, "wenn das so geht dann will
    ich noch 100 mal intelligenter sein" Der nächste Knall - Sie geht in den
    Urwald und zwei Tage später hört man ein Flugzeug starten und weg ist sie.
    "Wahnsinn" meint darauf die dritte, "das ist ja was, ich will 10000 mal
    intelligenter sein als m beiden Freundinnen zusammen." Ein dritter
    Knall - schwups - ist sie ein Mann.

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:36

    Bewertung: ++---

    Die Maenner wuerden denFrauen gern das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein koennten, dass es
    wirklich das letzte ist.

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:36

    Bewertung: ++---

    Wenn Frauen Aufsehen erregen möchtenveranstalten sie am besten einen Schweigemarsch.

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:36

    Bewertung: ++---

    Lebensendemit Buchstaben EHE

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:36

    Bewertung: ++---

    Eine Frau kommt ins Fundbüro "Ich habe gestern 20 Euro verloren." - "Bedaure, aber in letzter Zeit wurden nur größere Scheine abgegeben." - "Macht nichts. Ich kann rausgeben."

    Eingetragen am 30.10.2006 um 10:07:35

    Bewertung: ++---

    Warum haben Frauen vier Gehirnzellen Für jede Herdplatte eine!

    Eingetragen am 30.10.2006 um 10:07:55

    Bewertung: ++---

    Warum kann eine Frau nicht schön und intelligent sein Na dann wär's ja ein Mann.

    Eingetragen am 30.10.2006 um 10:09:13

    Bewertung: ++---

    Warum kann eine Frau nicht schön und intelligent sein Na dann wär's ja ein Mann.

    Eingetragen am 30.10.2006 um 10:09:49

    Bewertung: ++---

    EINE TÜRKISCHE FRAU GEHT ZUM DEUTSCHEN UND SAGT ICH MUSS BEI ALDI DANN SAGT DER DEUTSCHE DAS HEISST ZU ALDI DANN DIE TÜRKIN WAS SO SPÄT SCHON

    Eingetragen am 03.06.2009 um 11:12:21

    Bewertung: ++---

    Deine Mutter ist so dick, wenn sie mit einem gelben Regenmantel aus dem Fenster spring, denkt jeder, die Sonne geht unter :)

    Eingetragen am 30.01.2010 um 14:24:58 von lola

    Bewertung: ++---

    deine mutter guckt bei glastüren durchs schlüsselloch.XDXDXDXD

    Eingetragen am 09.01.2011 um 18:59:53 von Kiram I.

    Bewertung: ++---

    Die Oma von Fritzchen Fragt Fritzchen:"Fritzchen kannst du für mich zur Aphoteke gehen und eine Packung Zäpchen hohlen" Fritzchen stimmt und zu und läut los. Also er wieder nach Hause kommt sagt die Oma das sie Hilfe braucht. Sie zieht ihre Hose aus und beugt sich nach Vorne. Da sagt die Oma:"Jetzt musst du das Zäpfchen ins Loch stecken!" Fritzchen fragt darauf:"In welches Loch? ind das mit dem braunen Rand drum herum oder in das wo der Truthan rausguckt?"

    Eingetragen am 10.07.2011 um 20:57:31

    Bewertung: ++---

    Deine Mutter ist so Fett, die braucht einen Bummerang um sich den Gürtel anzulegen!

    Eingetragen am 10.07.2011 um 20:58:49

    Bewertung: ++---

    meine freundin schenkt mir eine rose,
    ich geb ihr ne braune hose.
    sogar ein maiskorn ist dabei,
    voller schimmel ist mein linkes ei.

    Eingetragen am 09.09.2011 um 04:35:22 von DerSchimmelreiter398

    Bewertung: +|---

    Deine Mutter ist so dumm .se verkauft ihr auto für spritgeld.

    Eingetragen am 09.01.2011 um 18:57:08 von kiram

    Bewertung: +|---

    "Papa, was ist denn ein Transvestit?"
    "Frag deine Mutter. Der weiß das!"

    Eingetragen am 24.05.2009 um 13:57:55

    Bewertung: +|---

    was hat ein blondine mit dem uniwersum gemeinsam?
    beide haben schwarze löcher!

    Eingetragen am 14.10.2010 um 19:40:20

    Bewertung: +|---

    Warum nimmt eine frau die tuü raus bevor sie auf klo geht ? Damit keiner durch schlüsselloch kucken kann .Cool ne :))

    Eingetragen am 02.05.2011 um 16:25:21

    Bewertung: +|---