Home » Witze » Geschlechter Witze » Männer gegen Frauen Witze
  • 1 2

Neueste Männer gegen Frauen Witze

    Wie wurde Jack the Ripper unter anderem auch genannt?

    Aufreißer!

    Eingetragen am 21.05.2012 um 19:45:12 von Pedda

    Bewertung: +----

    Männer sind wie Hunde wenn man sie streichelt wackeln sie mit dem Schwanz :)

    Eingetragen am 27.04.2012 um 22:20:01

    Bewertung: +++--

    Männer sind wie Kaugummi süß& leicht um den Finger zu wickeln ;D

    Eingetragen am 27.04.2012 um 22:19:22

    Bewertung: +++--

    Männer sind wie Highheels sie tun einem wem aber wir leiben sie trotzdem ^^

    Eingetragen am 27.04.2012 um 22:18:26

    Bewertung: +----

    Männer sind wie klo's besetzt oder beschissen !

    Eingetragen am 27.04.2012 um 22:17:30

    Bewertung: +++--

    Viele Wochen schon ist der Handelsvertreter unterwegs. Eines Abends geht er in ein Bordell, wirft der Puffmutter eine Handvoll zerknüllter Scheine hin und verlangt:
    "Die hässlichste, die Sie haben!"
    Die Chefin zählt schnell nach und bedeutet ihm, für soviel Geld könne er auch die Hübscheste bekommen.
    "Kein Interesse", brummt der Mann, "ich bin nicht geil - ich habe Heimweh!"

    Eingetragen am 07.01.2012 um 11:35:28

    keine Bewertung

    steht ein junge im sportgeschäft vor den fußball regal
    Verkäuferin:"Soll ich dir ein runter holen?"
    Junge:"Wenn ich danach denn bal bekomme!"

    Eingetragen am 10.08.2011 um 21:04:07 von ahaaf

    Bewertung: ++++|

    Was ist der Unterschied zwischen einem Verheirateten Mann & einem Single ?
    - Der Single kommt nachhause, guckt in Kühlschrank und denkt sich...scheisse kein Bier da !
    - Der Verheiratete kommt nachhause, guckt in sein Bett, denkt sich Scheisse....geht an Kühlschrank und holt sich ein Bier xD

    Eingetragen am 15.07.2011 um 00:49:37 von Mamo

    Bewertung: ++++-

    Können

    Ausziehen kann sich jede. Aber nicht bei jeder, schaut man entsetzt weg.

    Eingetragen am 22.06.2011 um 14:13:13 von Rafi Julian Betz

    Bewertung: ++++|

    Der Gewinner

    Ein Mann sitzt im Büro. Das Telefon klingelt. Sein Sohn ruft an: "Pappa. Pappa. Ich habe eine Überraschung für dich. Du hast 6 Richtige im Lotto. Komm bitte schnell nach Hause"!
    Der Vater geht prompt zum Chef, erzählt von seinem Glück und kündigt. Daheim kommt ihm heulend sein Sohn entgegen und sagt ganz entsetzt: "Pappa, Pappa als ich Mutti die frohe Botschaft überbrachte, da hat sie einen Herzanfall bekommen und ist gestorben".
    Darauf der Vater: "Tja mein Junge, wenns läuft dann läufts..."!

    Eingetragen am 31.05.2011 um 14:14:54 von Hans C. Kantor

    Bewertung: ++++|

 

Männer gegen Frauen Witze Kategorie

    Können

    Ausziehen kann sich jede. Aber nicht bei jeder, schaut man entsetzt weg.

    Eingetragen am 22.06.2011 um 14:13:13 von Rafi Julian Betz

    Bewertung: ++++|

    Der Gewinner

    Ein Mann sitzt im Büro. Das Telefon klingelt. Sein Sohn ruft an: "Pappa. Pappa. Ich habe eine Überraschung für dich. Du hast 6 Richtige im Lotto. Komm bitte schnell nach Hause"!
    Der Vater geht prompt zum Chef, erzählt von seinem Glück und kündigt. Daheim kommt ihm heulend sein Sohn entgegen und sagt ganz entsetzt: "Pappa, Pappa als ich Mutti die frohe Botschaft überbrachte, da hat sie einen Herzanfall bekommen und ist gestorben".
    Darauf der Vater: "Tja mein Junge, wenns läuft dann läufts..."!

