Kinder Witze Kategorie

    Sagt der eine Fisch zum anderen Fisch : Wann hast du Geburtstag sagt der eine Fisch.. Morgen sagte der andere.. Wass wünscht du dir sagt der eine ... Ein Antischuppen Schampoo

    Eingetragen am 22.05.2011 um 20:40:02 von Jack

    Bewertung: +++|-

    Papa wenn du mir Geld gibst erzaehle ich dir, was der Postbote immer zu Mammi sagt" "Hier sind zehn Mark. Also
    los!" "Guten Morgen, Frau Ackermann, hier ist Ihre Post"

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:08:28

    Bewertung: +++|-

    Der Enkel zur Omi Omi was ist denn ein Liebhaber ?"
    Omi schreckt auf: "Ohgottogott", rennt auf den Speicher - der Enkel
    hinterher - und räumt sich den Weg zu einem alten Schrank frei. Als sie
    die Tür öffnet fällt ihr ein Skelett entgegen...

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:08:28

    Bewertung: +++|-

    Eine Gemeindeschwester kommt zu einer kinderreichen Familie Als zwischen dem zahlreichen Nachwuchs auch noch eine
    Ente herumwatschelt, fragt sie mitleidig: "Auch noch eine Ente in dem
    kleinen Zimmer?" "Det is keene Ente", meint ein Sprössling, "det is der
    Klapperstorch - der hat sich bei uns de Beene
    abjeloofen."

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:08:28

    Bewertung: +++|-

    Was ist die Unterschied zwischen Brokkoli und NasenschleimEs

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:08:28

    Bewertung: +++|-

    Alle Kinder spielen im Zimmer nur nicht Klaus , der steht vorm Haus.

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:08:29

    Bewertung: +++|-

    Der Lehrer fragt die Schuler : Wer sich für die 5 Klasse zu dumm findet , steht auf . Eine weile tut sich nichts . Auf einmal steht ein streber Junge auf . Der Lehrer fragt : Wieso du ? Der streber Junge : Herr Lehrer ich wollte sie doch nicht allein stehen lassen .

    Eingetragen am 07.09.2008 um 00:04:26

    Bewertung: +++|-

    lukas macht seinem kumpel david einen tee.es bleibt noch etwas heißes wasser übrig lukas unsicher:"was soll ich mit dem restlichen wasser machen?"david meint trocken:"einfrieren!heißes wasser kan man immer brauchen!"

    Eingetragen am 14.01.2009 um 19:52:34 von ilovequeensberry

    Bewertung: +++|-

    Der Lehrer zum Fritzle: "Zähl doch mal ein paar
    Tiere auf."
    Fritzle: "Hündchen, Kätzchen, Mäuschen..."
    Der Lehrer: "Hör mit diesem 'chen' auf!"
    Fritzle: "Kanin, Eichhörn..."

    Eingetragen am 07.01.2010 um 20:01:52 von annika

    Bewertung: +++|-

    Welchen Tisch kann man essen?



    Den Nachtisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Eingetragen am 07.01.2010 um 20:12:55

    Bewertung: +++|-

    Opas Geburtstag

    Opas Lieblingsenkel Felix ist neugierig: "Opa, warum hast du eigentlich geheiratet?"
    "Ja", seufzt der Opa, "das kannst du dir nicht vorstellen. Vieles war früher ganz anders. In meiner Jugend gab es keine Waschmaschinen, keine Spülmaschinen, keine Mikrowellenherde, keine Staubsauger. Da mußte eine Frau her!

    Eingetragen am 27.05.2010 um 09:35:23 von Lukas C. Seedorfer

    Bewertung: +++|-

    ein deutscher ein russe und ein chinese ziehen in ein hotel ein sie schliessten eine wette ab wer am längsten nicht auf klo muss.der deutsche 3 stunden der chinese 3 tage der russe 1 monat 2 monate 3 monate gehen der chinese und der deutsche zum russen und fragen warum er das so lange aushalten kann darauf antwortete der russe :"russi russi ist nicht dumm russi hat ne windel um !!! "

    Eingetragen am 18.03.2011 um 08:08:08

    Bewertung: +++|-

    Der kleine Sohn darf mal wieder bei den Eltern im Schlafzimmer
    übernachten. Nachts fängt der Vater an, die Mutter zu befummeln. Die Mutter
    sagt: "Nein, nicht jetzt, der Kleine schläft doch noch nicht. Geh in die
    Küche und trink noch ein Bier."Vatta rennt in die Küche, kippt ein Bier ab,
    kommt zurück zur Mutter und das Ganze geht von vorne los."Nein", sagt die
    Mutter, "der Kleine schläft immer noch nicht. Geh doch noch mal raus und trink
    noch ein Bier."Vater geht wieder in die Küche und trinkt noch ein Bier,
    kommt zurück, das gleiche Spiel wieder."Bier ist jetzt alle", sagt er zur
    Mutter. "Dann geh in die Küche, im Kühlschrank steht noch eine Flasche Sekt, der
    Kleine schläft immer noch nicht."Der Vater geht wieder in die Küche, macht
    die Flasche Sekt auf - der Korken macht einen ortlichen Knall. Da
    richtet sich der Kleine im Bettchen auf und sagt: "Ach, Mama, hättest Du ihn
    doch rangelassen, jetzt hat er sich erschossen!"

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:08:28

    Bewertung: +++--

    Alle Kinder spenden für Behinderte nur nicht Anke , die sagt "Danke".

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:08:28

    Bewertung: +++--

    Ein Holzhaus zum anderen und hast du schon Gäste?
    Das andere: Ja Holzwürmer!

    Eingetragen am 24.10.2008 um 14:48:36

    Bewertung: +++--

    Mutter Fragt: Wenn du 3 Äpfel hast und ich dir 11 dazu gibst wie viel hast du dann? Kann ich dir nicht sagen in der Schule rechnen wir erst mit Birnen

    Eingetragen am 08.11.2008 um 18:47:03

    Bewertung: +++--

    Was ist der Unterschied zwischen Wasser und Zimmer aufräumen?

    Wasser ist flüssig Zimmer aufräumen überflüssig.

    Eingetragen am 26.02.2010 um 19:15:40 von asdfghjklö

    Bewertung: +++--

    Der Vater liest am Bett Märchen vor damit der Sohn einschläft. Eine halbe Stunde später öffnet die Mutter
    leise die Tür und fragt: "Ist er endlich eingeschlafen?" Antwortet der
    Sohn: "Ja, endlich."

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:08:28

    Bewertung: +++--

    In der Geographiestunde fragt der Lehrer die Schüler : "Wenn ich im Schulhof ein tiefes Loch grabe, wo komme ich dann
    hin?"Ein antwortet: "Ins Irrenhaus..."

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:08:28

    Bewertung: +++--

    Alle Kinder fahren Ski nur nicht Sabine die rennt mit der Lawine.

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:08:28

    Bewertung: +++--