Makabere Witze Kategorie

    Gemein ist es, einem Einbeinigen einen Roller zu schenken!

    Eingetragen am 07.08.2009 um 19:46:53 von der bOb

    Bewertung: +++--

    Ein Mann geht am Strand entlang. Da sagt jemand zu ihm: "Hey, du hast deine Badehose falsch 'rum an!"
    "Wie", sagt der Angesprochene, "ist der Reißverschluss hinten?" "Nee, das Braune außen!"

    Eingetragen am 18.04.2010 um 20:49:10 von OGGY

    Bewertung: +++--

    Was macht eine biene mit einen kopftuch??



    Türkischen honig!!

    Eingetragen am 24.01.2011 um 19:18:08 von Honk

    Bewertung: +++--

    wie viele menschen wahren auf der loveparade?

    15000 und ein paar zerquetschte

    Eingetragen am 18.02.2011 um 20:30:00

    Bewertung: +++--

    Wieviel kcal hat männl.Sperma?
    Nicht genau erforscht,aber es soll unheimlich
    "DICK" machen.

    Eingetragen am 11.07.2009 um 23:27:45 von solo

    Bewertung: +++--

    Was ist die Steigerung von Tsunami?

    Natürlich: Westerwelle

    Eingetragen am 05.11.2009 um 12:07:21 von braveheart67

    Bewertung: +++--

    ein kind steht heulend am abgrund, kommt ein mann vorbei und fragt was los ist, sagt das kind: unser haus ist abgebrannt und alle sind tot, mama,papa,mein bruder mein hund und die omi.
    der fremde mann reißt die hose auf und sagt: ey heut is echt nicht dein glückstag

    Eingetragen am 26.08.2010 um 21:11:22

    Bewertung: +++--

    VORSIChT , rauchen kann die zigarette verkürzen !

    Eingetragen am 18.09.2010 um 18:13:51

    Bewertung: +++--

    was ist ein keks unter einem baum ? ein schattiges plätzchen :D

    Eingetragen am 28.08.2011 um 22:51:50

    Bewertung: +++--

    Woran merkt der kleine Hassan, dass seine Schwester Özgül ihre Tage hat?
    Der Schwengel vom Papa schmeckt mal wieder nach Blut!

    Eingetragen am 03.01.2012 um 15:42:13 von Hunter Stockton Thompson

    Bewertung: +++--

    Zwei Brüder, 14 und 10 Jahre, streiten sich an Weihnachten. Der 10jährige bekommt Duzende Überraschungen während der andere nur ein Geschenk bekommt. Sagt der 10jährige provozierend zu seinem großen Bruder: „Kann es sein, dass Mama und Papa mich lieber haben als Dich?“ Antwortet der Große: „Kann es sein, dass Du Leukämie hast?“

    Eingetragen am 25.09.2009 um 10:05:30 von TheLoop

    Bewertung: +++--

    Was ist der Unterschied zwischen gemein und makaber?
    Gemein ist es, 5 Kinder in eine Mülltonne zu stecken. Makaber ist es, ein Kind in fünf Mülltonnen zu stecken.

    Eingetragen am 02.12.2009 um 00:33:05

    Bewertung: +++--

    Zwei Kanibalen essen einen Clown. Nach einer Weile sagt der Eine zum Anderen: "Hm, schmeckt irgendwie komisch!"

    Eingetragen am 18.04.2010 um 20:43:44 von OGGY

    Bewertung: +++--

    Das Kind kommt weinend nach Hause und sagt " Mutti ich habe eine 6 in Mathe"! Sagt die Mutter "ist doch egal Du hast eh Krebs"

    Eingetragen am 02.05.2012 um 07:58:10 von Ich

    Bewertung: +++--

    Was sucht ein Einarmiger in der Einkaufsstrasse?
    Einen Secondhandladen!

    Eingetragen am 31.05.2012 um 20:27:05

    Bewertung: +++--

    Ein Fakir kommt in die Eisenwarenhandlung, und verlangt zehn Packungen Nägel.
    "Du meine Güte", wundert sich der Verkäufer, "Sie haben wohl noch viel vor!"
    Sagt der Fakir: "Ich nicht, - aber meine Frau will die Betten neu beziehen!"

    Eingetragen am 09.06.2012 um 20:39:08 von Tammy

    Bewertung: +++--

    Ein Kindermörder geht mit einem Kind in den Wald, sagt das Kind: "Es wird gleich dunkel, ich hab Angst!", sagt der Mann: "Was denkst du wie es mir geht, ich darf den ganzen scheiß Weg alleine wieder zurück laufen!"

    Eingetragen am 12.06.2012 um 02:00:04 von Headsucker

    Bewertung: +++--

    Treffen sich zwei Kannibalen. Fragt der eine: "Sag´ mal, hast du meine Frau gesehen?" Antwortet der andere: "Nein, warum?" "Lüg nicht, du kaust ja noch!"

    Eingetragen am 31.01.2008 um 00:43:05 von Jacy :-)

    Bewertung: +++--

    Was bekommt ein taubstummes blindes Mädchen zu Weihnachten?
    Krebs ...

    Eingetragen am 22.05.2009 um 15:50:19 von Schattenreiter

    Bewertung: +++--

    Wie viele Juden passen in einen Eimer?
    Sechs Schippen voll!

    Eingetragen am 29.11.2010 um 23:33:32 von ???

    Bewertung: +++--