Männer Witze Kategorie

    Weshalb bricht eine Mauer zusammen wenn ein Mann sich daran anlehnt? Der Klügere gibt nach!

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:43

    Bewertung: ++++-

    Wann gilt ein Mann heute schon als Gentleman
    ? Wenn er beim Küssen die Zigarette aus dem Mund nimmt ...

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:43

    Bewertung: ++++-

    Eine Hausfrau steht mit der linken Hand einen Vibrator hinter ihrem Rücken versteckend, an der
    Haustür. "Schatz, was ist los? Warum kommst Du heute schon so früh, und warum
    weinst Du?" "Ich bin gefeuert - mich hat man in der Firma durch eine Maschine
    ersetzt !"

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:43

    Bewertung: ++++-

    Geamselt

    Kommt ein Mann zur Polizei und sagt: "Ich muss ein Geständnis machen. Ich habe meine Frau geamselt."
    Sagt der Polizist: "Sie meinen wohl gevögelt? Aber das müssen Sie doch nicht der Polizei mitteilen!"
    Der Mann: "Nein, nein, nicht gevögelt! Aber so ähnlich. Ach ja, richtig: erdrosselt!"

    Eingetragen am 13.07.2008 um 19:39:25 von Hartmut

    Bewertung: ++++-

    Ehrlichkeit

    Ein armer Gärtner hatte einen Baum an einem Fluß. Er war dabei, einige Äste abzuschlagen, die über den Fluß ragten. Da fiel ihm seine Axt ins Wasser. Der Mann begann bitterlich zu weinen, weil er in seiner Armut nicht wusste, woher er eine neue Axt bekommen sollte. Er weinte so verzweifelt, dass der liebe Gott erschien und ihn fragte, warum er denn so entsetzlich traurig sei. “Ach“, sagte der Mann, “meine einzige Axt ist mir ins Wasser gefallen. Ich bin so arm, dass ich nicht weiß, wo ich eine neue hernehmen soll, damit ich weiter arbeiten kann.“
    Gott erbarmte sich, stieg ins Wasser und kam mit einer goldenen Axt wieder zum Vorschein. “Ist das deine Axt?“, fragte er den Mann. “Nein“, entgegnete der. Darauf stieg Gott ein zweites Mal ins Wasser und kam mit einer silbernen Axt wieder heraus. “Ist das deine Axt?“, fragte er wieder. “Nein“, sagte der Mann abermals. Da stieg Gott ein drittes Mal ins Wasser und brachte die alte Axt des Mannes mit. “Ist das deine Axt?“, fragte er den Mann. “Ja, das ist sie!“, antwortete der Mann erfreut.
    Da war Gott über die Ehrlichkeit des Mannes so erfreut, dass er ihm alle drei Äxte schenkte. Glücklich setzte der Gärtner seine Arbeit fort. Strahlend vor Freude über den erlangten Reichtum, kam er abends nach Hause.
    Wenige Tage später war er mit seiner Frau zusammen am Ufer eben jenes Flusses am Arbeiten, als seine Frau plötzlich abrutschte, in den Fluss fiel und unterging. Vor Entsetzen begann der Gärtner noch viel elender zu weinen, als das letzte Mal. Er klagte so heftig, dass wiederum der liebe Gott erschien und nach dem Grund für die Verzweiflung des Mannes fragte. “Ach Gott, meine Frau ist ins Wasser gefallen“, antwortete ihm der Mann schluchzend.
    So stieg Gott wieder in den Fluss und kam mit Jennifer Lopez in seinen Händen wieder empor: “Ist das deine Frau?“, fragte er den Gärtner. “Ja, ja!“, rief der Mann nach kurzem Zögern. Da ergrimmte der liebe Gott und donnerte den Mann an: “Du wagst es, mich zu belügen? Verstoßen sollte ich dich auf der Stelle und mit der Hölle strafen!“
    Da flehte der Gärtner: “Oh Herr, vergib mir! Was hätte ich denn machen sollen? Wenn ich nein gesagt hätte, wärst du das nächste Mal mit Claudia Schiffer gekommen, und ich hätte wieder mit nein antworten müssen. Und dann hättest du mir beim dritten Mal meine Frau gebracht und mir die anderen beiden dazu gegeben. Ich bin aber doch so ein armer Mann, wie hätte ich sie denn alle drei ernähren sollen? Nur deshalb habe ich gleich bei der Ersten Ja gesagt!“
    Und die Moral von der Geschichte? Männer lügen nur aus ganz ehrenhaften und verständlichen Gründen. Das können Sie glauben. Wirklich.

