Kneipe Witze Kategorie

    Born to be breit

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:48:52

    Bewertung: ++---

    Der Klügere kippt nach

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:48:52

    Bewertung: ++---

    Trinken für den Frieden Schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen !

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:48:52

    Bewertung: ++---

    Treffen sich ein Holländer und ein Deutscher.

    Der Höllender kaut Kaugummi und der Deutsche ist ein Croissant.

    sacht der Holländer zu dem Deutschen. Weißt du eigentlich wieso alle Leute immer nur die Mitte von Croissant essen? - Weil der Anfang und das Ende zusammen gemischt werden und dann machen die da Croissants drauß.

    Da sacht der Deutsche zu dem Holländer und weißt du was die Deutschen mit den benutzten Kondomen machen- Einschmelzen und Kaugummi drauß.

    *hihi*

    Eingetragen am 20.10.2008 um 14:12:54 von Pia

    Bewertung: ++---

    treffen sich 3...kommen nur 2

    Eingetragen am 31.08.2010 um 13:04:55 von Clemi xD aus HAUDANEM

    Bewertung: ++---

    Die üppig geformte Bedienung kurvt durch das Lokal und serviert das Essen.Darauf ein Gast: "Frollein,ich bekomme einen 'Strammen Max'".Antwort der Kellnerin: "Tut mir leid - da müssen Sie sich woanders hinsetzen."

    Eingetragen am 10.07.2011 um 13:46:53 von Hans A. PLast

    Bewertung: ++---

    Gerd kommt zum ersten Mal in diese Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50 Euro-Scheinen.
    Er fragt den Barkeeper:
    “Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?”
    Sagt der Barkeeper:
    “Also ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen: Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt.
    Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie du dir anhand der Menge der Scheine schon denken kannst!”
    “Und was sind das für Aufgaben?”
    “Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!” Also gut, er rückt einen Fünfziger raus
    Der Barkeeper stellt die Aufgaben:
    “Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequilla auf ex austrinken ohne abzusetzen und du darfst keine Miene verziehen.
    Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen.
    Drittens: Im ersten Stock wohnt eine 80-jährige Oma, die ist zwar Nymphomanin hatte aber in ihrem Leben noch nie einen Orgasmus.
    Der musst du es besorgen bis sie zum Höhepunkt kommt!”
    Gerhard meint:
    “Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!”
    “Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas.”
    Etwas verärgert trinkt Gerhard ein paar Weizenbier und mit dem Alkoholspiegel Steigt auch sein Mut. Er denkt sich: ‘Ein Fünfziger ist ein Fünfziger,
    ich pack das jetzt!’ und er ruft dem Barkeeper zu: “He Alder, wo is´n nu Deine Tequilla Flasche?
    Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, der Gast setzt an und beginnt zu schlucken. Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot,
    aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus!
    Applaus bricht in der Bar aus und Gerhard schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe.
    Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien, dann ist es still. Die anderen Gäste sind sich fast sicher,
    dass der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt er zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Biss- und Kratzwunden, die Menge tobt!!!!
    Als der Applaus abgeklungen ist ruft er:
    “So das wäre geschafft! Und wo is´n jetzt die 80-jährige Oma mit dem lockeren Zahn……?!”

    Eingetragen am 24.08.2010 um 14:36:27 von Mojito 21

    Bewertung: +|---

    scheisse bier topf lehr

    Eingetragen am 31.03.2011 um 17:02:52

    Bewertung: +|---

    zwei Bergsteiger hängen in 1800m Höhe im Berg.Plötzlich rutscht der eine ab und stürzt in die Tiefe.Der Andere steif vor Schreck, nimmt beide Hände als Trichter zum Mund und ruft zu seinem Kumpel, Hey du hast du dir weh getan? Kommt von unten die Antwort; Neihein. ruft der Obere nach unten: Warum denn nicht? kommt die Antwort von unten: ich falle noch!

    Eingetragen am 12.01.2009 um 19:57:21 von Willi

    Bewertung: +|---

    geht ein junge zum bus steigt eine nute aus der junge sagt ich helfe ihnen beim aussteigen dann sagte die nute danke der junge sagte nicht zu danken
    Batmanns freunde sind auch meine freunde

    Eingetragen am 16.03.2008 um 15:29:33

    Bewertung: +|---

    Wirt zu Kunibert Ihrem Dialekt nach sind Sie Rheinländer." Kunibert: "Und ihren Frikadellen
    nach sind Bäcker."

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:48:52

    Bewertung: +----

    kommt einer in seine Stammkneipe,in der linken Hand eine Tragetasche. Der Wirt sieht ihn an und bemerkt das lange Gesicht. Er stellt ihm den obligatorischen Schnaps und sein Pils dahin, der Gast aber schlägt immer wieder die Tragetasche gegen den Tresen, dass es nur so scheppert. Der Wirt sieht seinem Gast die Sorgen an, und so fragt er ihn, ob er ihm seine so bedrückende Stimmung erklären möge. Da öffnet sich der Gast und er erzählt dem Wirt folgendes: "Stell dir vor ich fülle jede Woche seit Jahr und Tag den Lottoschein aus und meine Frau bringt ihn dann immer prompt zur Annahmestelle.Gestern Abend kommen die Zahlen und was soll ich dir sagen, ich habe alle sechs Richtig, sogar mit Spiel 77 und Super 6 das ist der absolute Wahnsinn, denke ich und schaue meiner Frau direkt ins Gesicht. Und in dem er dem Wirt die ganze Storry erzählt schlägt er immer und immer wieder die Tasche gegen die Theke.Die hat die Farbe gewechselt und ist blass wie die Kirchenwand geworden so erzählt er weiter.Und stell dir das mal vor, da sagt doch meine Alte, du Schatz ich habe ganz vergessen deinen Lottoschein abzugeben. Kannst du dir das überhaupt vorstellen? Darauf der Wirt, boh äh, der hätte ich wahrscheinlich den Kopf abgehauen. Darauf der Gast, hab ich auch gemacht, was meinst du wohl womit ich hier die ganze Zeit gegen deine Theke haue.

    Eingetragen am 04.01.2009 um 17:53:40 von Willi

    Bewertung: +----

    macht einer den mülleimer auf,guckt reis korn raus

    Eingetragen am 13.09.2010 um 20:33:19 von sofie

    Bewertung: +----

    Gehen 2 durch einen Tunnel, wenn sie raus kommen hat der 3 auch ein Wurstbrot

    Eingetragen am 18.09.2010 um 18:33:42 von Neger11

    Bewertung: +----

    wie gehts???!!!!

    Eingetragen am 04.05.2011 um 09:20:41 von homo

    Bewertung: +----

    Bescheuerter get es nicht mehr oder ?????????

    Eingetragen am 16.10.2011 um 21:37:12 von tz

    Bewertung: +----