Kirche Witze Kategorie

    Sagt eine Kerze zur anderen:Sollen wir heute Abend mal ausgehen?

    Eingetragen am 11.01.2009 um 17:50:47 von Kenny

    Bewertung: +++|-

    Gott ist es endlich leid und moechte dem Gemetzel im frueheren Jugoslawien ein Ende
    bereiten. Zu diesem Zweck schickt er Jesus auf die Erde zurueck. Bei der
    Landung lief allerdings etwas schief, und Jesus landete auf Sizilien. Kein
    Problem, er fragt einen Fischer, ob er ihn übersetzen kann. Der Fischer faehrt
    mit seinem altersschwachen Kahn los. Jesus geht das alles zu langsam, und er
    erinnert sich daran, dass er frueher ja auch über das Wasser gehen konnte.
    Er steigt also über die Reling und versinkt sofort. Der Fischer bekommt ihn
    gerade noch so eben zu fassen und zieht ihn wieder an Bord. Jesus:"Das
    verstehe ich nicht, aber das hat doch frueher geklappt." Darauf der Fischer:
    "Da hattest du auch noch keine Loecher in den Fuessen!!!"

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:48:34

    Bewertung: +++|-

    Der Papst reist anonym nach Venedig und fällt dort aus
    einer Gondel. Das Wasser ist zwar nicht tief, aber der Papst versinkt immer
    weiter. Da kommt ein Gondolieri vorbei und fragt: "Kann ich Ihnen helfen?"
    Der Papst sagt: "Nein, der Heilige Geist wird mir schon beistehen." Der
    Papst versinkt immer weiter, ihm steht das Wasser schon bis zum Hals, als der
    Gondolieri wieder vorbei kommt und fragt: "Kann ich Ihnen helfen?" Der
    Papst antwortet wieder: "Nein, der Heilige Geist wird mir schon beistehen."
    Als der Papst nun ertrunken ist und im Himmel vor dem Heiligen Geist steht,
    sagt er zu IHM: "Wenn man dich schon mal braucht, dann bist Du nie da!"
    Worauf der Heilige Geist antwortet: "Na wer, glaubst Du denn, ist die ganze
    Zeit vor Dir hin und her gerudert?"

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:48:34

    Bewertung: +++|-

    Ein Priester und eine Nonne spielen Tischtennis Der Priester ist etwas aus der Übung, und schon bald
    erwischt er den Ball nicht und schimpft: "Scheiße, daneben!" Die Nonne
    ermahnt den Popen, weil der liebe Gott das Schimpfen ja so gar nicht mag. Nach
    einer Weile jedoch entfährt es dem Popen nach einem mißlungenen
    Schmetterball wiederum "Scheiße, daneben!" Nun wird die Nonne aber sehr
    streng und verbittet sich diese gottlose Schimpferei. Priester nimmt
    sich auch zusammen, jedoch nach einem weiteren Fehlschlag entfährt es ihm
    wieder:"Scheiße, daneben!" - Daraufhin erhebt sich ein gewaltiges Gewitter, es
    stürmt und donnert, und schließlich wird die Nonne von einem Blitz
    getroffen. Stimme von oben: "Scheiße, daneben!"

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:48:34

    Bewertung: +++|-

    Es stand an der Kathedrale Der Domprobst heißt alle Touristen herzlich willkommen. Er
    möchte aber darauf hinweisen, daß in der Kirche keine Gelegenheit zum
    Schwimmen gegeben ist. Daher ist es völlig unnötig, die Kathedrale in
    Strandkleidung zu betreten."

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:48:34

    Bewertung: +++|-

    Petrus kommt zum lieben Gott und schimpft, der fragt: Petrus was ist denn los mit Dir? sagt Petrus: Es klopft an der Tür- ich mache auf-steht einer da und sagt:ich bin der Hu! und weg ist er. und das ging jetzt 5 mal so! sagt Gott: Reg Dich doch nicht auf Petrus das ist der Huberbauer- der wird auf erden grade reanimiert!

