Home » Witze » Kneipe Witze

Neueste Kneipe Witze

    geht ein mann in die bar und wettet mit dem barkeper um 500 euro."wetten ich schaffe es ,wenn ich auf der bar stehe in ein glass zu pissen ohne nur einen tropfen zu verschütten.der mann stellt sich auf die bar und pist alles voll sogar den barkeper pist er an.der mann gibt ihm die 500 euro und fängt an zu lachen. der barkeper" warum lachen sie so?" darauf der mann:"sehen sie da dausen die acht leute vor dem fenster. ich habe mit jedem um 500 euro gewettet das ich hier alles vollpisse.

    Eingetragen am 07.06.2012 um 20:32:31 von lolomat

    Bewertung: ++|--

    Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe ... vor sich ein Bier ... kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.

    Der Grosse: "Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"

    Der Kleine: "Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, mein Konto abgeräumt, Haus leer! Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis ... Umleitung! Wollte mich aufhängen ... Strick gerissen! Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt! Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg ...

    Eingetragen am 02.11.2011 um 00:17:39 von Meeloosh

    Bewertung: ++++|

    Die Ökobar

    Im Dorf hat eine neue Ökobar aufgemacht. Zwei junge Männer gehen hin, um zu sehen, was angeboten wird. Zur Kellnerin sagen sie: „Zwei Glas Milch, bitte.“ Plötzlich öffnet die Bedienung ihr Bluse, hält sich ein Glas unter die Brust und drückt zweimal kräftig. Als sie auf diese Weise auch noch das zweite Glas gefüllt und sich dann wortlos entfernt hat, meint der eine: „Mann, bin ich froh, dass wir keinen Pflaumensaft bestellt haben!“

    Eingetragen am 22.10.2011 um 00:57:27 von Walter

    Bewertung: ++++|

    Bescheuerter get es nicht mehr oder ?????????

    Eingetragen am 16.10.2011 um 21:37:12 von tz

    Bewertung: +----

    Die üppig geformte Bedienung kurvt durch das Lokal und serviert das Essen.Darauf ein Gast: "Frollein,ich bekomme einen 'Strammen Max'".Antwort der Kellnerin: "Tut mir leid - da müssen Sie sich woanders hinsetzen."

    Eingetragen am 10.07.2011 um 13:46:53 von Hans A. PLast

    Bewertung: ++---

    wie gehts???!!!!

    Eingetragen am 04.05.2011 um 09:20:41 von homo

    Bewertung: +----

    Sitzen 3Männer in der Kneipe.
    Auf einmal kommt Jesus und will sie heilen.
    Der eine sagt er hätte solche Rückenschmerzen.Jesus legt die Hand auf und der Mann ist geheilt.Der andere sagt ihm tut der Fuß weh und Hesus legt die Hand wieder auf,ist der Mann auch geheilt.KOmmt Jesus zum 3.Mann sagt der:,,Bleib mir ja vom Leib ich bin noch ne Woche KRANK GESCHRIEBEN!!``

    Eingetragen am 25.04.2011 um 21:26:32 von ABFFi x3

    Bewertung: ++---

    scheisse bier topf lehr

    Eingetragen am 31.03.2011 um 17:02:52

    Bewertung: +|---

    toilettenpapier immer beidseitig benutzen der erfolg leigt auf der hand

    Eingetragen am 01.03.2011 um 20:46:55

    Bewertung: ++++|

    A Mau geht amol af die Weidn kimda zu an Wirtshaus steht da Wirt hearausn und frogt iam: Host du ah Zimma frei? Da Wirt: Na owa du kaunst im Stol oda bam Kindl schlofa. Bam Kindl wea woas wos deis is schlof i im Stol. Am nächsten Tog geht ah sie zum Brunnen woschn kimmt ah so ah scheini Blondine (voll Busig) daher. Frogt ea: Wea bisdn du? I i bins Kindl und wea bisd du!? I i bin ah Volldrottl

    Eingetragen am 15.02.2011 um 20:44:18

    Bewertung: +++|-

 

