Polen Witze Kategorie

    Aus was stellen die Deutschen Ihre Autos her ?
    Aus Kruppstahl!

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:50:15

    Bewertung: +|---

    Wie ist der Wechselkurs von Zloty Pfund und Dollar? Ein Dollar ist gleich ein Pf Zloty

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:50:15

    Bewertung: +|---

    Warum begraben die Polen ihre Toten mit dem Arsch nach oben? So geben sie noch einen guten Fahrradstaender
    ab.

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:50:15

    Bewertung: +|---

    Wie heißt deutscher Stahl ?? Grobstahl
    wie heißt schwedischer Stahl ?? Schwedenstahl

    Wie heißt polnischer stahl ??
    DIEBSTAHL XD

    Eingetragen am 14.09.2011 um 19:14:45

    Bewertung: +|---

    Warum hatten die Polen im 2 Weltkrieg immerhin Panzer zur verfügung?

    Es waren britische Vickers-Panzer.

    Eingetragen am 11.04.2011 um 13:10:38 von ISHÖR-KRÜMEL

    Bewertung: +----

    Warum leben die Polen nie eng nebeneinander?

    Weil sie sich gegenseitig den Sauerstoff klauen.

    Eingetragen am 11.04.2011 um 13:12:31 von ISHÖR

    Bewertung: +----

    Pole?

    Antwort: Geklaut.

    Eingetragen am 11.04.2011 um 13:17:19 von ISHÖR

    Bewertung: +----

    Kommt das kleine Teufelchen nach Afrika: "Guten Tag, ich bin das kleine Teufelchen mit dem kleinen Eimerchen und möchte klauen." - "Was willst du hier klauen? Wir haben ja selber nichts."
    Geht das kleine Teufelchen nach Deutschland: "Guten Tag, ich bin das kleine Teufelchen mit dem kleinen Eimerchen und möchte klauen." - "Keinen Zweck, wir Deutschen haben alles versichert."
    Geht das kleine Teufelchen nach Polen: "Guten Tag, ich bin das kleine Teufelchen mit dem kleinen ... huch ... wo ist denn mein kleines Eimerchen??"

    Eingetragen am 06.02.2011 um 20:55:23 von vsDv

    Bewertung: +----

    was denkt ein pole unter einer straßen laterne polnische disco

    Eingetragen am 03.01.2008 um 21:18:34

    Bewertung: +----

    Ein kleines Teufelchen geht über die deutsche Grenze. Fragt der mann an der grenze: wer bist du ?
    - '' Ich bin das kleine rote teufelchen mit meinem kleinen roten koffer.''
    Dann geht es an der österreichischen grenze vor bei : wer bist du ? : ''Ich bin das kleine rote teufelchen mit meim kleinen roten Koffer.''
    Dann steht es an der Polnischen grenze. sagt der Grenzwärter wieder : wer bist du? - '' Ich bin das kleine rote teufelchen mit meinem kleinen roten ... OMG ! Wo ist mein koffer ?!

    Eingetragen am 26.11.2010 um 14:58:23

    Bewertung: +----

    Was hiest in polen BMW bald mein wagen

    Eingetragen am 02.12.2010 um 12:58:02 von tgtt

    Bewertung: +----

    KOmmt ein Pole um die Ecke , ist die Ecke weg !

    Eingetragen am 31.12.2010 um 03:22:54 von BodY_-_SouL

    Bewertung: +----

    Ihr seid alle so schlecht!

    Eingetragen am 13.01.2011 um 14:35:46 von ihrstinktalle

    Bewertung: +----

    Ein pole ist ein Pole

    Eingetragen am 17.02.2011 um 23:18:02 von Pole

    Bewertung: +----

    jskewis smuuw midirm jmxe8uis hzzebezdb das heiße dödol dödeline pssss ups klo

    Eingetragen am 18.04.2011 um 18:48:04

    Bewertung: +----

    Nenne 3 Polnische Feiertage:
    SSV, WSV und Grobmüll

    Eingetragen am 25.06.2011 um 15:23:56

    Bewertung: +----

    Warum verzichtet die SPD so bereitwillig und ohne erkennbaren Grund auf Schlesien? - Weil die Polen ohnehin schon alles weggeschafft haben

    Eingetragen am 25.06.2011 um 15:26:38

    Bewertung: +----

    Wieso gibt es in Polen soviele Kreisverkehre?
    Weil die Lenkradsperren noch alle drin sind

    Eingetragen am 12.07.2011 um 23:55:11 von sweetboyjoe

    Bewertung: +----

    Was bekommt en pole zu weihnachten?? :D dein ipod XD

    Eingetragen am 26.04.2012 um 21:24:23 von lol

    Bewertung: +----

    wieso solltest du nie lachen wenn en pole mim auto gegen ne wand fährt?? es könnte dein auto sein XDXD

    Eingetragen am 26.04.2012 um 21:25:29 von lol

    Bewertung: +----