Himmel Hölle Witze Kategorie

    ... und Gott sprach "es werde licht" !
    doch jesus fand den schalter nicht ..

    Eingetragen am 24.11.2010 um 13:44:06

    Bewertung: ++|--

    Bei einem Autounfall kommen drei Männer ums Leben und landen vor Petrus Der begrüßt die Neuzugänge kurz und verweist auf den Aufzug zur Hölle. Die drei fragen, warum sie denn in die Hölle kommen sollen - sie haben ja nichts gemacht! "Doooch!", meint Petrus und zählt auf: "Du bist ein elender Alkoholiker, du ein mieser Kettenraucher, und du bist eine Schwuchtel, eine gottverdammte!" Dann räuspert er sich kurz und fährt fort: "Weil ich heute aber einenguten Tag habe, schicke ich euch wieder auf die Welt zurück - unter der Bedingung, dass ihr fortan nicht mehr sündigt!" Auf der Erde angekommen, gehen die drei dann weiter - voller guter Vorsätze. Sie kommen an einer Kneipe vorbei. "Ein kleines Bierchen wird doch wohl noch durchgehen", denkt sich der Alkoholiker und setzt das Glas an. Sofort rast ein Blitz vom Himmel und zerbrutzelt den Trinker. Tot! Entsetzt gehen die anderen beiden weiter. Plötzlich liegt vor ihnen eine noch frisch eingeschweißte Packung Zigaretten, und dem Raucher zittern schon die Finger. Der Schwule redet auf ihn ein: "Huuuch! Bück´ dich jetzt bloß nicht, sonst sind wir beide tot!"

    Eingetragen am 20.09.2006 um 21:37:34

    Bewertung: ++|--

    Ein Mann kommt nach seinem Tod zu seiner eigenen Verwunderung in den Himmel. Doch am zweiten Tag kommt plötzlich ein Teufel vorbei und peitscht ihn aus. Ruft der Mann: "Hey, das kannst Du doch nicht machen, ich bin hier doch im Himmel!" Darauf der Teufel: "Ha, denkst Du! Wir haben jetzt das integrierte Gesamt-Jenseits."

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:08:09

    Bewertung: ++|--

    Der liebe Gott sagt zu Adam: Adam, nachdem ich dich erschaffen habe möchte ich dir ein geniales, tolles Wesen zur Seite stellen.... Allerdings musst du dafür ein Bein und ein Arm opfern!!!! Adam ist entsetzt: Das ist mir echt zu hart, aber o.k, was bekomm ich denn für ne Rippe???

    Eingetragen am 16.03.2011 um 11:59:19 von hallllooooo

    Bewertung: ++---

    Der Teufel telefoniert mit dem Petrus um mit ihm ein Fußballspiel zu vereinbaren.

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:08:09

    Bewertung: ++---

    Ein Mann kommt nach seinem Tod zu seiner eigenen Verwunderung in den Himmel Doch am zweiten Tag kommt plötzlich ein Teufel vorbei und peitscht ihn aus. Ruft der Mann: "Hey, das kannst Du doch nicht machen, ich bin hier doch im Himmel!" Darauf der Teufel: "Ha, denkst Du! Wir haben jetzt das integrierte Gesamt-Jenseits."

    Eingetragen am 25.09.2006 um 11:07:37

    Bewertung: ++---

    Einige Tage nachdem er erschaffen worden war , begann Adam sich im Garten Eden einsam zu fühlen. Er beschwerte sich bei Gott. Dieser bot ihm einen Deal an: "Ich werde ein attraktives, intelligentes, einfühlsames Lebewesen erschaffen, das Dich fortan begleiten soll." Adam, schon leicht misstrauisch: "Und was kostet mich das?" Gott: "Das Augenlicht, den linken Arm und den rechten Fuß." Adam: "Nein, das ist es mir nicht wert. Was bekomme ich denn - sagen wir - für eine Rippe?"

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:08:09

    Bewertung: ++---

    Sagt der Petrus Einverstanden aber du mußt wissen, wir haben alle guten Spieler im Himmel." Sagt der Teufel: "Ja, ja , das weiß ich, aber wir haben alle Schiedsrichter."

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:08:09

    Bewertung: ++---

    Kommt ein Jude in den Himmel und bekommt von Petrus eine Führung durch den Himmel. Vor einer hohen Mauer bleibt Petrus stehen bedeutet dem Juden, leise zu sein. "Warum?", fragt der. Sagt Petrus: "Hinter der Mauer sind die Christen, die glauben, sie seien alleine hier!"

