Kinder Witze Kategorie

    Alle Kinder haben Haare nur nicht Klaus dem fallen Sie aus.

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:08:29

    Bewertung: +++--

    Alle Kinder schauen auf das brennende Haus nur nicht Klaus, der guckt raus.

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:08:29

    Bewertung: +++--

    Ein kleiner Junge sitzt im Sandkasten und knetet ein Stück Hundescheiße. Dies fällt einem Postbeamten auf, der darauf bestürzt fragt: "Was machst du den da?" Der Junge sieht in seine Hände und antwortet "kleine Postler"! Der Beamte wird richtig sauer und weiß nichts besseres als zum nächsten Polizisten zu gehen und im dies zu erzählen! Als daraufhin der Polizist den Jungen fragt was er den da mache, antwortet er ihm "kleine Postler"! Der Polizist erwidert lässig "Gut hasst du nicht kleine Polizisten gesagt, sonst hätte ich dich gleich mitgenommen"! Da sagt der Junge mit einem Grinsen im Gesicht "Soviel Scheiße hab' ich nicht!"

    Eingetragen am 30.10.2006 um 10:49:01

    Bewertung: +++--

    rosi und Peter hören in der Küche ein "klirrrr"
    Fragt Rosi den Peter "Wer war es denn ? Der Papa,Mama, oder Susi ? " Peter antwortet es war Mama denn niemand schimpft !!!

    Eingetragen am 07.04.2008 um 19:36:12 von Bez

    Bewertung: +++--

    Laufen zwei Irre auf der Strasse,sagt der eine zum
    anderen,las mich auch mal in der Mitte laufen!!

    Eingetragen am 09.04.2008 um 16:15:44

    Bewertung: +++--

    Auf dem Bauernhof fragt der Lehrer den Hansli.
    Wo ist deine Mutter? Dieser antwortet:Im Saustall,ihr erkennt sie sicher sie hat ne rote Mütze auf.

    Eingetragen am 22.04.2008 um 08:31:12 von Habru ch

    Bewertung: +++--

    rollt nen keks um die ecke und bricht sich nen krümmel

    Eingetragen am 08.08.2008 um 01:05:55

    Bewertung: +++--

    Was ist weiß und versteckt sich hinterm baum?

    eine schüchterne milch

    Eingetragen am 07.09.2008 um 17:23:53 von antiwitz

    Bewertung: +++--

    Ein Vertreter klingelt an der Tür. Fritzchen öffnet, im Mund eine dicke Zigarre und in der Hand ein Glas Whisky.
    Irritiert fragt der Vertreter: "Sind deine Eltern da?"
    Grinst Fritzchen zurück: "Sieht das etwa so aus?"

    Eingetragen am 18.09.2008 um 17:16:10 von mtc

    Bewertung: +++--

    fragt die kleine susi ihren vater:"warst du auch mal so klein wie ich?" der vater:"natürlich" da sagt susi frech:"dann musst du echt komisch ausgesehn haben,mit einer glatze,einen dicken baum und einen bart!"

    Eingetragen am 14.10.2008 um 19:37:50 von sinko

    Bewertung: +++--

    klein Anton soll drei Sätze als Hausaufgaben schreiben mit wahrscheinlich.Er sitzt in der Steinküche am Fenster und überlegt,aber ihm fallen keine Sätze ein. Plötzlich sieht er die Magd des Bauern mit einem Korb über den Hof zur Scheune gehen. Und so gleich hat er den ersten Satz im Kopf, und er schreibt: "Die Magd geht in die Scheune das macht mich riesig froh, wahrscheinlich holt sie Stroh".Er hat den Satz gerade aufs Papier gebracht als er den Knecht zur Scheune gehen sieht. Und sogleich hat der den zweiten Satz parat. Und er schreibt:" Der Knecht geht in die Scheuer das ist mir völlig neu, wahrscheinlich holt er Streu".Der Satz steht, aber dem klein Anton fällt und fällt kein weiterer Satz mehr ein. Und so geht er Gedanken verloren zur Scheune, und sieht wie der Knecht auf der Magd liegt und mit dem Hintern wackelt. Er rennt zurück an sein Heft und schreibt: " Die Magd liegt schon am Boden, der Knecht liegt oben drauf, er wackelt noch mit dem Hintern wahrscheinlich stirbt er auch".

    Eingetragen am 04.01.2009 um 17:17:24 von Willi

    Bewertung: +++--

    eine blondine will ein 3rad bekommt ein 2rad sagt sie hat ein 1rad gg

    Eingetragen am 04.08.2009 um 15:28:33

    Bewertung: +++--

    Liegt ein Bein und ein Auge auf der Straße. Sagt das Auge zum Bein: "Ich geh' dann mal!" Sagt das Bein: "Das will ich sehen!"

    Eingetragen am 12.08.2009 um 21:31:24

    Bewertung: +++--

    Treffen sich zwei Rosinen, sagt die eine zu der anderen: "Warum hast einen Helm auf?" Sagt die andere: "Ich muß in den Stollen!"

    Eingetragen am 25.12.2009 um 12:34:28 von Titi

    Bewertung: +++--

    Die Spinne sagt zu der Fliege:
    Morgen erwische ich dich.
    Sagt die Fliege:
    Ha ich bin doch eine Eintagsfliege !!!

    Eingetragen am 04.01.2010 um 17:19:54

    Bewertung: +++--

    Der Lehrer schreibt 1:1 an die Tafel.
    Dann fragt er die Kinder:Was bedeutet das?
    Alle Kinder rufen im Chor:
    Unentschieden!!!!!

    Eingetragen am 04.01.2010 um 19:58:40

    Bewertung: +++--

    Fragt die Lehrerin: "Fritzle, weißt du wie lange Fische leben?"
    Darauf Fritzle: "Genauso wie kurze!"

    Eingetragen am 07.01.2010 um 19:42:01 von annika

    Bewertung: +++--

    Du bist der Kleinste in der Klasse und heißt groß. Das passt nicht!
    Na und, du heißt Weber und bist der größte Spinner in der Klasse!

    Eingetragen am 07.01.2010 um 19:54:19 von annika

    Bewertung: +++--

    Zwei Fremde unterhalten sich.
    "Meiner Meinung nach sollten alle Menschen mit offenen Fenstern schlafen." - "Warum? Sind sie Arzt?" - "Nein, Einbrecher!"

    Eingetragen am 07.01.2010 um 20:09:07 von kira

    Bewertung: +++--

    Mama ich bin jezt 14 darf ich einen BH tragen?
    Mama:Nein!Hans

    Eingetragen am 29.01.2010 um 18:30:14

    Bewertung: +++--