Kinder Witze Kategorie

    Der kleine Sohn schaut sich den neuen Pelzmantel seiner Mutter an und meint: "Muss das arme Vieh dafür gelitten haben..!"
    Darauf die Mutter wütend: "Wie sprichst Du eigentlich über Deinen Vater?!"

    Eingetragen am 16.06.2010 um 22:06:42 von baba abdul60

    Bewertung: +++--

    3 Männer sitzen im Flugzeug.
    Der 1. schmeisst eine Bananenschale runter, der 2. eine Apfelputze und der 3. eine Granate.
    Kommt unten ein weinendes Mädchen daher,
    fragt ein Mann:,,Was ist den?????" Sagt das Mädchen:,,Ich bin auf einer Bananenschalle ausgerutscht!!".
    Kommt ein junge weinend daher, fragt eine Frau:,,Was ist den passiert???" Sagt der Junge:,,Ich bin auf einer Apfelputze ausgerutscht!!"
    Kommt ein alter Mann lachend, fragt ein kleiner Junge:,,Warum lachst du denn sooo??" Sagt der Mann:,,Ich habe einen FURTZ gelassen und das Hochhaus ist hinter mir eingestürtzt"!

    Eingetragen am 27.06.2010 um 10:04:01 von Bauer

    Bewertung: +++--

    Mutter genervt zu ihrem Sohn:Iss dein Brot!
    Sohn:Ich mag aber kein Brot!
    Muter:Du musst es essen,damit du gross und stark wirst!
    Sohn:Warum soll ich gross und stark werden?
    Mutter:Damit du ein Mann wirst,der sich sein tägliches Brot kaufen kann.
    Sohn:Ich mag aber kein Brot.

    Eingetragen am 02.08.2010 um 01:57:47 von ...

    Bewertung: +++--

    Der kleine Pirschelbär

    Am ersten Tag in der Grundschule fragt die Lehrerin ein Kind, wie es heißt.
    Das Kind antwortet: „Ich heiße Pirschelbär!“
    Die Lehrerin: „Wie heißt du?“
    Das Kind: „Pirschelbär.“
    Die Lehrerin: „Wie?“
    Das Kind: „Pirschelbär.“
    Die Eltern werden in die Schule bestellt.
    Die Lehrerin: „Wie heißt Ihr Kind?“
    Die Eltern: „Es heißt Pierre Gilbert.“

    Eingetragen am 24.08.2010 um 16:10:10 von Alexander

    Bewertung: +++--

    Alle Jungen lieben Mädchen ausser Tomas der liebt omas

    Eingetragen am 25.10.2010 um 14:05:09

    Bewertung: +++--

    jhfthhrthrh
    coooler witz was?!

    Eingetragen am 30.10.2010 um 23:13:11 von jfsfeft435

    Bewertung: +++--

    Häschen kommt an einem Hotel vorbei und geht rein und fragt eine Frau "hattu kalten Kaffee?" Sagt die Frau "NEIN". Geht Häschen und kommt am nächsten Tag wieder und fragt nich einmal die Frau "hattu kalten Kaffee?" Sagt die Frau " NEIN". Geht Häschen. Am nächsten Tag steht die Frau früh auf und macht kalten Kaffee für Häschen. Nach dem Mittagessen kommt das Häschen ins Hotel und geht zur Frau und fragt "hattu kalten Kaffee?" "Ja"Sagt die Frau sehr glücklich.Sagte Häschen: ,, muttu warm machen.

    Eingetragen am 10.11.2010 um 20:07:19 von Luci

    Bewertung: +++--

    hast du ein clown gefrühstückt
    hast du mim peter lustig geduscht
    hast du lach wasser getrunken

    Eingetragen am 12.11.2010 um 18:03:04

    Bewertung: +++--

    alle gehen zur beerdigung außer hagen der wird getragen

    Eingetragen am 03.12.2010 um 15:33:06 von fritz

    Bewertung: +++--

    Wieso sind Geister so leich zu duchschauen?









    Wall sie unsichbar sind!

