Frauen Witze Kategorie

    Deine Mutter ist so dick, man muss denn Türrahmen einfetten und einen Keks ins Zimmer stellen, damit sie rein kommt! :)

    Eingetragen am 06.08.2011 um 18:03:58 von Feran

    Bewertung: +++--

    Woran erkennt man eine tuerkische Domina??-am Lederkopftuch..

    Eingetragen am 08.02.2012 um 19:14:47 von Roooker

    Bewertung: +++--

    Treffen sich zwei Freunde sagt der eine:Du meine Frau ist letztens die Kellertreppe runter gefallen
    als Sie die Kartoffeln holen wollte.Darauf der andere:Ach du Scheiße Was hast Du dann gemacht?Darauf der andere wieder:Nudeln!!!

    Eingetragen am 17.02.2012 um 20:38:40 von Franza069

    Bewertung: +++--

    Warum können Frauen nicht hübsch und gleichzeitig intelligent sein? Dann wären sie ja Männer!

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:36

    Bewertung: ++|--

    Andi zu seiner attraktiven Nachbarinan der Bar Ich wäre durchaus bereit, für eine Frau wie Sie 36 000 Mark pro
    Jahr auszugeben." Das zieht. Sie geht mit zu ihm, und eine halbe Stunde
    später hat er sieschon kräftig hergenommen: "So, hier hast du 2,10 Mark. Und
    nun zieh Leine ! "

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:36

    Bewertung: ++|--

    Wieviel Neger braucht man um einZimmer zu putzen ? Keinen, das ist Frauenarbeit!

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:36

    Bewertung: ++|--

    Warum sind Blondinenwitze out Weil man festgestellthat dass alle Frauen bekloppt sind!

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:36

    Bewertung: ++|--

    Annette bringt ihr Zeugnis nach Hause und ihrVater

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:36

    Bewertung: ++|--

    Welche Frauen magst du lieber Die die viel reden, oder die anderen?" "Welche
    anderen?"

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:36

    Bewertung: ++|--

    Was denken ein Callgirl eineJungfrau und eine Ehefrau beim Sex? Das Callgirl: "Na wenigstens hat er gut
    bezahlt!" Die Jungfrau: "Hoffentlich werde ich nicht schwanger!" Die
    : "Die Decke müßte auch mal wieder gestrichen werden!"

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:36

    Bewertung: ++|--

    Was ist mit einer Frau passiert die ihres Gehirns verloren
    hat? Sie ist Verwitwet.

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:36

    Bewertung: ++|--

    DEINE MUTTER IST SO FETT DAS WENN SIE AUF EINEN MARKT GEHT;WIRD SIE WEGEN RUDELBILDUNG VERHAFTET

    Eingetragen am 19.03.2008 um 17:15:13

    Bewertung: ++|--

    Gott gab den Menschen Intelligenz Ausnahmen bekamen die Regel!

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:36

    Bewertung: ++|--

    Wie dreht ein Macho eine Gluehbirne rein Gar nicht.... lass die Schlampe doch im Dunkeln kochen...!!

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:36

    Bewertung: ++|--

    Was macht die Frau wenn ihr Mann im Garten rumhüpft ???

    Wisst ihr nicht ??

    Sie schießt weiter =D

    Eingetragen am 02.04.2008 um 17:19:13 von Elli

    Bewertung: ++|--

    Was sagt eine Frau zu ihrem Mann, der im Begriff ist, sich aus dem Fenster zu stürtzen?
    Nimm den Müll mit!

    Eingetragen am 03.06.2009 um 13:20:22

    Bewertung: ++|--

    deine Mama ist so dumm sie steht vor einer Rolltreppe und zählt die Stufen. :D...

    Eingetragen am 21.04.2012 um 16:16:17 von anna lisa

    Bewertung: ++|--

    wieso lässt ein mann einen eiterbuh ins gesicht seiner frau??
    ...
    damit seine rosineneichel besser ins nasenloch gleiten kann!

    Eingetragen am 09.09.2011 um 04:11:52 von Affenschädl

    Bewertung: ++---

    wieso habe ich keine eichel mehr??
    ...
    weil ich sie meiner oma beim stuhlgang als present überreicht habe!

    Eingetragen am 09.09.2011 um 04:14:26 von Vulva44

    Bewertung: ++---

    Was ist der wichtigsteKörperteil Frau Die Nase damit beim Blasen noch atmen können!

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:36

    Bewertung: ++---