    Eingetragen am 25.01.2008 um 12:03:00

    Bewertung: +++|-

    Sonntagmorgen in der Kirche.
    Alle Menschen haben sich in der Kirche versammelt.
    Auf einmal geht die Tuer auf, und der Teufel kommt herein.
    Alle verlassen rennend die Kirche, ausser dem Pastor und einem aelteren Mann in der ersten Reihe.
    Der Teufel versteht, dass der Pastor geblieben ist. Aber den Mann in der ersten Reihe findet er sehr mutig. Der Teufel fragt den Mann, warum er noch hier sei. Der Mann antwortet, er habe keine Angst, denn er sei mit des Teufels Schwester seit 40 Jahren verheiratet...

    Eingetragen am 17.01.2010 um 18:01:36

    Bewertung: +++|-

    Maria und Josef suchen in Bethlehem eine Herberge . Wirt : "Tut mir leid: nichts
    frei, alles belegt." Josef: "Aber siehst Du denn nicht, dass mein Weib
    schwanger ist?!" Wirt : "Ja und? Kann ich denn was dafuer?" Josef: "Ja ich
    etwa?"

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:48:34

    Bewertung: +++--

    Zehn Jahre lang betet Herbert jedes Wochenende "Lieber Gott, lass mich doch bitte diesmal in der Lotterie gewinnen." Immer vergeblich. Als er es eines Tages wieder versucht, ist plötzlich sein Zimmer in strahlende Helligkeit getaucht, und eine tiefe Stimme sagt verzweifelt: "Gib mir doch eine Chance, Herbert. Kauf dir um Himmels willen endlich ein Los."

    Eingetragen am 25.09.2006 um 11:09:18

    Bewertung: +++--

    Ein überzeugter Atheist der gerade gestorben ist findet sich selbst auf einmal in einem dunklen Gang wieder. Er entdeckt
    ein Schild: "Zur Hölle". Er hat keine andere Wahl als den Gang zur Hölle zu
    folgen. Er trifft nach geraumer Zeit an eine Türe, die nicht verschlossen ist.
    Der Atheist betritt die Hölle und traute seinen Augen nicht. Heller
    Sonnenschein, angenehme Temperaturen, Palmen, Meeresstrand, alle 100 Meter eine
    Strandbar, fröhliche Menschen tummeln sich, kurzum paradiesische Verhältnisse.
    Der gerade verstorbene Atheist geht am Strand entlang, bis er plötzlich eine
    Gestalt mit einem Pferdefuß und einem Schwanz in einem Strandkorb sitzen sieht.
    Er geht auf die Gestalt zu und fragte diese, ob er denn der Teufel
    sei. Dieser bejaht dies und begrüßt den Neuankömmling in der Hölle äußerst
    herzlich. Er schickt den Atheisten nach dem Geplauder an eine der
    Strandbars, um sich dort einen Drink zu besorgen. Der Atheist holte sich
    einen Drink und schlendert am Strand entlang um die Hölle weiter zu erkunden.
    Zwischen Dünen entdeckt er ein großes, tiefes Loch. Neugierig blickte er in die
    Tiefe und erschrickt sich fürchterlich. Er sieht am tiefen Grund von diesem Loch
    wimmernde, unbekleidete Menschen. Es lodert ein heißes Feuer und wilde
    Bestien schlagen auf die Körper der Menschen ein. Sogleich rennt der Atheist
    verwirrt zum Teufel und fragte aufgelöst, was denn das für ein Loch sei ? Der
    Teufel versteht die Frage nicht und so fragte der Atheist nochmals nach dem
    tiefen Loch mit dem Feuer, den Bestien und den Menschen dort hinten bei den
    Dünen. Ach, meint der Teufel: "Das is für die Christen, die wollen das so
    ..."

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:48:34

    Bewertung: +++--

    Drei Damen unterhalten sich über den Rückgang der Kirchenbesucher. "In unserer Gemeinde sitzen
    manchmal nur vierzig Leute zusammen." "Das ist gar nichts. Bei uns sind wir
    oft nur zu zehnt." "Bei uns ist es noch viel schlimmer", erklärt die Dritte.
    "Immer wenn Pfarrer sagt ?Geliebte Gemeinde? werde ich
    rot."

