Frauen Witze Kategorie

    Kommt ne fette Frau zum Bäcker und sagt:"Ich möchte bitte Rumkugeln."

    Eingetragen am 04.07.2008 um 20:35:49 von Zora696

    keine Bewertung

    Warum lässt de dich denn nicht scheiden? Antwort: 20 Jahre habe ick ihn ertragen und jetzt will ick ihn nich mehr Glücklich machen.

    Eingetragen am 23.10.2008 um 08:14:02

    keine Bewertung

    Würdes du mir deine Mutter zum karneval leihen, würde gerne als hurensohn gehn.....

    Eingetragen am 28.11.2008 um 13:09:27 von doggystyle;))))

    keine Bewertung

    Treffen zwei sich Freundin,die die eine ist am Heulen.Fragt die eine ,was hast du denn.Die andere,mein Mann ist für 50% Impotent.Wieso das denn?Er ist die Treppe runter gefallen und hatt sich die Zunge abgebissen!

    Eingetragen am 16.12.2008 um 11:54:36 von uwe169

    keine Bewertung

    Deine Mutter ist soooo fett das mann sie leichter überspringen kann als wenn man um sie herrum gehet hha

    Eingetragen am 06.05.2009 um 13:16:27

    keine Bewertung

    was haben frauen und gletscherspalten gemeinsam???

    wenn man abrutscht ist man im arsch

    Eingetragen am 16.07.2009 um 18:07:23 von freaky

    keine Bewertung

    was hat eine frau und eine steckdoese gemeinsam???

    ist man im falschen loch ist man am arsch ;)

    Eingetragen am 23.08.2009 um 19:55:43 von Bryan

    keine Bewertung

    Was ist eine Frau die Auto fahren kann?

    -Die größte Ausnahme der Welt!!!

    Eingetragen am 23.12.2009 um 20:46:26 von xerium c

    keine Bewertung

    du bist so fett dass du deine sachen von www.billiger.de bestellst

    Eingetragen am 17.08.2010 um 14:35:56 von nix

    keine Bewertung

    Was ist die perfeckte Frau,die sich nach dem sex in einen Kasten Bier und zwei gute Kumpel verwandelt.

    Eingetragen am 17.08.2010 um 22:44:41 von 12345

    keine Bewertung

    deine mutter

    Eingetragen am 02.09.2010 um 22:39:43 von fdsf

    keine Bewertung

    deine mutter ist so dum sie klaut ihre eigene geschenke

    Eingetragen am 25.09.2010 um 21:43:09 von hahahq

    keine Bewertung

    F: Was ist die größte Gemeinsamkeit zwischen einer Frau und einer Kreissäge ??
    A: Wenn man abrutscht, ist der Finger im Arsch !

    Eingetragen am 07.10.2010 um 21:30:29 von louisa

    keine Bewertung

    Ein LKW fahrer fährt auf der autobahn da sieht er ein Rotes Männchen auf der straßenseite er hält an das grüne Männchen sagt:´Ich bin schwul bin 28 und will was essen´. Der LKW fahrer gibt ihn sein letztest Brot dann fährt er weiter sieht er ein Grünes Männchen er hält an das Grüne Männchen sagt:´Ich bin schwul bin 22 und will was trinken´.Da gibt der LKW fahrer sein letztes getränk und fährt weiter dann sieht er ein Blaues Männchen hält an und bevor das Blaue Männchen was sagen konnte sagte der LKW fahrer :´´Lass mich raten du bist Schwul bist 25 und willst was trinken`das Blaue Männchen sagt :´Nein, Papiere und führerschein Bitte!

    Eingetragen am 19.11.2010 um 00:39:55

    keine Bewertung

    Meiine Mutter ist die beetzeeeeeee

    gez: deine Tochter ;**

    Eingetragen am 05.12.2010 um 17:24:52

    keine Bewertung

    Ich sag euch ma ein Witzt :

    Warum werden einige Deutsche Leute Kartoffel genannnt ?!!!! ANTWORD UNTEN :











    DAS WEIß ich doch nichtt du spakkkeeennn wer das auch leist du bist DUMM !!

    Eingetragen am 05.12.2010 um 17:30:17

    keine Bewertung

    Warum heißt Muttersprache "Muttersprache" weil der VAter nicht dazwischen kommt.

    Eingetragen am 08.10.2011 um 11:43:20 von SAmira99

    keine Bewertung