Männer Witze Kategorie

    Was ist der Unterschied zwischen Männern und Schweinen ? Schweine werden nicht zu Männern, wenn sie betrunken sind.

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:43

    Bewertung: +++--

    Was ist der Unterschied zwischen einem Bigfoot und einem Mann
    ? Der eine ist am ganzen Körper stark behaart, grunzt, stinkt, ist nicht
    besonders intelligent, der andere hat sehr große Füße.

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:43

    Bewertung: +++--

    Was haben Männer und Wale gemeinsam Die ganze Zeit im Tran und die meiste Kraft
    im Schwanz!

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:43

    Bewertung: +++--

    Männer sind wie Auto's - passt man nicht auf, liegt man drunter.

    Eingetragen am 21.03.2008 um 22:22:17

    Bewertung: +++--

    Männer sind wie Bonbon's - sind süß und machen dick.

    Eingetragen am 21.03.2008 um 22:23:56

    Bewertung: +++--

    Männer sind wie Kolett's - von beiden Seiten bekloppt.

    Eingetragen am 21.03.2008 um 22:25:56

    Bewertung: +++--

    Männer sind wie Waschmaschinen - macht man sie an, drehen sie durch!

    Eingetragen am 21.03.2008 um 22:37:07

    Bewertung: +++--

    Männer sind wie Engel...
    hübsch, charmant und liebevoll...

    aber wer hat schon mal einen Engel gesehen???

    Eingetragen am 04.05.2009 um 21:16:16 von engelchen

    Bewertung: +++--

    Wieso hat Gott zuerst den Mann erschaffen und dann die Frau?
    Ein Künstler macht auch erst eine Skizze, bevor er sein Meisterwerk erstellt!!!

    Eingetragen am 10.11.2009 um 19:54:06

    Bewertung: +++--

    Was tun Männer, wenn die Frau putzt?



    -Vor'm Bildschirm sitzen-

    Eingetragen am 09.12.2009 um 20:13:40 von Miriam

    Bewertung: +++--

    Ein Mann is wie ein Schneesturm....man weiss nicht, wann er kommt, wie viel cm er bringt und wie lange es anhält...

    Eingetragen am 13.01.2010 um 12:06:58 von trulla

    Bewertung: +++--

    Wieviel Männer werden benötigt, um eine Toilettenrolle auszuwechseln? Das weiß man nicht - es ist noch nie vorgekommen!

    Eingetragen am 03.03.2010 um 12:17:05 von Texasrose

    Bewertung: +++--

    Warum kam Adam vor Eva?

    Antwort:
    Männer kommen immer zu früh.

    Eingetragen am 02.05.2010 um 18:57:51 von unbekannt

    Bewertung: +++--

    Wir Frauen können Röcke tragen und haben trotzdem DIE HOSEN AN ;)

    Eingetragen am 06.05.2010 um 11:03:47 von $Baby$

    Bewertung: +++--

    Der Mann hat nur so lange das sagen was er will, bis die Frau von der Arbeit kommt...

    Eingetragen am 06.05.2010 um 11:04:50 von $Baby$

    Bewertung: +++--

    Warum wollen die meisten Ehefrauen keine Kinder mehr? - Ein Kind daheim reicht.

    Eingetragen am 06.05.2010 um 11:06:45 von $Baby$

    Bewertung: +++--

    Ein Mann ist erst ein richtiger Mann, wenn eine Frau hinter ihm steht!

    Eingetragen am 06.05.2010 um 11:09:59 von $Baby$

    Bewertung: +++--

    Was haben ein weicher Teppich und ein Mann gemeinsam? - Es macht einfach Spass auf Ihnen rum zu trampeln ;)

    Eingetragen am 06.05.2010 um 11:11:47 von $Baby$

    Bewertung: +++--

    Warum können Männer nicht kochen, waschen oder staubsaugen? - Weil man mit dem Penis keine Knöpfe bedienen kann.

    Eingetragen am 06.05.2010 um 11:13:33 von $Baby$

    Bewertung: +++--

    Ein Anglerclub beschliest sich am nächsten Wochenende am Fluss zum angeln zu treffen.Alle sind einverstanden.Ausser Theo.Da er an diesem Datum Hochzeitstag habe könne er unmöglich mitkommen.Die Freunde bestürmen ihn.Er bleibt jedoch standhaft.Seine Frau so entäuschen ginge einfach nicht.Am nächsten Wochenende trifft sich der Club und geht zum Fluss.Im Fluss steht mit Gummistiefeln bekleidet und einer Angel in der Hand:THEO Er wird gefragt ob er sich vertan habe wegen dem Datum seines Hochzeitstages."Nein!" antwortet er.Mir ist etwas sehr seltsames passiert.Donnerstag komme ich von der Arbeit nach hause.Ich schliesse die Tür auf.Im Flur brennen Kerzen,auch auf dem Weg zum Schlafzimer brennen Kerzen.Meine Frau kommt im Bikini aus dem Bad,nimmt mich an der Hand und zieht mich ins Schlafzimmer.Sie küsst mich heiss und wild.Dann gibt sie mir ein paar Handschellen und sagt:"Fessel mich ans Bett!Und dann mach was du willst!!!"Tja was soll ich euch sagen,ich habe sie ans Bett gefesselt und mein Angelzeug genommen.Ich bin seit Donnerstag hier!Petri Heil!

    Eingetragen am 30.04.2011 um 14:58:14

    Bewertung: +++--