Kneipe Witze Kategorie

    Die Ökobar

    Im Dorf hat eine neue Ökobar aufgemacht. Zwei junge Männer gehen hin, um zu sehen, was angeboten wird. Zur Kellnerin sagen sie: „Zwei Glas Milch, bitte.“ Plötzlich öffnet die Bedienung ihr Bluse, hält sich ein Glas unter die Brust und drückt zweimal kräftig. Als sie auf diese Weise auch noch das zweite Glas gefüllt und sich dann wortlos entfernt hat, meint der eine: „Mann, bin ich froh, dass wir keinen Pflaumensaft bestellt haben!“

    Eingetragen am 22.10.2011 um 00:57:27 von Walter

    Bewertung: ++++|

    Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe vor sich ein Bier. Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.
    Der Grosse: "Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"
    Der Kleine: "Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer! Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhängen....Strick gerissen! Wollte mich erschießen.... Revolver klemmt!
    Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg....!"

    Eingetragen am 25.09.2006 um 11:15:36

    Bewertung: ++++|

    Bob sitzt alleine in der Kneipe und besäuft sich Kurz vor Sperrstunde verabschiedet er sich vom Kellner und will heim. Er probiert aufzustehen, aber fällt sofort auf den Boden: "Oh weh! So kann ich mich nicht bei meiner Frau blicken lassen. Die hält mir wieder ne riesen Standpauke wenn ich so besoffen heimkomme! Mach mir mal bitte einen Kaffee." Minuten später hat Bob seinen Kaffee getrunken und fühlt sich auch gleich viel besser! Er will aufstehen, fällt aber, noch dem Bier verfallen sofort wieder auf den kalten Boden: "Wirt! Ich brauche ne ganze Kanne! Die Frau bringt mich um!" Einige Zeit später hat er die ganze Kanne getrunken und fühlt sich auch viel viel besser:"Also jetzt müsste es gehen" Sagte er und fiel auf den Boden. "Tja, da hilft alles nix. Dann muss ich halt heim kriechen!"
    Am nächsten Morgen wacht Bob auf, seine Frau schaut ihn fragend an und sagt: "Bob, gestern mußt du ja wieder ganz schon besoffen gewesen sein!" Bob erwidert:"Hä? Woher willst´n das wissen?"
    "Deine Kumpels aus der Kneipe haben vorhin angerunfen. Du hast den Rollstuhl vergessen!"

    Eingetragen am 25.09.2006 um 10:25:10

    Bewertung: ++++|

    Ein Mann kommt in die Kneipe und setzt sich mit seiner Katze an den Tresen "Ein Bier für mich und einen Hamburger für meine Katze" bestellt er. Der Wirt bringt die Bestellung. Nach einer Weile wieder "Ein Bier für mich und einen Hamburger für meine Katze". Abermals erledigt der Wirt die Bestellung. Als der Wirt aber dem Gast und seiner Katze das 10. Bier und den 10. Hamburger bringt, wird er neugierig und fragt "Hören sie. Dass ein Mann mal 10 Bier trinkt hab ich ja schon gesehen aber eine Katze die 10 Hamburger frisst noch nicht. Wie kommt das denn?". Antwortet der Gast: "Ganz einfach. Neulich bin ich mit meinem Wagen durch die Gegend gefahren, da hüpft mir doch ein Frosch vors Auto. Ich voll auf die Bremsen und komme kurz vorm Frosch zum Stehen. Auf einmal ein Blitz und der Frosch verwandelt sich in eine gute Fee. Diese Fee sagte dann zu mir "Da du mich nicht überfahren hast, hast du nun 3 Wünsche frei"." Und fragt der Wirt "Was hast du dir gewünscht?" Da sagt der Gast "Als erstes einen Ferrari. Wie du siehst steht er vor der Tür." Der Wirt schaut nach und tatsächlich steht dort ein Ferrari. "Als 2. habe ich mir gewünscht, dass mir das Geld nie ausgeht" Nimmt einen 20 Euro-Schein aus seiner Geldbörse und der Wirt sieht, dass sofort ein Neuer wieder zur Stelle ist. "Nur mit dem 3. Wunsch hat die Fee etwas falsch verstanden, als ich mir eine unersättliche Muschi gewünscht hatte..."