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:48:34

    Bewertung: +++--

    Woran merkst du dass du auf einem Kirchentag bist? In drei Tagen triffst du 30000 Frauen, und keine gefällt
    dir.

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:48:34

    Bewertung: +++--

    Maria und Josef unterhalten sich über ihren Sohn : Josef: "Er ist jetzt schon 30 und hatte immer noch keine Frau
    ..." Maria: "Ja, ich glaube wir müssen ihm ein wenig auf die Sprünge
    helfen." Josef: "Ich glaub ich habs, ich gebe ihm ein wenig Geld und schicke
    ihn zu Maria Magdalene..." Gesagt getan - und da Josef auch ein wenig
    neugierig ist, begleitet er Jesus bis zu dem besagten Haus und wartet draußen -
    und es sind keine fünf Minuten vergangen als plötzlich Maria Magdalene
    hysterisch schreiend und völlig verstört aus dem Haus gerannt kommt. Auf seine
    Fragen erhält Josef keine Antworten, er betritt also das Haus und findet dort
    Jesus auf dem Bett sitzend vor: Josef: "Mein Gott, was ist
    geschehen?" Jesus: "Nichts, sie hat mir ihre Wunde gezeigt und ich habe sie
    geheilt."

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:48:34

    Bewertung: +++--

    Kommt ein Selbstmörder in den Himmel Gott: "Was fällt dir denn ein, du kannst dich doch nicht einfach umbringen!" Selbstmörder: "Ach, mein Sohn hat mir solche Schwierigkeiten gemacht!" Gott: "Na und, ich hab auch einen Sohn, der hat mir auch reichlich Ärger gemacht!" Selbstmörder: "Und, was hast du getan?" Gott: "Ich hab ein Neues Testament geschrieben..."

    Eingetragen am 25.09.2006 um 11:09:46

    Bewertung: +++--

    Die Weisen aus dem Morgenland treffen am Stall zu Bethlehem ein Einer will geradewegs auf die Krippe zugehen und tritt dabei in einen Kuhfladen. Als er sich die Bescherung ansieht, schreit er "Jesus Christus!" Da dreht sich die Frau an der Tür zu ihrem Mann um: "Du, Josef, ich glaube, das ist ein besserer Name als Gerhard!"

    Eingetragen am 25.09.2006 um 11:08:45

    Bewertung: +++--

    Gott sagt zu Adam "Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche willst du zuerst hören?" - "Die Gute!" sagt Adam. "Also," sagt Gott "du bekommst sowohl ein Gehirn als auch einen Penis..." - "Und was ist die Schlechte?" fragt Adam. Da antwortet Gott: "Du kannst leider nicht beides auf einmal benutzen."

    Eingetragen am 25.09.2006 um 11:08:05

    Bewertung: +++--

    Sagt Gott zu Eva "Du hast trotz meines Verbotes vom Baum der Erkenntnis gegessen, dafür sollst Du ewig bluten!" - "Aber Adam hat doch auch davon gegessen und außerdem, die Schlange hat Schuld, die hat mich dazu verführt!" - "Na gut, einmal im Monat..."

    Eingetragen am 25.09.2006 um 11:06:01

    Bewertung: +++--

    Maria und Josef stehen in Bethlehem vor einer Herberge und bitten um Quartier Der Wirt: "Wir haben kein Zimmer mehr frei." Josef: "Ja, seht Ihr denn nicht, dass mein Weib schwanger ist?" Wirt: "Dafür kann ich doch nichts." Josef: "Ich vielleicht?"

    Eingetragen am 25.09.2006 um 11:05:13

    Bewertung: +++--

    Moses kommt vom Berg herab um den Wartenden die Botschaft Gottes zu verkünden: "Also Leute, es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht.
    Die Gute ist: Ich hab Ihn runter auf zehn. Die Schlechte: Ehebruch ist immer noch dabei!"

    Eingetragen am 25.09.2006 um 11:04:46

    Bewertung: +++--

    Warum wurde Jesus gekreuzigt und nicht ertränkt Sonst müsste heute in jeder Kirche anstatt des Kreuzes ein Aquarium stehen...

    Eingetragen am 25.09.2006 um 11:03:52

    Bewertung: +++--