    Eingetragen am 23.04.2011 um 12:46:56 von Arthur W. Hagen

    Bewertung: ++++-

    Jeder Mann steckt etwas GUTES, wenn er will: aber nicht in JEDE.

    Eingetragen am 14.05.2011 um 23:40:04 von Der kleine Prinz

    Bewertung: ++++-

    Jungs behandeln uns wie STERNSCHUPPEN
    erst STERN
    dann SCHNUPPE

    Eingetragen am 14.06.2008 um 15:29:25 von mh vergessen

    Bewertung: ++++-

    Starke Frauen

    Magst du starke Frauen?
    Ich? Starke Frauen? Nein! Schlanke sind mir viel lieber.

    Eingetragen am 24.09.2010 um 08:52:31 von Genießer

    Bewertung: ++++-

    In der Drogerie

    Ein freundlich ausschauender Mann betritt die Drogerie und fragt mit lauter Stimme: "Wer von ihnen hat meiner Frau Alleskleber, Alleskleber statt Zahnpasta verkauft?"
    Es herrscht betretenes Schweigen. Plötzlich meldet sich ganz kleinlaut der Lehrling: "Das ..., das war ich." Der freundlich ausschauende Kunde drückt ihm die Hand: "Danke, Danke mein Junge. Hier hast du 100,- €."

    Eingetragen am 15.04.2011 um 18:03:01 von Werner F. Glücklicher

    Bewertung: ++++-

    Was sagt ein Mann der bis über die
    Gürtellinie hinaus im Wasser steht? "Das geht über meinen
    Verstand..."

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:43

    Bewertung: ++++-

    Ich weiß nicht ob unsere momentanen Probleme an en Probleme Unwissenheit oder mgelndem Interesse
    liegen. "Keine Ahnung, is mir auch egal."

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:43

    Bewertung: ++++-

    Bierbauch Die männliche Scheinschwangerschaft

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:43

    Bewertung: ++++-

    Männer sind wie öffentliche Toiletten entweder besetzt oder beschissen!

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:43

    Bewertung: ++++-

    Wenn Männer in die SPD eintreten werden sie Genossen. Wenn Frauen in die SPD eintreten werden
    genossen...

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:43

    Bewertung: ++++-

    Frau Müller erzählt im Büro Gestern war ich mit
    meinem Mann beim Ausverkauf." Frau Meyer: "Und, bist Du ihn
    losgeworden".

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:43

    Bewertung: ++++-

    Kommt ein Mann in die Bücherei Ich hätte gerne
    das Buch "Die Überlegenheit des Mannes". Antwort: "Phantasie und Utopie
    finden Sie im ersten Stock."

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:43

    Bewertung: ++++-

    Nach einem Streit spricht das Ehepaar tagelang nicht mehr miteinander. Abends findet sie in der Küche einen
    Zettel: "Morgen um 7.00 Uhr wecken!" Am nächsten Tage wird er um 10 Uhr wach
    und findet einen Zettel: "7.00 Uhr - Aufstehen !"

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:43

    Bewertung: ++++-

    Was macht die Frau morgens mit ihrem Arsch ?? Sie schmiert ihm ein Brot und schickt ihn zur
    Arbeit!

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:43

    Bewertung: ++++-

    Wieviel kostet ein normaler Mann Mark Zwei Überraschungseier und ein Kümmerling!

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:43

    Bewertung: ++++-

    Wie nennt man eine Straße an der rechts und links lauter Männer stehen? Eine
    Sackgasse!

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:07:43

    Bewertung: ++++-