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:08:09

    Bewertung: ++---

    Die zehn wichtigsten nderungen wenn Gott eine Frau wäre:
    10. Der "Kölner Dom" hieße "Kölner Domina".
    9. Man müsste beim Beten ganz genau aufpassen, was man sagt, damit es Morgen nicht die ganze Nachbarschaft weiß.
    8. Das Blut Christi wäre Ersatzflüssigkeit.
    7. Das letzte Abendmahl wäre Tupperware-Party gewesen.
    6. Die Zehn Gebote wären in Rüschendecke gestickt worden, außerdem wären es nicht zehn Gebote, sondern mindestens 526.
    5. Das fünfte Gebot: "Du sollst nicht schnarchen!"
    4. Der Mann wäre so erschaffen, dass er länger als Minute Sex machen kann.
    3. Aus dem langweiligen "Grüß Gott!" würde "Du, und grüß auch die Göttin gaaanz gaaanz lieb von mir und richte ihr aus, dass ihr die neue Frisur ganz toll steht."
    2. Es gäbe k Kriege, kn Hunger aber auch k Sportschau.
    1. Jesus wäre ans Kreuz genäht worden.

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:08:09

    Bewertung: ++---

    Khomeini kommt in den Himmel und sucht Allah. Petrus schickt ihn höher. Erzengel Gabriel auch. Jesus schickt ihn ebenfalls höher. Schließlich steht er vor dem goldenen Tor Gottes. Dieser öffnet die Tür. Khomeini: "Hallo, ich suche Allah." Sagt Gott: "Ah so, dann komm rein und setz Dich. Allah, zwei Kaffee, sofort!"

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:08:09

    Bewertung: ++---

    Ein alter Mann liegt im Sterben Ruhig und gelassen erwartet er sein Ende. Plötzlich öffnet er die Augen und fragt: "Bin ich schon im Paradies?"

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:08:09

    Bewertung: ++---

    Seine Frau schüttelt den Kopf Nein Bruno , ich bin noch bei dir."

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:08:09

    Bewertung: ++---

    Kommt ein Hund in den Himmel und sagt: wau wau, Daraufhin sagt Gott das ist ganz normal hier im himmel ist es immer so schön

    Eingetragen am 04.02.2008 um 21:52:37

    Bewertung: ++---

    Zwei Hunde Treffen sich im Himmel. Einen steckt man ins himmlische Tierheim und einen bringt man Gott.
    Gott:"Ich will das dieser Hund sprechen kann!"
    Hund:"Verstehen sie etwa nicht was ich da spreche?"
    Gott:"Und er soll aufhören zu Bellen."
    Hund:"Ja klar ich verstehe ihn und er mich nicht!"
    Gott:"Macht endlich das er aufhört!"
    Den Hund steckt man in ein himmlischen Hundekäfig und entzwischen fühlt sich der andere sich wie zu Hause im Tierheim!
    Sie treffen sich nochmal im Himmel aber diesmal an einem Konzert!
    T=Tierheim Hund
    G=Gott Hund

    T:"Man ich habe heute zuerst einen Hundestacke bekommen und musste ihn garnicht teilen!Und danach war da so ein netter Mann der hat mir ein Zimmer gegeben und mit einem Bett aus echtem Leder!Dann habe ich ein sampftes Schaumbad genommen!Und wie wars bei dir?"

    G:"Gott hatte meinen Namen vergessenund dann musste ich ein Spülwasserbad nehmen und jetzt bin ich hier gelandet!!"

    Plötzlich hört man am Lautsprecher: "Willkommen bei himmlisch verarscht sie hat die ganze Gruppe reingelegt! Und denkt daran es war nur Spaß!!!"

    G:"Ich werde dich umbrinngen wen ich nochmal solche Wörter von dir höre!!!"

    Eingetragen am 18.04.2008 um 21:19:32 von SWEETY SWEET

    Bewertung: +|---

    Ein Albaner Ein Russe und ein Türcker sind in einer Baar da geht der Türcker ins wc da ist ghott ghott saht zum türcken wen du noch ein mahl ein dönner ist trücke ich auf den roten knopf und du kommst in die hölle er geht weinent heraus.Der Russe geht ins wc da sagt ghott wen du noch einmal vodka trinkst trücke ich auf den rotten knopf und du kommst in di hölle da kommt der russe weinet heraus.Dan ghet der albaner ins wc der ghott sahg wen du noch mahl klasut dan trücke ich auf den roten knopf und du ghet in die hölle er kommt lachend heraus warum ???

    her hatt den Roten knopf geklaut

    Eingetragen am 04.05.2011 um 21:31:27 von Yanis

    Bewertung: +|---

    Was ist ein Leprakranker im Swimming Pool?



    Eine Brausetablette

    Eingetragen am 21.06.2012 um 14:47:00 von Stefanovic

    Bewertung: +|---

    warum wurde jesus an ein kreuz genagelt???

    sie hatten dreieck mehr

    Eingetragen am 04.05.2009 um 12:56:30 von mr.xxx

    Bewertung: +----