Makabere Witze Kategorie

    Wie berechnet man die Fluggeschwindigkeit für Juden?
    ...
    Schornsteinhöhe mal Windstärke.

    Eingetragen am 21.06.2011 um 00:21:13 von ein Witz ist ein Witz ist ein Witz ist ein Witz und kein Ernst

    Bewertung: ++---

    Neue Definiton von Negern:

    ausgehungerte Nacktgorillas





    Eingetragen am 29.05.2012 um 18:28:20 von David Lulla

    Bewertung: ++---

    Wist ihr schon das Kalorien kleine Tiere sind?
    Sie machen in der Nacht die Bekleidung enger!

    Eingetragen am 16.12.2008 um 14:14:14 von uwe169

    Bewertung: ++---

    Was hat das aktuelle Wetter mit einer Nyphomanien gemeinsam? Sie sind ständig heiß und feucht!

    Eingetragen am 09.07.2009 um 21:38:47 von Dosenbomber

    Bewertung: ++---

    was ist lustiger als ein totes kind?ein totes kind im clownskostüm

    Eingetragen am 11.06.2011 um 21:45:07

    Bewertung: ++---

    Was bekommen die McCanns nachträglich zu Weihnachten?
    Zwischen 25 Jahre und lebenslänglich.

    Eingetragen am 08.01.2008 um 12:36:18

    Bewertung: +|---

    Was ist rot mit 2 Streifen und geht über die Straße?

    Ne Tomate mit Hosenträgern...

    Eingetragen am 23.10.2008 um 10:04:44

    Bewertung: +|---

    was ist grün, viereckig und kann töten wenn es vom Baum fällt?
    Ein Billardtisch

    Eingetragen am 12.07.2009 um 22:26:43

    Bewertung: +|---

    Was bekommt ein Judenkind zu Weihnachten ? Ein stück Nazipan,ein Kazettenrekorder und ein Feuerzeug mit Mundstück !

    Eingetragen am 08.02.2011 um 21:30:03 von Superjanimann

    Bewertung: +|---

    Wer Scheisse frisst und Popel kaut der fährt auch das was Opel baut !

    Eingetragen am 08.02.2011 um 21:34:11 von Superjanimann

    Bewertung: +|---

    Gestatten Sie eine Frage Sind diese schönen Beine schon für den nächsten Tanz reserviert?"
    "Nein, mein Herr!" "Das trifft sich ausgezeichnet. Dürfte ich Sie bitten, mir so lange auf meinen Champagner aufzupassen!"

    Eingetragen am 20.09.2006 um 21:54:48

    Bewertung: +|---

    Was sagt der Lokführer du Robert Enke?
    - "Den hält der nicht"

    Eingetragen am 24.09.2010 um 13:32:11

    Bewertung: +|---

    Geht ein kleines Mädchen zum Vater und fragt:"Papa darf ich auf's Schützenfest?"Vater:"geh doch."Tochter:"Ja aber ich brauche dafür doch geld !"Vater:"ja dann mus't mir aber davor einen blasen !" die Tochter macht das auch,jedoch nach 5min fragt die Tochter:"Papa,papa warum stinkt denn dein Schwanz so nach Scheisse ?"Vater:Ja meinst du dein Brüderchen will nicht zum Rummel ?

    Eingetragen am 08.02.2011 um 21:19:03 von Superjanimann

    Bewertung: +|---

    Was ist Rot dick und scheiße??

    Ein erschosses dickes Kind auf dem scheiße liegt!

    Eingetragen am 09.06.2012 um 14:57:51 von gg@ee.dd

    Bewertung: +|---

    Warum wird es keine Briefmarken mit den Konterfeis vom Kate oder Gerry McCann geben? - Weil die Leute nicht wissen würden, auf welche Seite sie nun spucken sollten.

    Eingetragen am 08.01.2008 um 12:22:08

    Bewertung: +|---

    Schlagzeile:
    "Zuviel Kräutertee ist Lebensgefährlich"
    Klar, man könnte sonst auch das Renteneintrittsalter erreichen und dann verhungern...

    Eingetragen am 10.07.2008 um 10:46:21 von JohnB

    Bewertung: +|---

    Wie bekommt man 100 Äthiopier in eine Telefonzelle?
    - Man wirft ein Reiskorn rein.

    Wie bekommt man sie wieder raus?
    - Gar nicht, sind alle zu dick geworden.

    Eingetragen am 11.05.2011 um 19:52:30 von Lebensboxer

    Bewertung: +|---

    Was macht man wenn man eine Glatzköpfige gevögelt hat???

    Zurück in den Kinderwagen legen !!

    Eingetragen am 16.08.2011 um 20:35:01 von acab

    Bewertung: +|---

    Gurkepanzt und Sardine gingen zu Hürriet nach Hause.
    Da kam plötzlich die Mutter von Hürriet und sagte:" Ey du Hurensohn, der sich gerade den Witz durchließt".

    Eingetragen am 03.12.2010 um 01:07:42 von Auf Krawall gebürstet

    Bewertung: +|---

    Gurkepanzt und Sardine gingen zu Hürriet nach Hause.
    Da kam plötzlich die Mutter von Hürriet und sagte:" Ey du Hurensohn, der sich gerade den Witz durchließt".

    Eingetragen am 03.12.2010 um 01:11:22 von Hurensohn

    Bewertung: +----