    Eingetragen am 31.05.2011 um 14:14:54 von Hans C. Kantor

    Bewertung: ++++|

    steht ein junge im sportgeschäft vor den fußball regal
    Verkäuferin:"Soll ich dir ein runter holen?"
    Junge:"Wenn ich danach denn bal bekomme!"

    Eingetragen am 10.08.2011 um 21:04:07 von ahaaf

    Bewertung: ++++|

    Was ist der Unterschied zwischen einem Verheirateten Mann & einem Single ?
    - Der Single kommt nachhause, guckt in Kühlschrank und denkt sich...scheisse kein Bier da !
    - Der Verheiratete kommt nachhause, guckt in sein Bett, denkt sich Scheisse....geht an Kühlschrank und holt sich ein Bier xD

    Eingetragen am 15.07.2011 um 00:49:37 von Mamo

    Bewertung: ++++-

    Kunde in der Apotheke: Ich möchte gerne etwas Rattengift. Apotheker: für was wollen sie Rattengift ? K: Muss meine Frau vergiften !
    A: Was ?? was fällt ihnen ein, Rattengift zu verlangen für die eigene Frau zu vergiften !!! wo kämen wir denn da hin ??!!
    Kunde nimmt ein Foto aus der Brusttasche, zeigt es dem Apotheker.....
    A: (erstaunt) ach so... sie haben ein Rezept; ja dann ist das ja was anderes.... !

    Eingetragen am 18.05.2008 um 13:50:04

    Bewertung: ++++-

    Ein Deutscher, ein Holländer, eine Nonne und ein hübsches Mädchen sitzen in einem Zugabteil. Plötzlich kommen sie in einen Tunnel, es wird stockdunkel und der Holländer schreit: "Au!"
    Als sie wieder aus dem Tunnel kommen, denkt die Nonne: "Der Holländer hat bestimmt versucht die hübsche Frau zu begrabschen und sie hat im eine gescheuert!"
    Die hübsche Frau denkt: "Der Holländer hat bestimmt versucht mich zu begrabschen, hat dabei die Nonne erwischt und sie hat ihm eine gescheuert!"
    Der Holländer denkt: "Der Deutsche hat bestimmt versucht die hübsche Frau zu begrabschen und hat dabei die Nonne erwischt. Er wusste, dass sie ihm eine scheuert und hat sich geduckt und sie hat mir eine gescheuert!"
    Der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel haue ich dem Holländer wieder auf die Fresse!"

    Eingetragen am 02.09.2008 um 14:38:01

    Bewertung: ++++-

    Sagt der Mann zu seiner neuen Freundin: "Seit ich Dich kenne weiß ich, dass es gar nicht stimmt: Dumm vögelt gut!"

    Eingetragen am 24.03.2010 um 17:06:06 von karli

    Bewertung: ++++-

    Es schimpft die Ehefrau "Jetzt habe ich es aber satt! Vorgestern bist du gestern nach Hause gekommen, gestern Nacht heute. Wenn du heute Nacht wieder erst morgen nach Hause kommst, lernst du mich übermorgen zum ersten Mal richtig kennen!"

    Eingetragen am 20.09.2006 um 19:42:55

    Bewertung: ++++-

    Liebes Finanzamt meine Frau ist eine ausergewönliche belastung und soner ausgaben machtsie auch. Ich möchte sie gerneabsetzen !!! Bitte sag mir wie und wo

    Eingetragen am 05.01.2008 um 22:47:07 von 5.1 08

    Bewertung: ++++-

    Drei gute Freunde fahren auf Geschäftsreise.
    Der Eine fragt den Anderen: "Wie machst du das eigentlich mit deiner Frau? Wie prüfst du dass sie dir treu ist?" Dieser antwortet: "Ich engagiere einen Detektiv!" - "Aha, wie ich!"
    Dann fragen die zwei Freunde den dritten, wie er das macht. Er antwortet: "Ich brauch das alles nicht. Ich komme nach Hause, klingele bei der Nachbarin an die Tür und sage ihr alles schlimme über sie, dass sie gemacht hat. Und sie antwortet dann: Ach ja, weisst was deine Frau gemacht hat?...