    Eingetragen am 25.09.2006 um 10:27:54

    Bewertung: ++++|

    Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe ... vor sich ein Bier ... kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.

    Der Grosse: "Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"

    Der Kleine: "Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, mein Konto abgeräumt, Haus leer! Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis ... Umleitung! Wollte mich aufhängen ... Strick gerissen! Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt! Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg ...

    Eingetragen am 02.11.2011 um 00:17:39 von Meeloosh

    Bewertung: ++++|

    Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen Als der Wirt fragt was er will, antwortet er: "Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, das Du noch nie gesehen hast!"
    Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein.
    Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm grosses Männchen heraus und stellt es auf den Tresen.
    Das Männchen sieht aus wie der berühmte Autor Simmel und geht den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt: "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat."
    Der Wirt, der sowas noch nie gesehen hat, ist völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat. Daraufhin antwortet ihm der Gast:" Geh raus, die Strasse entlang, bis Du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint Dir eine gute Fee."
    Der Wirt rennt sofort los, kommt bei der Laterne an und befolgt die Anweisungen des Gastes.
    Daraufhin erscheint ihm die gute Fee und gewährt ihm einen Wunsch.
    Der Wirt überlegt nicht lange und sagt: "Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen."
    Die Fee klopft mit ihrem Zauberstab an die Laterne und 'Puff...', der Wirt hat 5 Melonen in der Hand und um ihn herum lauter kleine Schweine.
    Stinksauer geht er zu seiner Kneipe zurück und sieht seinen Gast noch am Tresen stehen. Er geht zu ihm und schimpft: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme 5 Melonen und lauter kleine Schweine."
    Da sagt der Gast: "Klar ist sie schwerhörig, oder dachtest du allen ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm grossen Simmel???"

    Eingetragen am 25.09.2006 um 11:11:57

    Bewertung: ++++|

    Ein Stammgast kommt nach den Ferien in die Kneipe und setzt sich an den Stammtisch.
    Da entdeckt er drei Kerben im Tisch, eine neun, eine zehn und eine elf
    Zentimeter von der Tischkante entfernt. Er fragt Wirtin, was denn das
    bedeuten soll. Die Wirtin: "Letzte Woche waren drei Afrikaner hier und haben
    ihre Schwänze gemessen." Darauf der Gast: "Ha, da kann ich ja noch lange
    mithalten!" und lässt Hose runter. Sagt Wirtin: "Kannst wieder
    einpacken, sie haben auf der anderen Seite vom Tisch gestanden!"

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:48:52

    Bewertung: ++++|

    toilettenpapier immer beidseitig benutzen der erfolg leigt auf der hand

    Eingetragen am 01.03.2011 um 20:46:55

    Bewertung: ++++|

    Der Kneipenbesitzer Oskar hat einen dringenden Termin im Ausland und bittet seinen Freund Paul, solange die Kneipe zu führen. Nachdem er ihm alles erklärt hat, meint er noch: "Ach ja, am Donnerstag kommt ja wieder der Taubstummenstammtisch! Also, die bestellen so: der kleine Finger bedeutet "Schnaps", alle fünf Finger bedeutet "Bier", ganz einfach!" Der Donnerstag kommt, alles klappt wie am Schnürchen. Gegen ein Uhr morgens reißen die Taubstummen auf einmal den Mund auf und machen komische Bewegungen mit dem Kopf. Paul ruft Oskar an und fragt, was das denn bedeuten soll. Meint Oskar: "Naja so gegen ein Uhr morgens nach mindestens drei großen Bier ist die Stimmung bei denen auf dem Höhepunkt, dann fangen die immer an zu singen!"

    Eingetragen am 25.09.2006 um 10:29:23

    Bewertung: ++++-

    Kommt ein Mann in eine Kneipe und bestellt ein Bier Als er zahlen will, sagt der Wirt "2 Euro 60". Der Mann zählt 26 10-Cent Münzen ab und schmeißt sie hinter die Theke. Der Wirt ist sauer, sammelt aber das Kleingeld ein und grummelt vor sich hin.

