• 1 2

Chinesen Witze Kategorie

    Wie heisst Kondom auf chinesisch? Sacki Verpacki

    Eingetragen am 10.11.2009 um 18:21:53

    Bewertung: ++---

    GEHT EIN CHINESE ZUR POLIZEI . FRAGT DER POLIZIST :HABEN SIE DIESEN MANN ERMORET .ANTWORTET DER CHINESE NEIN das WEIß ICH NICHT . GEHT DER CHINESE IN EIN FUßBALLSTADION DA RUFEN DIE ZUSCHAUER OLE OLE OLEOLEOLE . GEHT ERIN EIN ANDERES STADION DA SCHREIEN DIE ZUSCHAUER VOLL IN DIE EIER VOLL IN DIE EIER . GEHT ER ZUM METZKER SAGT DER METZKER :MIT DEM MESSER GEHT ES BESSER MIT DEM MESSER GEHT ES BESSER .GEHT ER auf eine Hochzeit höhrt er Ja . geht er wieder zum Polizeiamt fragt der polizist erneut haben sie diesen mann ermordet .darauf der chinese ja .und womit ? mit dem messer geht es besser mit dem messer geht es besser . und wie ? Voll in die Eier voll in die eier .sie kommen ins gefängnis .ole ole oleolleole

    Eingetragen am 24.06.2012 um 15:15:19 von der dumme chinese aus dem gefängnis

    Bewertung: ++---

    Wie vergeben chinesische Eltern ihren neugeborenen Kindern die passenden Namen?
    Sie stellen einige Blecheimer versetzt auf, nehmen einen Stein und werfen diese gezielt in Richtung der Eimer. Wenn's dann z.B. Ping Cheng Pong erklingt, heißt das Kind von nun an Ping Cheng Pong.

    Eingetragen am 30.04.2009 um 12:23:47 von Nedim

    Bewertung: ++---

    Wie heißt der chinesische Sexminister ?
    Schwing dein Ding

    Und seine Frau ?
    Kann nich Schwing hab kei Ding

    Eingetragen am 13.08.2009 um 16:52:47

    Bewertung: ++---

    wenn ein chinese in der Schule ein Strich malt dann fragt der lehrer : was ist das ? der chinese antwortet : Mein Augeeeee

    Eingetragen am 21.08.2010 um 16:59:09 von Der Chiller

    Bewertung: ++---

    warum schreien chinesen beim karate immer so

    Antwort:sie haben sich den finger angeschlagen

    Eingetragen am 21.08.2010 um 17:03:30 von LiKE NiKE

    Bewertung: ++---

    Ein Chinese zu seinem Freund: "Wenn ich durch die Wüste gehe, nehme ich immer 2 schwere Eisenstangen mit." - "Und was soll dieser Blödsinn?" fragt ihn sein Freund. Der Chinese antwortet: "Pass auf, sobald ich sehe dass ein Löwe kommt, werfe ich die Eisenstangen weg, und dann kann ich schneller rennen!!!"

    Eingetragen am 11.04.2010 um 20:09:02 von SchnuckiPutzi

    Bewertung: +|---

    wie kann man chinesen leiden
    die solln sich überall operiern dann erkennt niemand das die chinesen sind :D

    Eingetragen am 21.08.2010 um 17:07:39 von CHILLERRRRR$$$

    Bewertung: +|---

    was heist sex auf chinesisch: Fuck mei fotz

    Eingetragen am 21.08.2010 um 17:08:22 von hilla

    Bewertung: +|---

    Ein Chinese, Türke und ein Deutscher gehen in ihr Hotelzimmer.
    Der Deutsche geht als erstes rein, er hört aus dem Schrank eine Stimme, die sagt: ich fress dich auf!
    Der Deutsche spring aus dem Feenster.
    Der Türke geht als zweites ins Zimmer.
    Er hört auch die gleiche Stimme aus dem Schrank und springt auch aus dem Fenster.
    Als letztes geht geht der Chinese ins Zimmer und hört auch die Stimme.
    Er geht zum Schrank öffnet ihn und sieht Affen mit einer Banane in der Hand.

    Eingetragen am 09.06.2009 um 19:12:01

    Bewertung: +----

    wie heisst der trabant in china


    saueng

    Eingetragen am 26.03.2009 um 15:03:49 von keine ahnung

    Bewertung: +----

    Wenn ein Chinese geboren wird ist der Vater unter Drogen

    Eingetragen am 21.08.2010 um 16:57:16 von meeeeee

    Bewertung: +----

 
  • 1 2