    Eingetragen am 28.08.2011 um 21:28:44

    Bewertung: +++--

    Gingen eine Schnecke, ein Fuchs, ein Vogel und ein Bär früstücken. Die Schnecke ging Brötchen hohlen. ES dauerte lange bis Mittags der Bär sagte:,,Ich möchte das Mohnbrötchen!´´ ,,Nein ich will es!´´ wiedersprach der Vogel. Der Vogel sagte:,, ihr seid ja dumm ich kriege das Brötchen!´´ doch dann sagte plötzlich die Schnecke:Wenn ihr weiter euch so streitet dann hole ich gar keine Brötchen!´´


    PS: viel spaß grüß M.J.

    Eingetragen am 10.01.2012 um 20:16:00 von Mädchen/Junge

    Bewertung: +++--

    Was ist unsichtbar und stinkt?

    Der Wind aus deinem Arsch!!!

    Eingetragen am 20.01.2012 um 21:03:21 von Du homosexuelle Schwuchtel

    Bewertung: +++--

    Die Versetzung in die 2. klasse ist fraglich. Die letzte chance ist die Prüfung beim Direktor."na Peter,buchstabiere doch mal ´Vater´".Peter: "V A T E R" Direktor:Super peter, bestanden !!! Susi buchstabiere doch mal ´mama´. Susi: ´M A M A´.Dierektor: gut gemacht, bestanden!!!! chantal buchstabiere dich mal ´Àusgrenzung von Asozialen`

    Eingetragen am 07.02.2012 um 11:40:56 von LoL *_*

    Bewertung: +++--

    Sagt papa zu kevin:Kevin, der storch hat dir lezte nacht eine kleine schwester gebracht!! Daraufhin kevin: Eyy Alter du bist verheiratet und vögelst trotzdem einen storch!?

    Eingetragen am 07.02.2012 um 11:51:25 von LoL *_*

    Bewertung: +++--

    Fritzchen ist am duschen auf einmal enrahrt ihm ein lauter Fruz. Bei Fritzchen zu Hause darf mann nur auf dem WC Furzen. Seine Mutter stürzt ins Badezimmer und will Fritzchen Hausarest geben doch Firtzchen entwischt mit der Aussrede:" Ich kann doch nichts dafür, wenn das Shampoo leer ist und einen Furz ähnlichen Ton erzeugt". Am nächsten Tag,der Tag an dem Fritzchen zum Zahnarzt muss, muss Fritzchen wieder duschen. Das Shampoo ist nun wirklich leer. Seine Mutter kommt ins Badezimmer und meint:"Zwei mal hintereinander wird das Shampoo nun nicht leer sein abmarsch ins Zimmer"! Fritzchen erzählt seiner Freundin was geschehen ist. diese fragt ihn:"Aber Fritzchen wieso hast du deiner Mutter nicht gesagt;dass du es nicht warst"? Darauf Fritzchen:"Na ist doch logisch hättest du ja auch nicht gemacht, wenn du an diesem Tag zum Zahnarzt müsstes".

    Eingetragen am 22.05.2012 um 20:36:41

    Bewertung: +++--

    Sohn: Mami ich muss aufs Klo!
    Mutter: Musst du groß oder klein?
    Sohn: Ich muss Mittel.
    Mutter: Was heißt Mittel?
    Sohn: Ich hab Dünnschiss :D

    Eingetragen am 09.06.2012 um 01:13:14 von Katruschka

    Bewertung: +++--

    Alle Kinder essen Metzelsuppe nur nicht Hein der essen Metzelsuppe, nur nicht Hein, kommt rein.

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:08:29

    Bewertung: ++|--

    "mami!mami! ist gott wirklich in unseren bad?" fragt fritchen.
    "aber nein, wer hat die das denn erzählt?"
    sagt fritzchen:"aber wenn ich morgens im bad bin schreit mein papi:mein gott bist du immer noch dadrin?!"

    Eingetragen am 14.10.2008 um 19:42:57 von sasuke uchiha04

    Bewertung: ++|--

    "Oma dein Weihnachtsgeschenk ist das Beste, das ich je bekommen habe!", sagt Fritz. "Wirklich?", fragt die Oma. "Ja, Mama gibt mir immer 5 Euro,wenn ich nicht darauf spiele!"

    Eingetragen am 27.11.2008 um 19:18:47

    Bewertung: ++|--

    Alle Kinder essen mit dem Messer,
    nur nicht Hagen, der hat es im Magen.

    Eingetragen am 08.01.2010 um 11:08:05 von kira

    Bewertung: ++|--