    Eingetragen am 07.01.2010 um 03:43:00

    Bewertung: +++--

    Sie:
    "Ich liebe Dich!" --
    Er:
    "Ich mich auch!"

    Eingetragen am 19.02.2010 um 10:40:54 von Sven-Olaf

    Bewertung: +++--

    Die Künslerin

    Hurra! Ich bin Künstlerin! Endlich Künstlerin! Ich habe einen künstlichen Busen!

    Eingetragen am 21.01.2011 um 09:26:27 von Johannes T. Laux

    Bewertung: +++--

    Eine Frau setzte sich auf eine Parkbank und ruhte sich von einem langen Bummel durch die Stadt aus. Etwas später kam ein Penner und sagte zu ihr:"Hallo, Schatz, wie wärs mit einem kleinen Spaziergang zu zweit?" "Wie können Sie es wagen?" empörte sich die Frau, "Ich bin nicht eines von Ihren Flittchen." "Also," sagte der Penner, "was machst Du dann in meinem Bett?"

    Eingetragen am 30.10.2006 um 10:19:17

    Bewertung: +++--

    Warum haben Frauen eine Gehirnzelle mehr als ein Pferd?
    - Damit sie beim Putzen nicht aus dem Eimer trinken.

    Wozu brauchen Frauen 4 Gehirnzellen?
    - Für jede Herdplatte eine.

    Eine Frau wird von nem Lastwagen überfahren, wer hat Schuld?
    - Die Frau, sie hätte hinter dem Herd stehen müssen.

    Warum haben Frauen so kleine Füße?
    - Damit sie näher am Herd stehen können.

    Warum haben Frauen so kleine Hände?
    - Damit sie beim Putzen in jede Ecke kommen.

    Eingetragen am 01.11.2009 um 23:33:41 von Daraja

    Bewertung: +++--

    Es ist doch immer wieder erstaunlich ,dass die hübschesten Mädchen die größten Idioten heiraten!" Ehemann zu seiner Frau.
    Ehefrau: "Liebling, das ist das schönste Kompliment seit Jahren!"

    Eingetragen am 20.09.2006 um 19:40:57

    Bewertung: +++--

    Der Generaldirektor eines Konzerns ist Geschäftsmann durch und durch Als er sich um die Hand einer schönen Frau bewirbt, will ihn ein Freund warnen: "Weisst du nicht, daß diese Frau mehrere Liebhaber hat?" "Mein Freund, das ist nicht relevant für mich. Es ist immer noch besser, an einer guten Sache mit zwanzig Prozent beteiligt zu sein, als an einer schlechten mit achtzig!"

    Eingetragen am 20.09.2006 um 19:42:05

    Bewertung: +++--

    Fragt ein Kumpel seinen Freund: "Was wird das denn für ein Stuhl???" daruf der Freund: "na, für meine Frau..." Nun fragte der Kumpel : "wann ist er fertig?" Daruf der Freund: " Fehlt nur noch die Elektrik."

    Eingetragen am 19.04.2008 um 14:31:42

    Bewertung: +++--

    Männer sind wie klo's besetzt oder beschissen !

    Eingetragen am 27.04.2012 um 22:17:30

    Bewertung: +++--

    Männer sind wie Kaugummi süß& leicht um den Finger zu wickeln ;D

    Eingetragen am 27.04.2012 um 22:19:22

    Bewertung: +++--

    Männer sind wie Hunde wenn man sie streichelt wackeln sie mit dem Schwanz :)

    Eingetragen am 27.04.2012 um 22:20:01

    Bewertung: +++--

 
  • 1 2