Home » Witze » Makabere Witze

Neueste Makabere Witze

    Was bekommt ein taubstummes blindes Mädchen zu Weihnachten?

    Krebs

    Eingetragen am 24.06.2012 um 21:58:38 von 1234567890

    Bewertung: ++|--

    Ein Kindermörder geht mit einem Kind in den Wald, sagt das Kind: "Es wird gleich dunkel, ich hab Angst!", sagt der Mann: "Was denkst du wie es mir geht, ich darf den ganzen scheiß Weg alleine wieder zurück laufen!"

    Eingetragen am 12.06.2012 um 02:00:04 von Headsucker

    Bewertung: +++--

    Ein Fakir kommt in die Eisenwarenhandlung, und verlangt zehn Packungen Nägel.
    "Du meine Güte", wundert sich der Verkäufer, "Sie haben wohl noch viel vor!"
    Sagt der Fakir: "Ich nicht, - aber meine Frau will die Betten neu beziehen!"

    Eingetragen am 09.06.2012 um 20:39:08 von Tammy

    Bewertung: +++--

    Was ist Rot dick und scheiße??

    Ein erschosses dickes Kind auf dem scheiße liegt!

    Eingetragen am 09.06.2012 um 14:57:51 von gg@ee.dd

    Bewertung: +|---

    Was ist Rot und sitzt in der Ecke^^?
    Antwort: ,,Ein Kind das am Rasiermesser lutscht''
    Was ist Grün und sitzt in der Ecke^^?
    Antwort:,,Das gleiche kind 2 Wochen später''

    Eingetragen am 06.06.2012 um 00:43:03 von HaschBrot

    Bewertung: ++---

    Kommt een Mann in Fleischerladen rin und sacht, ick hätte jern von der Groben - Fetten. Da sacht der Fleischer, dat jeht heute leider nich, die hat Berufschule.

    Eingetragen am 04.06.2012 um 16:06:58 von olle mir

    Bewertung: ++++-

    Was sucht ein Einarmiger in der Einkaufsstrasse?
    Einen Secondhandladen!

    Eingetragen am 31.05.2012 um 20:27:05

    Bewertung: +++--

    Neue Definiton von Negern:

    ausgehungerte Nacktgorillas





    Eingetragen am 29.05.2012 um 18:28:20 von David Lulla

    Bewertung: ++---

    Das Kind kommt weinend nach Hause und sagt " Mutti ich habe eine 6 in Mathe"! Sagt die Mutter "ist doch egal Du hast eh Krebs"

    Eingetragen am 02.05.2012 um 07:58:10 von Ich

    Bewertung: +++--

    Was bekommt ein krebskranker Spastiker zu Weihnachten?

    - Aids...

    Eingetragen am 29.04.2012 um 22:16:46

    Bewertung: ++---

 

Makabere Witze Kategorie

    VORSICHt rauchen kann die zigarrete verkürzen!

    Eingetragen am 18.09.2010 um 18:12:43 von Pupsii

    Bewertung: ++++|

    Solange ich verliere,ist es mir egal,wer gewinnt.

    Eingetragen am 27.10.2008 um 17:39:30 von Ralfe

    Bewertung: ++++|

    Hase, Fuchs und Bär sollen zur Bundeswehr. Nun beratschlagen sie, was man wohl tun könnte, um ausgemustert zu werden. Nach einigem hin und her beschließen sie: "Hase, dir schneiden wir die Ohren ab". Denn ein Hase ohne Ohren, ist schließlich kein richtiger Hase. Gesagt getan. Hase kommt von der Musterrung zurück, hüpft fröhlich umher und ruft "ich bin ausgemustert, ich bin ausgemustert"! Nun war der Fuchs an der Reihe: "Fuchs, dir schneiden wir den Schwanz ab". Denn ein Fuchs ohne Schwanz, ist schließlich kein richtiger Fuchs. Gesagt getan. Fuchs kommt von der Musterrung zurück, hüpft auch fröhlich umher und ruft "ich bin ausgemustert, ich bin ausgemustert"! Nun war der Bär dran. Hmmm, keine langen Ohren, kein richtiger Schwanz - was tun? Da hat der Fuchs eine Idee: "Bär, dir ziehen wir alle Zähne". Denn ein Bär ohne Zähne Ohren, ist schließlich kein richtiger Bär. Gesagt getan. Bär kommt von der Musterung zurück, heulend, total traurig und am Boden zerstört; Fuchs und Hase fragen was los ist. Bär bringt mit nach innen gekrempelten Lippen nur nuschelnde Laute hervor "isch bin auschgemuschtert" Fuchs: "Na und warum heulst du dann so? müsstest dich doch freuen! Weswegen wurdest du denn ausgemustert?" Bär:" dasch ischt esch ja - zu grosch und schu schwer....."