    Am nächsten Tag kommt der Mann wieder und bestellt ein Bier. Als er zahlen will, sagt der Wirt "2 Euro 60". Der Mann legt einen 5-Euro Schein auf den Tisch. "Jetzt hab ich Dich", denkt der Wirt, zählt 24 10-Cent Münzen ab und schmeißt sie zu dem Gast, sie verteilen sich im ganzen Lokal.

    Der Mann überlegt kurz, legt dann 20 Cent auf den Tisch und sagt "Noch ein Bier!"

    Eingetragen am 30.10.2006 um 10:05:48

    Bewertung: ++++-

    Sie haben aber einen schönen Hund sagt die Kellnerin zum Gast. "Ja. und er kann einfach alles.
    Sogar eine Frau glücklich machen." Die Kellnerin glaubt dem Mann zwar kein
    Wort, ist aber neugierig. Schliesslich lässt sie sich überreden und führt
    den Gast und seinen Hund in ein Nebenzimmer. "Wenn Sie sich dann bitte mal
    ausziehen wollen." Und als das Mädchen nackt ist: "So, Hasso, jetzt mach es
    ihr." Das Tier rührt sich nicht von der Stelle. "Also schön, Hasso",
    sagt schliesslich der Gast: "jetzt zeige ich es Dir noch ein letztes mal
    ..."

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:48:52

    Bewertung: ++++-

    Ein Russe sitzt in einer deutschen Kneipe und
    bestellt sich ein Bier. Der Kellner bringt eins stellt es auf einen
    Bierdeckel auf den Tisch. Nach kurzer Zeit bestellt der Russe wieder ein
    Bier. Der Kellner bringts, aber der Bierdeckel ist weg, also legt er einen neuen
    unters Bier. Es daürt nicht lange, da bestellt der Russe ein neues Bier.
    Wieder ist der Bierdeckel weg, aber der Kellner hat die Schnauze voll,
    legt keinen neuen unter das Bier. Darauf der Russe: "Wo bleibt Keks?"

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:48:52

    Bewertung: ++++-

    Göthe wird in einer Kneipe um ein Stegreifgedicht gebeten und
    erklärt, er würde eines liefern, wenn man ihm zwei Stichwörter vorgebe und ein
    wenig Zeit lasse. Um es möglichst schwer zu machen, werden ihm die Begriffe
    "Haustürglocke" und "Mädchenbusen" zugeworfen. Also, Johnny Wolf Göthe zieht
    sich zum überlegen kurz zurück und gibt sodann zum Besten: "Die
    Haustürglocke an der Wand, Der Mädchenbusen in der Hand, Sind zwei Dinge,
    die gar sehr verwandt: Denn wenn man beides zart berührt Man oben deutlich
    spürt, Dass unten einer steht, Und sehnsuchtsvoll um Einlass fleht!"

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:48:52

    Bewertung: ++++-

    Ein Kölsch-Vertreter ein Altbier-Vertreter und ein Pils-Vertreter treffen sich nach einem harten Arbeitstag in der Kneipe. Der Kölschvertreter bestellt sich ein kühles Dom-Kölsch, der Altbiermensch irgend ein fieses Düsseldorfer Gesöff (sprich Alt) und der Pils-Vertreter lediglich ein Wasser.
    Fragen die anderen Beiden warum er denn nicht sein Bier bestellt. Daraufhin dieser: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!"

