Kneipe Witze Kategorie

    Sitzt ein Skelet in der Kneipe wartet auf ein Essen. Kommt der Ober und sag: "Oh mein Gott, tut mir leid, dass sie soooo lange warten mussten!"

    Eingetragen am 20.02.2010 um 11:24:07 von Cool oder??

    Bewertung: +++|-

    Ein Mann sitzt allein in einer Kneipe und muss auf die Toilette. Er hat allerdings Angst, dass ein anderen sein Bier trinkt, wenn er weggeht.
    Also hängt er eine Zettel dran: Ich habe reingespuckt!
    Als er wieder zurück kommt, steht darunter Ich auch.

    Eingetragen am 30.10.2006 um 11:05:09

    Bewertung: +++|-

    Wirt Wilhelm vom letzten Monat hast du bei mir noch 6 Bier
    stehen!" "Kannst du ruhig wegschuetten, die trinkt ja eh keiner mehr!"

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:48:52

    Bewertung: +++|-

    Mami schau mal der Mann ißt die Suppe mit der Gabel!"
    "Sei still!" "Mami, guck mal, jetzt trinkt er aus der Blumenvase!"
    "Du sollst still sein!" "Aber Mami, jetzt isst er sogar die Serviette
    auf !" "Dann gib ihm doch endlich seine Brille zurück, damit endlich Ruhe
    ist!"

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:48:52

    Bewertung: +++|-

    Erst wenn die letzte lplattform versenkt und die letzte Ölplattform versenkt
    und letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei
    Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:48:52

    Bewertung: +++|-

    "Herr Ober, das Brot ist steinhart!"-"Im Krieg hätten Sie sich darüber gefreut!"-"Ja, damals war es ja auch noch frisch!"

    Eingetragen am 04.06.2009 um 12:13:24

    Bewertung: +++|-

    Sitzen zwei Freunde an der Theke und haben schon einiges gesoffen.Der eine bestellt sich eine Bockwurst da er Hunger hatte. Als er diese bekam nahm er diese an ging raus.Minuten später sagte der Wirt zu dem anderen, willst du nicht mal nach deinem Kumpel schauen der kommt gar nicht wieder rein.Er ging raus schaute nach, sah nichts, ging auf die Toilette. Da stand er an der Wand, hatte die Bockwurst in der Hand und sagte, ich kann IHN hinhalten wo ich will, ich pinkele immer wieder in die Hose.

    Eingetragen am 10.05.2009 um 21:24:59 von Benno

    Bewertung: +++--

    Ein Mann sitzt seit Stunden in der Kneipe, zuerst bestellt er acht Bier und sechs Korn, nachdem er die gebechert hat, kommt die nächste Bestellung: sechs Bier und 5 Korn,er schlabbert sich auch diese so eins nach dem anderen runter. Bei der Dritten Bestellung sagt er zum Wirt; jetzt bibibittte noch mal das ge-ge-ge-gleiche wie-wie- vorhin, denn ich stelle tata- tata-tatsächlich fest,je weniger ich trinke um so Be-be-Besoffener werde ich.

    Eingetragen am 09.02.2009 um 19:26:30 von Willi

    Bewertung: +++--

    Ein dicker Mann geht in die Kneipe und schlägt einem jungen Mann mit der Hand auf die Schulter, und nimmt ihm darauf hin das Bier weg, was vor seiner Nase stand! Der Junge erwiederte: Warum nur? WAAAARUUUUM? Sie wissen ja gar nicht was sie getan haben! Erst heute hat mich meine Frau verlassen, hat mir die Kinder weggenommen, ich habe meinen Job verloren...Ich wollte mich umbringen, habe mich auf's Gleis gelegt! Aber was war? UMLEITUNG! Habe mich gehängt! Was war? SEIL GERISSEN! Wollte mich erschiessen! Was war wieder? ABDRÜCKER KLEMMTE! Und jetzt bestelle ich mir von meinem letzten Geld ein Bier, schütte Gift hinein und SIE trinken es aus!

    Eingetragen am 07.08.2010 um 19:33:03 von Lena

    Bewertung: +++--

    Willi kommt mit einer verwundeten Hand zum Stammtisch "Was ist denn mit deiner hand passiert?", wollen die stammtisch brüder wissen. "Ach, ich wollte eine Mücke an der wand totschlagen." - "Ja, und?" - "Es war gar keine Mücke, sondern ein Nagel."

