Frauen Witze Kategorie

    Jede

    Ausziehen kann sich jede. Aber nicht bei jeder, schaut man gerne hin.

    Eingetragen am 19.06.2011 um 21:02:33 von Rafi Julian Betz

    Bewertung: ++++|

    Warum gibt es in der Tiefgarage Frauenparkplätze Damit die Frauen die Autos von den Männern nicht beschädigen können.

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:36

    Bewertung: ++++|

    Alle Menschensind intelligent Die Ausnahme haben die Regel !

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:36

    Bewertung: ++++|

    Wann isteine frau am intilligentesten Beim sex denn da ist sie am Großrechner
    angeschlossen

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:36

    Bewertung: ++++|

    Was ist schlimmer als Kinderlähmung ?
    Frauenfußball!

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:36

    Bewertung: ++++|

    Warum täuschen einige Frauen den Orgasmus vor Weil sie denken, dass es uns Männer interessiert!

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:36

    Bewertung: ++++|

    Im Paradies Eva bekommt ihre ersteRegel und fragt Adam, was man dagegen machen könne. Darauf steckt Adam ihr
    ein paar Kirschen in die Spalte ... Nichts tut sich! Dann greift Adam zu
    einer Bannane ... Nichts tut sich! Als letztes versuchen sie es mit einem
    Fisch ... Und die Moral von der Geschichte? Kirschen sind rot, Bannanen
    sind krumm und wie die Fische vorher gerochen haben, weiß keiner!

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:36

    Bewertung: ++++|

    Warum wurden die Frauen Jahrhunderteunterdrückt Weil es sich bewährt hat.

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:36

    Bewertung: ++++|

    Eine Studie hat ergeben das männer doch schlauer sind als frauen denn:Da wo wir denken habn frauen ein Loch

    Eingetragen am 07.04.2008 um 15:22:33

    Bewertung: ++++|

    Eine Frau kommt in den Himmel. Da sagt sie zu Petrus: Könnte ich bitte meinen Mann wieder sehen, der vor vier Jahren gestorben ist. Petrus: Na klar, kein Problem. Wir haben hier ein ausgezeichnetes System. Ich brauch nur den Namen. Die Frau sagt den Namen ihres Verstorbenen Mannes. Petrus tippt in den Computer den Namen ein und die Abteilung „Himmel“. Dann sagt er zu der Frau: Gute Frau es tut mir Leid, aber ihr Mann ist nicht im Himmel. Wir können es aber mal unter der Abteilung „Fegefeuer“ versuchen. Die Frau erschrocken: Das kann ich mir aber nicht erklären dass mein Mann nicht im Himmel ist. Der war eigentlich ein guter Mensch. Also ich kann mich doch nicht so in dem geirrt haben. Petrus tippt wieder ein: „Name“ „Abteilung Fegefeuer“. Wieder nichts. Da sagt die Frau: Das kann ich mir aber gar nicht erklären, dass der noch nicht mal im Fegefeuer ist. Also hab ich den so schlecht gekannt? Petrus guckt in der Abteilung Hölle nach. Aber zur großen Überraschung ist der Mann dort auch nicht. Da sagt Petrus: Das ist mir jetzt aber peinlich. Irgendwie muss ihr Mann nicht eingetragen worden sein. Die Frau entsetzt: Also das kann jetzt aber nicht sein. Ich will meinen Mann sehen wir waren schließlich 50 Jahre mit einander verheiratet. Da sagt Petrus: Ach sagen sie das doch gleich da gucken wir doch gleich mal unter der Märtyrerabteilung.

    Eingetragen am 13.07.2008 um 19:47:31 von Arnold

    Bewertung: ++++|

    Schöner Vorname

    Deine Mutter hat den schönen Vornamen Schizophrenia und wohnt mit sich selbst zusammen in einer Zweier-WG.

    Eingetragen am 18.01.2011 um 18:40:41 von S. Freud

    Bewertung: ++++|

    Frauen

    … über 50 kommen alle in den Himmel, in den Himmel: Weil sie kein Teufel mehr will!

    Eingetragen am 07.02.2011 um 10:03:29 von Lukas C. Claus

    Bewertung: ++++|

    Medizinischer Fortschritt

    Zwei ältere Damen unterhalten sich über den medizinischen Fortschritt. Die eine sagt: “Die heutigen Ärzte behandeln ganz anderes als das früher einmal war. “Ja, ja“, meint die andere. Darauf die erste Dame: “Mit 18 musste ich mich immer ganz ausziehen, mit 40 noch den Oberkörper frei machen. Jetzt wollen sie nur noch die Zunge sehen!“

    Eingetragen am 08.02.2011 um 00:09:56 von Ludwig H. Licher

    Bewertung: ++++|

    Woran erkennt man, dass Frauen Unsinn erzählen?

    Sie bewegen die Lippen!

    Eingetragen am 27.04.2011 um 21:51:18 von fabian wolbert

    Bewertung: ++++|

    Ungeschminkt

    „Frauen brauchen sich nicht zu emanzipieren. So gut wie Männer werden sie eh nicht.“

    Eingetragen am 01.07.2011 um 21:18:54 von Jack Nicholson

    Bewertung: ++++|

    Zu Gast

    Im Dorf hat eine neue Öko-Bar aufgemacht. Zwei junge Burschen gehen hin, um zu sehen, was geboten wird. Zur Kellnerin sagen sie: „Zwei Glas Milch, bitte.“ Plötzlich öffnet die Bedienung ihr Bluse, hält sich ein Glas unter die Brust und drückt zweimal kräftig. Als sie auf diese Weise auch noch das zweite Glas gefüllt und sich dann wortlos entfernt hat, meint der eine: „Mann, bin ich froh, dass wir keinen Pflaumensaft bestellt haben!“

    Eingetragen am 04.11.2011 um 23:55:16 von Willi H. Bernauer

    Bewertung: ++++|

    Warum sind Junggesellen schlanker als Ehemänner DerJunggeselle kommt abends nach Hause, schaut in den Kühlschrank, da ist nichts
    Ordentliches drin und geht ins Bett. Der Ehemann abends nach
    Hause, schaut ins Bett, da ist nicht Ordentliches drin und geht an den
    Kühlschrank.

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:36

    Bewertung: ++++|

    Zuerst schuf der liebe Gott den Mann dann die Frau.
    Danach tat ihm der Mann leid!

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:36

    Bewertung: ++++|

    Letztens beim One-Night-Stand!
    Sie: „Sag mal, benutzt du gerade ein Noppenkondom, weil ich dich so super spüre?“
    Er: „Nein, nein, überhaupt nicht! Aber, ich werde gerade nüchtern und ich bekomme eine Gänsehaut, weil du so häßlich bist!“

    Eingetragen am 07.06.2008 um 12:00:19 von Jupp

    Bewertung: ++++|

    Eine Frau fragt beim Arzt: "Herr Doktor, ich möchte gerne größere Brüste haben. Ich hab aber kein Geld für eine OP. Gibt es nicht eine andere Möglichkeit den Busen zu vergrößern?" Sagt der Doktor: "Ja, ich habe da erst kürzlich von einer alten Methode gehört. Passen sie auf! Jeweils morgens und abends nehmen sie 3 Blätter Klopapier, falten sie zusammen und wischen damit mehrmals kräftig zwischen Ihren Brüsten auf und ab. Richtig kräftig!" Sagt die Frau: "Und das soll funktionieren?" Doktor: "Ja klar, bei ihrem Hintern hat es doch auch funktioniert."

    Eingetragen am 13.07.2008 um 18:03:00 von Borwin

    Bewertung: ++++|