    Eingetragen am 25.09.2006 um 10:22:54

    Bewertung: ++++-

    Kommt ein Mann mit einem kleinen Affen auf der Schulter in die Kneipe.
    Setzt sich an die Theke und bestellt ein Bier.
    Der Affe kuckt sich um,hüpft runter und macht nen Streifzug durch den Laden.
    Am Billiard-Tisch spielt er mit den Kugeln rum.Als er die Acht in der Pfote hält bekuckt er sie ganz lange,riecht dran,leckt dran und Schwupps schluckt er sie runter.
    Wirt:Hören Sie mal,hab ja schon viel gesehen aber das geht zu weit.Ihr Affe hat die schwarze Acht verschluckt.
    Gast:Tschuldigung,tut mir leid.Ich bezahl die natürlich.
    Bestellt sich noch nen Bier,zahlt und geht.
    14 Tage später taucht er wieder auf.Selbe Spiel.An die Theke,Bierchen,Affe auf Tour.
    Am Ende der Theke sitzen 2 Mädels mit Cocktails.
    Affe klettert rauf.Kuckt sich die Gläser an,spielt dran rum und nimmt ne Olive raus.
    Bekuckt sie sich genau,steckt sie in den Arsch,holt sie wieder raus und isst sie.
    Wirt:So jetzt is Schluß.Das wird ja immer ekliger,und erzählt was er gerade beobachtet hat.
    Gast:Sorry,Sorry.Aber seit der Nr mit der Billiardkugel letztens ist er vorsichtig.
    Jetzt kuckt er vor dem Fressen erstmal obs auch unten passt.

    Eingetragen am 20.05.2009 um 10:38:04 von Tierschützer

    Bewertung: ++++-

    Ein stockbesoffener Mann kommt aus der Kneipe und torkelt zu
    seinem Auto - was ein Polizist beobachtet. Polizist: "Sie wollen doch
    nicht in ihrem Zustand die Haende ans Lenkrad legen ?" Besoffener: "Also
    freihaendig fahr ich besoffen noch schlechter."

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:48:52

    Bewertung: ++++-

    Der Kneipenbesitzer Oskar hat einen dringenden Termin im
    Ausland und bittet seinen Freund Paul, solange die Kneipe zu fuehren. Nachdem er
    ihm alles erklaert hat, meint er noch: "Ach ja, am Donnerstag kommt ja wieder
    der Taubstummenstammtisch! Also, die bestellen so: der kleine Finger bedeutet
    "Schnaps", alle fuenf Finger bedeuten "Bier", ganz einfach!" Der Donnerstag
    kommt, alles klappt wie am Schnuerchen. Gegen ein Uhr morgens reissen die
    Taubstummen auf einmal den Mund auf und machen komische Bewegungen mit dem
    Kopf. Paul ruft Oskar in seinem Hotel an und fragt, was das denn bedeuten
    soll. Meint Oskar: "Naja so gegen ein Uhr morgens nach mindestens drei grossen
    Bier ist die Stmung auf bei denen dem Hoehepunkt, dann fangen die mer an zu
    singen!"

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:48:52

    Bewertung: ++++-

    Den ganzen Abend loechert der einzige Gast die
    huebsche Kellnerin um ein Rendezvous. Ein letzter Versuch: "Sie sind das
    netteste Maedchen, das ich kenne, koennte ich nicht etwas Persoenliches von
    Ihnen bekommen?" "Wenns weiter nichts ist," Kellnerin verschwindet in
    der Kueche, um kurz darauf mit einer Plastiktuete und einer Rolle Tesafilm
    zurueckzukommen. Sie pustet in Tuete, klebt sie mit dem Tesafilm zu und
    meint zu dem Aufdringling: "So, jetzt haben sie etwas ganz Persoenliches, ich
    habe ihnen einen geblasen und das sogar zum Mitnehmen!!!"

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:48:52

    Bewertung: ++++-

    Was schneidest du denn da aus der Zeitung aus ?", will der Wirt
    von seinem Stammgast wissen. "Den Artikel ueber den Mann, der seine Frau
    umgebracht hat, weil sie staendig seine Anzugstaschen durchsucht hat."
    "Und wozu brauchst du den Artikel ?" "Um ihn in meine Anzugstasche zu
    stecken."

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:48:52

    Bewertung: ++++-

    A Mau geht amol af die Weidn kimda zu an Wirtshaus steht da Wirt hearausn und frogt iam: Host du ah Zimma frei? Da Wirt: Na owa du kaunst im Stol oda bam Kindl schlofa. Bam Kindl wea woas wos deis is schlof i im Stol. Am nächsten Tog geht ah sie zum Brunnen woschn kimmt ah so ah scheini Blondine (voll Busig) daher. Frogt ea: Wea bisdn du? I i bins Kindl und wea bisd du!? I i bin ah Volldrottl

    Eingetragen am 15.02.2011 um 20:44:18

    Bewertung: +++|-