    Eingetragen am 15.04.2012 um 14:31:58 von Bernd

    Bewertung: ++++|

    Wie ich mir die 11880 merke??? 11. September 88ter Stock 0 Chance

    Eingetragen am 30.11.2009 um 00:00:30 von MANIAC

    Bewertung: ++++-

    Was ist gemein? Mit einem Flugzeug über Äthiopien fliegen, auf dem steht „Snickers, wenn dich der Hunger packt!“

    Eingetragen am 22.10.2010 um 18:31:19

    Bewertung: ++++-

    Was ist Grün und Blau und hat kein Bock auf Sex?

    Die neue im Frauenhaus

    Eingetragen am 15.12.2010 um 15:33:13

    Bewertung: ++++-

    Ende der 30er Jahre in einem sowjetischen Arbeitslager sitzen 3 Männer beisammen. Der erste fragt den zweiten: "Weshalb bist du hier?" "Weil ich 1935 für Iwan Iwanowitsch war." Der erste den dritten: "Und warum bist du hier?" "Weil ich 1937 gegen Iwan Iwanowitsch war." Der dritte den ersten: "Und du?" "Ich bin Iwan Iwanowitsch."

    Eingetragen am 01.11.2010 um 08:29:12

    Bewertung: ++++-

    Ein Skelett wurde in einer Höhle entdeckt. Es soll nun herausgefunden werden, wie alt es ist. Der Mordkommissar, der CIA-Agent und der Stasi-Mitarbeiter machen sich ans Werk, während ein Reporter das dokumentiert. Zuerst geht der amerikanische Mordkommissar in die Höhle. Nach einer halben Stunde kehrt er zurück und sagt:"Das Skelett ist in etwa 700.000 Jahre alt." Darauf der Reporter: "Woher wissen Sie das?" "Ich habe die selbe Methode angewandt, die auch bei der Klärung der Todeszeiten von Mordopfern nutze."
    Nun der CIA-Agent... Nach vier Stunden kommt er zurück. "Das Skelett ist etwa 734.000 Jahre alt"
    "Wow, woher wissen Sie das?" "Ich habe mir die neuste Altersbestimungstechnologie, die von Amerikas bestem Forschungsteam entwickelt wurde, zu Nutze gemacht. Nun macht sich der Stasi-Mitarbeiter ans Werk und geht in die Höhle. Während er weg ist, nimmt der Reporter Schreie und Weinereien wahr. Nach 48 Stunden kehrt der Stasi-Arbeiter zurück. "Das Skelett ist 734.825 Jahre, sieben Monate und neun Tage alt" "Oh mein Gott, wie haben Sie das denn rausgekriegt?!" Der Stasi-Mitarbeiter fängt an zu lächeln und die Knochen zu knacken und sagt: "Es hats mir gestanden..."

    Eingetragen am 13.12.2010 um 21:43:18 von böser Witzereißer

    Bewertung: ++++-

    Alle fahren Omnibus.
    Nur nicht Gunter,
    der liegt drunter.

    Eingetragen am 24.02.2008 um 01:35:30 von Alexander

    Bewertung: ++++-

    Warum essen Kannibalen so gerne schwangere Frauen?
    Wegen der Kinderüberraschung und der Extra-Portion Milch

    Eingetragen am 09.03.2008 um 21:07:53 von LOLA

    Bewertung: ++++-

    Ein Mann ruft beim Hausarzt an "Herr Doktor, wissen Sie schon, was meiner Elfriede fehlt?" "Hmm, na ja, Ihre Frau hat entweder AIDS oder Alzheimer, wir wissen es noch nicht ganz genau. Leider sind im Labor einige Tests verwechselt worden!"
    "Oh Gott, das ist ja schrecklich! Aber wie soll ich jetzt rauskriegen, ob sie AIDS oder Alzheimer hat?"
    "Ganz einfach, nehmen Sie Ihre Frau und packen sie ins Auto. Dann fahren Sie so um die 10 Kilometer und setzen sie im Wald irgendwo raus. Und wenn sie wieder heimfindet, dann sollten Sie besser nicht mehr mit ihr schlafen!"

