Männer Witze Kategorie

    Warum tragen Frauen Schuhe mit hohen Absätzen

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:43

    Bewertung: ++---

    Warum ist ein Mann wie ein Schneesturm Keiner weiß, wann er kommt, wie viel Zentimeter er bringt und wie lange es dauert.

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:43

    Bewertung: ++---

    Treffen sich zwei Aliens Fragt der eine den anderen: "Sag mal, sind diese Erbewohner
    eigentlich intelligent?" Antwortet ihm der andere: "Ja, die mit dem Gehirn
    schon. Aber die mit Ho...?"

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:43

    Bewertung: ++---

    Fragt ein Junggeselle den anderen Du meine Socken sind zerbrochen, kannst Du mir helfen?".
    "Klar nimm solange meine, die stehen unter dem Bett."

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:43

    Bewertung: ++---

    Es gibt Grundwahrheiten Männer haben immer recht .
    2. Die Erde ist eine Scheibe. 3. Frauen lieben Männer generell!"

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:43

    Bewertung: ++---

    Wann ist ein Mann Mark wert Wenn die Eierpreise auf 50 Pfg. steigen!

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:43

    Bewertung: ++---

    Wann ist ein Mann eine Mark wert Wenn er einen
    Einkaufswagen vor sich herschiebt!

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:43

    Bewertung: ++---

    Was ist das Männer gefesselt am Meeresgrund Schon mal ein Anfang!

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:43

    Bewertung: ++---

    Treffen sich 2 Metzger. Sagt der Erste: "Du, ich hab diese Woche 150 kg Gammelfleisch verkauft!" Der Andere; " Wie hast Du denn das gemacht??" Der Erste: "Ich hab mich vermeiner Frau scheiden Lassen!"

    Eingetragen am 26.01.2008 um 14:31:27 von Daddeldu

    Bewertung: ++---

    Warum sollen Männer keine Salzsäure trinken?
    weil sie sonst nach jedem Pinkeln neue Schuhe brauchen!

    Eingetragen am 09.02.2009 um 19:16:24 von Willi

    Bewertung: ++---

    Warum haben Männer im Penis ein Loch??

    Dass ihr Gehirn Luft bekommt!!!

    Eingetragen am 16.06.2009 um 09:44:51 von Sarah

    Bewertung: ++---

    In jedem Mann steckt etwas Gutes, und wenn's nur das Küchenmesser ist!

    Eingetragen am 07.04.2010 um 16:11:19

    Bewertung: ++---

    Die Frau steht eindeutig über dem Mann - Wo in der Kette steht bitte ein Lebewesen, das sich sonst selbst nur auf sein Geschlechtsteil reduziert?

    Eingetragen am 06.05.2010 um 11:24:13 von $Baby$

    Bewertung: ++---

    Der Puff verkauft seinen Papagei,weil der kein Wort sprechen will.Als der neue Besitzer eine Party gibt, deutet der plötzlich auf die einzelnen Männer und krächzt:"Dich kenne ich-Dich kenne ich- Dich kenne ich auch! Aber die Nutten sind alle Neu hier!!

    Eingetragen am 26.12.2010 um 11:12:35 von So kann es einem gehen wenn man einen Papagei hat

    Bewertung: ++---

    Warum hat ein Mann Beine Damit er nicht Sackhüpfen muss.

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:43

    Bewertung: +|---

    unterhaltung unter zwei nachbarn. hast du schon porno bilder von deine frau meine frau so was nein ich hab welches.

    Eingetragen am 09.04.2009 um 10:18:22 von jojom

    Bewertung: +|---

    Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier.
    Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.
    Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"
    Der Kleine: "Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben.
    Legte ich mich auf's Gleis... Umleitung!
    Wollte mich aufhängen... Strick gerissen!
    Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt!
    Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg

    Eingetragen am 30.11.2010 um 14:42:09

    Bewertung: +|---

    Was haben Mann und Fisch gemeinsam?- den Schwanz
    Was unterscheidet sie, wenn sie alt werden?- Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken....

    Eingetragen am 17.05.2011 um 07:51:22 von Susi

    Bewertung: +|---

    Er fragt Sie nach dem Sex Du Liebling , wärst Du gerne
    manchmal ein Mann?" Sie: "Nein, und du??"

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:43

    Bewertung: +|---

    Am Morgen nach der ersten Nacht Sie Was bist du
    eigentlich von Beruf ?" Er: "Anästhesist" Sie: "Das hätte ich mir denken
    können, ich habe überhaupt nichts gemerkt."

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:43

    Bewertung: +|---