    Eingetragen am 20.09.2006 um 21:48:38

    Bewertung: +++--

    In einer Kneipe sitzen vier Herren schweigend um einen Tisch Der erste seufzt. Der zweite tut einen noch tieferen Seufzer. Der dritte stöhnt laut auf. Da sagt der vierte: "Könnt ihr mal aufhören zu politisieren?!"

    Eingetragen am 20.09.2006 um 21:47:47

    Bewertung: +++--

    Kommt ein Mann ins Lokal und ruft "Herr Wirt, schnell einen Doppelten, ehe der Krach losgeht!"
    Er kippt den Doppelten hinunter und sagt: "Noch Einen, ehe der Krach losgeht!"
    Nach dem 5. Glas fragt der Wirt seinen Gast:"Was für einen Krach meinen Sie eigentlich?"
    "Ich kann nicht bezahlen..."

    Eingetragen am 25.09.2006 um 11:13:37

    Bewertung: +++--

    Zwei Freunde unterhalten sich beim Bier "Wie ist denn Dein gestriger Krach mit Deiner Frau ausgegangen?"
    "Ha, auf den Knien kam sie angekrochen!"
    "Und was hat sie gesagt?"
    "Ewig kannst Du nicht unter dem Tisch bleiben, Du Feigling...!"

    Eingetragen am 25.09.2006 um 11:13:08

    Bewertung: +++--

    Ein Gast sieht in einer Gaststätte in Gelsenkirchen einen jungen Mann die dritte Flasche Bier trinken. Er geht zu ihm und sagt: "Junger Mann, wissen Sie nicht dass jährlich 50.000 Deutsche an Alkohol sterben?"
    "Was geht mich das an, ich bin Schwede!"

    Eingetragen am 25.09.2006 um 11:12:33

    Bewertung: +++--

    Zwei Betrunkene verlassen ein Lokal Sie beginnen zu diskutieren welche Farbe der Mond hat. Der eine meint grün und der andere sagt er wäre blau. Nach einer Weile sagt der eine: "Weisst du was? Fragen wir doch den Polizisten da vorne, der wird es wissen." Gesagt getan. Sie gehen zum Polizisten und fragen ihn: "Herr Wachtmeister welche Farbe hat der Mond grün oder blau?" der Wachtmeister dreht sich um und antwortet:" Ja welchen Mond meint ihr denn? Den rechten oder den linken?"

    Eingetragen am 25.09.2006 um 10:25:47

    Bewertung: +++--

    Kommt ein Mann in die Kneipe und macht das Licht aus Kommt ein zweiter Mann in die Kneipe und macht das Licht wieder an. Kommt ein dritter Mann in die Kneipe, zieht seine Hose runter und packt seinen Puller auf die Theke. Was haben die drei Männer bestellt?
    Na ganz einfach, ein Dunkles, ein Helles, und einen Kurzen!

    Eingetragen am 25.09.2006 um 10:30:00

    Bewertung: +++--

    Ein Betrunkener lässt sich mit dem Taxi aus seiner Kneipe abholen Als er im Wagen sitzt, beginnt er, sich auszuziehen. Da ruft der Fahrer:
    Hallo, Hallo, wir sind doch noch nicht im Hotel!
    Lallt der Suffkopf: Konnten Sie das nicht eher sagen? Ich habe gerade meine Schuhe vor die Tür gestellt!

    Eingetragen am 30.10.2006 um 11:04:13

    Bewertung: +++--

    Ein Mann kommt in seine Stammkneipe An der Theke sitzen 10 Liliputaner.
    Fragt er verdutzt: Nanu, ist der Kicker kaputt?!

    Eingetragen am 30.10.2006 um 11:04:48

    Bewertung: +++--

    Was wuerdest du zu einem Schnaps sagen Nichts - ich wuerde in trinken!"

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:48:52

    Bewertung: +++--

    Kommen zwei Lilliputaner in die Kneipe Sagt der eine: "Zwei Halbe". Daraufhin
    Wirt: "Ja, das sehe ich und was wollt ihr trinken?"

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:48:52

    Bewertung: +++--