    Eingetragen am 27.09.2006 um 11:40:42

    Bewertung: ++++-

    Was ist grün und blau und hat keine Lust auf Sex?
    Der Neuzugang im Frauenhaus.

    Eingetragen am 20.11.2008 um 11:15:53 von Ronson

    Bewertung: ++++-

    Was ist absolutes Vertrauen?

    - Wenn zwei Kannibalen Oralsex miteinander
    haben.

    Eingetragen am 25.12.2009 um 19:24:43 von Titi

    Bewertung: ++++-

    Kennen Sie den Unterschied zwischen einer Witwe und einer Strohwitwe Nun, die Witwe weiß zu jeder Zeit, wo ihr Mann liegt!

    Eingetragen am 20.09.2006 um 21:51:27

    Bewertung: ++++-

    In sieben Metern Tiefe bemerkt ein Taucher einen anderen Mann der ohne Ausrüstung unterwegs ist. Der Taucher geht tiefer, wenige Minuten später ist auch der andere da. Als der nach weiteren neun Metern wieder zur Stelle ist, nimmt der Taucher eine Tafel und schreibt mit wasserfester Kreide: "Wie schaffst du es so lange ohne Ausrüstung?"
    Der andere kritzelt mit letzter Kraft auf die Tafel: "Ich ertrinke, du Trottel!"

    Eingetragen am 25.09.2006 um 11:36:11

    Bewertung: ++++-

    Frau kommt zum Arzt. "Herr Doktor, Herr Doktor ich habe einen Knoten in meiner Brust."
    Der Arzt:" Na, wer macht denn sowas ??"

    Eingetragen am 10.04.2009 um 16:26:54 von Uschi

    Bewertung: ++++-

    Warum lassen sich Türkische Jungen mit 16 einen Oberlippenbart wachsen ?

    Lösung: Sie wollen so sein wie Mami

    Eingetragen am 01.07.2010 um 20:52:10 von vfh§g(/!`=:-=(/hjkj%ERROR%?=(

    Bewertung: ++++-

    Ein Atheist stirbt und steht vor der Höllen Pforte.Denkt er sich: "Tja dan gibts das ja doch"
    Er schreitet durch und sieht einen langen weißen Strand, blauen Himmel, kristall klares Meer, der Teufel liegt auf einer Liege und lässt sich Drinks
    von Hübschen Frauen/Männern Servieren. Der Teufel winkt den Atheisten zu sich und sagt: " Ach hallo schau dich ruihg erst einmal um das muss ein ziemlicher schock für dich sein" Der Atheist geht leicht überrasch uber den Strand und endeckt nach einer Weile am rande des Strandes ein schwartzes Loch aus dem qualvolle Schreie empor steigen und wehklagen ertönt. Er/Sie geht zum Teufel zurück und sagt:" Naja ist ja garnicht so übel aber was hat es mit diesem Loch aufsich? "
    Achso da ist für die CHRISTEN die WoLLEN das SO

    Eingetragen am 25.01.2011 um 10:07:28 von Derin Ashtra

    Bewertung: ++++-

    Kommt een Mann in Fleischerladen rin und sacht, ick hätte jern von der Groben - Fetten. Da sacht der Fleischer, dat jeht heute leider nich, die hat Berufschule.

    Eingetragen am 04.06.2012 um 16:06:58 von olle mir

    Bewertung: ++++-

    Ein Bauer geht mit einem Schaf unter seinem Arm ins Schlafzimmer. Seine Frau liegt auf dem Bett. Sagt der Bauer: "Schatz, das ist die Sau mit der ich schlafen muss, wenn du deine Tage hast". Antwortet die Frau "Aber das ist doch keine Sau, sondern ein Schaf!". Daraufhin der Bauer: "Wer redet denn mit dir?"

    Eingetragen am 10.08.2010 um 08:35:37 von Matze

    Bewertung: +++|-