Kinder Witze Kategorie

    Trefen sich ein Nilpferd und ein Kuckuk.
    Fragt der Kuckuk: "Wo kommst du her?"
    Darauf das Nilpferd: "Na,vom Nil! Genauso wie du vom
    Kuck!"

    Eingetragen am 08.01.2010 um 16:29:44

    Bewertung: ++|--

    Witzchen vom Fritzchen !
    Fritchen hatte geburtstag und bekam ein Fahrrad.
    An seinem Fahrrad war ein Radio befestigt.
    Er stieg auf sein neues Bike und fuhr los.
    (Ohne Helm)
    Später .. ein Polizist war aufgetreten und sprach den Fritzchen höflich mit gebongener Stimme an : Hei duda ! was kannst du dir erlauben ohne Helm ein Fahrrad zu Fahren !? (dumme kinder,dachte er)
    Wie heisst denn deine Mutter (wenn du eine hast :D) Er machte das Radio an,darauf sagte er : meine mama heisst (machte das tadio an) Mama melone,mama melone .
    Polizist;ja bestimmt,dann sag mir mal wie heisst denn dein Vater ?!
    Fritzche:(er machte das Radio wieder an) darauf hin :Papa zitrone,papa zitrone
    Polizist:willst du mich auf den Kragen fürn?! oder wo soll dieses Gespräch hinführen?!
    Dann sag mir mal ob du geschwister hast
    Fritzchen: Natürlich : tazan iner unterhos,tzan inner unterhos! :D

    Dann stellte sich fest,das der polizist der vadda war :D

    Verstanden den witz ?!

    Eingetragen am 16.10.2010 um 23:34:41 von Celine (=

    Bewertung: ++|--

    treffen sich zwei fische der eine sagt hay der andere antwortete wo?!

    Eingetragen am 18.07.2011 um 20:51:27

    Bewertung: ++|--

    Stellen Sie sich vormein kleiner Peter sitzt bereits obwohl er erst 6 Monate alt ist!" "Nein,die
    heutige Jugend - was hat er denn angestellt?"

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:08:28

    Bewertung: ++|--

    Zum x-ten Mal hat Frau Schmitthuber ihre Jüngste ins Bett gebracht Immer wieder ruft sie: "Mami, ich hab' noch Hunger!" "Mami, ich muss mal...!" Mit ihrer Geduld am Ende schreit die Mutter: "Wenn du noch mal Mami rufst, dann setzt es was!" Einen Moment lang Stille. Kaum sitzt die Mutter wieder im Sessel, erschallt es aus dem Kinderzimmer: "Frau Schmitthuber, kann ich was zu trinken haben?"

    Eingetragen am 30.10.2006 um 10:45:22

    Bewertung: ++|--

    Was hat 4 Beine und einen Arm?.......Ein Pitbull aufm Kinderspielplatz!!!

    Eingetragen am 23.10.2008 um 22:25:57 von Dero

    Bewertung: ++|--

    Fliegen zwei Mücken in der Luft.Sagt die eine Mücke,hey halt mal an mir ist eine Fliege ins Auge geflogen.

    Eingetragen am 16.12.2008 um 10:34:06 von uwe169

    Bewertung: ++|--

    Geht ein Mann um die ecke was fehlt??? Der Witz!!

    Eingetragen am 30.09.2010 um 21:08:41 von Thestyler74679

    Bewertung: ++|--

    keiner niemand und bescheuert teilen sich ein hochbett.da fängt niemand an bescheuert zu schlgen und keiner fängt an bescheuert zu treten.da geht bescheuert zur polizei und sagt niemand hat mich geschlagen und keiner hat mich getreten.darauf sagte der polizist sag mal sind sie bescheuert darauf bescheuert, bescheuert persönlich

    Eingetragen am 05.05.2011 um 13:48:20

    Bewertung: ++|--

    Für scharfe Denker:
    Was macht ein Indianer mit einer Benanenschale?
    Er wirft sie weg.

    Eingetragen am 21.02.2010 um 13:24:48 von anne

    Bewertung: ++|--

    Fritzchen zu seiner Mutter: "Darf ich ins Schwimmbad? Heute wird der Einer eröffnet!"
    Die Mutter: "Klar mein Schatz!"
    Am Abend kommt er mit zwei gebrochenen Armen zurück...
    Fritzchen fragt am Nächsten Tag wieder: "Darf ich ins Schwimmbad? Heute wird der
    Fünfer eröffnet!" - "Klar mein Schatz!"
    Abends kommt er mit 2 gebrochenen Beinen wieder...
    Fragt er am nächsten Tag wieder: "Darf ich ins Schwimmbad? Heute wird das Wasser
    eingelassen!"

    Eingetragen am 24.07.2010 um 15:09:43 von Fanta

    Bewertung: ++|--

    Meine Eltern sind komisch beschwert sich Heidi bei der Freundin. "Erst haben sie mir mit viel Mühe das Reden beigebracht und jetzt, wo ich es endlich kann, verbieten sie mir dauernd den Mund!"

    Eingetragen am 25.09.2006 um 10:52:32

    Bewertung: ++|--

    Kommen zwei Kinder in die DrogerieUnser Vati ist gerade in einen Bienenkorb
    gefallen.""Da braucht ihr sicher eine Salbe...""Nee, einen Farbfilm!"

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:08:28

    Bewertung: ++|--

    Mutti Mutti ich habe eben gesehen was Papa mit der Nachbarin gemacht hat. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküßt und dann....." "Ich hab jetzt keine Zeit Max", unterbricht ihn die Mutter, "das kannst du nachher alles auf Papas Geburtstagsfeier erzählen." Als die Gäste versammelt sind, legt Max los: "Papa war vorhin bei der Nachbarin. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküßt und dann... äh, Mutti, wie heißt noch das Ding, das du immer in den Mund nimmst, wenn Onkel Erwin zu Besuch kommt?"

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:08:28

    Bewertung: ++|--

    Lehrer Aus welchem Land kommst DuSchüler CzechoslovakiaLehrer Buchstabiere das mal für
    uns!"Schüler: "Ich glaube, eigentlich bin ich in Ungarn
    geboren..."

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:08:28

    Bewertung: ++|--

    Tanja flüstert Susi im Unterricht zu Die neue Lehrerin ist ja eine ganz schöne
    Ziege! Nicht wahr?"Sagt die Lehrerin: "Tanja, halt den Mund, das weiß Susi
    bestimmt selbst!"

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:08:28

    Bewertung: ++|--

    Alle Kinder schlafen in stabilen Betten nur nicht Andrea, die hat eins von IKEA.

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:08:28

    Bewertung: ++|--

    Alle Kinder bekommen eine Schwimmweste nur nicht Bianca , die bekommt den Anker.

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:08:28

    Bewertung: ++|--

    Alle Kinder dienen gern beim Bund nur nicht Werner, der dient gerner.

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:08:28

    Bewertung: ++|--

    Alle Kinder sehen den Zug nur nicht Trine , die sitzt auf der Schiene.

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:08:28

    Bewertung: ++|--