Politiker Witze Kategorie

    Unerhört

    Das ist unerhört. Wirklich. Unerhört! Da gibt es Krieg und unsere Regierung läßt uns nicht mitmachen. Unglaublicht. So etwas hat es früher nicht gegeben. Joschka und seine friedensbewegten Grünen die waren aus anderem Holz geschnitzt als diese schwarz-gelbe Regierung.

    Eingetragen am 23.03.2011 um 19:13:52 von Karl F. Hage

    Bewertung: ++++|

    Öl-Sardinen statt Öl

    Wenn es in Libyen statt Öl nur Ölsardinen geben würde, dann wäre es bei uns gleichgültig, ob es dort Aufständische gibt und was mit ihnen und der Bevölkerung passiert.

    Eingetragen am 23.03.2011 um 19:17:48 von Heinrich W. Wolf

    Bewertung: ++++|

    Alles umweltfreundlich...

    Die Grünen bleiben trotz ihrer pazifistischen Haltung konsequent. So ist es. Darauf ist Verlaß. Die Grünen bleiben trotz ihrer pazifistischen Haltung konsequent: Militäreinsätze JA - aber die Anreise in Krisengebiete nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln und recyclingfähiger Munition!

    Eingetragen am 18.04.2011 um 08:56:06 von Peter M. Mann

    Bewertung: ++++|

    Von Natur aus

    Baden Würstchenberg ist Baden Würstchenberg. Und der Ministerpräsident von Baden Würstchenberg ist natürlich ein Mann.

    Eingetragen am 15.05.2011 um 15:01:54 von Osram L. Lux

    Bewertung: ++++|

    Großartiger Wahlerfolg

    Ein toller Erfolg! Bei der Bremer Bürgerschaftswahl erreichen SPD und Grüne zusammen über 61% der abgegebenen gültigen Stimmen. Bravo! Bravo! Bravo! Bei 56,5 % Wahlbeteiligung entspricht das etwas mehr als einem Drittel der Wahlberechtigen. Fast zwei Drittel der Wahlberechtigten haben diese grandiose Mehrheit nicht gewählt. Das macht aber nichts. Im Bundesland mit den laut Pisa dümmsten Schülerinnen und Schülern, merkt das ja fast niemand. Ein Bremerin meinte dann auch: “Was? Ein Drittel? Ich wußte gar nicht, daß es so viele Bremer gibt.“

    Eingetragen am 23.05.2011 um 09:01:47 von Hannes L. Wildmoser

    Bewertung: ++++|

    Kabarett

    Kabarett ist die Betrachtung der Welt unter der Pespektive: für die eigene Gesinnung aus allem einen profitablen Aufreger zu machen. Mehr könnte die Geschäftsgrundlage destruieren.

    Eingetragen am 25.05.2011 um 18:04:00 von Johann O. Olbrich

    Bewertung: ++++|

    Verdammt

    Die FDP legt in Meinungsumfragen wieder zu. Wie kann das sein? Die Gesinnungsvormünder Priol und Welke haben das doch gar nicht genehmigt!

    Eingetragen am 26.05.2011 um 09:31:13 von Volker M. Dress

    Bewertung: ++++|

    Was ist gefährlicher?

    Atom-Kraftwerke oder der Klimawandel? Was ist gefährlicher? Ich weiß es nicht? Vermutlich ist der Klimawandel viel gefährlicher als die Nutzung der Atomenergie. Aber ich bin mir aber ganz, ganz sicher. Wenn die Grünen regieren ist beides weniger gefärhlich. Gell.

    Eingetragen am 30.05.2011 um 10:38:18 von Klaus U. Beck

    Bewertung: ++++|

    Das ist Politik

    Die Wirtschaftsminister der Bundesländer sprechen sich gegen die Einführung der sogenannten Hygieneampel für Restaurants aus. Der Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks begrüßt diese Entscheidung. Die Einführung einer Hygieneampel sei "ohne Mehrwert für den Verbraucher" und "der falsche Weg zur Aufklärung des Verbrauchers".
    Vielen Dank. Ich hätte sonst gar nicht gewußt, daß ich mit der Hygieneampel auf dem falschen Weg aufgeklärt werde und dies dann ohne Mehrwert für mich ist. In irgend einem Drecksladen zu essen, das ist ja auch nicht schlimm:




    für den Ladenbesitzer!

    Eingetragen am 10.06.2011 um 17:06:11 von Jürgen R. Kindermann

    Bewertung: ++++|

    Juni 2011

    Kann man mit so einer Regierung zufrieden sein? In der Bundesrepubik Deutschland? Wirklich? Die boomende Wirtschaft spiegelt sich auch am Arbeitsmarkt. Der beste Juni seit 18 Jahren.

    Eingetragen am 02.07.2011 um 09:47:34 von Fritz W. Holm

    Bewertung: ++++|

    Der Vorteil

    Welchen Vorteil hat die Mehrwertsteuer? Im Vergleich zur Lohnsteuer und zur Einkommenssteuer kann man die Mehrwertsteuer auf 100 % erhöhen und trotzdem wird es Leute geben, die sich von ihrem Einkommen dann immer noch alles kaufen können.

    Eingetragen am 17.07.2011 um 13:25:51 von Ernst W. Kreiner

    Bewertung: ++++|

    Erschreckend

    Das ist bittere Personalnot: Helmut Schmidt (92) spricht auf dem SPD-Parteitag.

    Eingetragen am 05.12.2011 um 01:17:58 von Imme R. Trauriger

    Bewertung: ++++|

    Endlich

    Der SPD-Vorsitzende Siechma Gabriel fordert ein Verbot von Karies. Jetzt!

    Eingetragen am 20.05.2012 um 10:31:49 von Peter W. Weiß

    Bewertung: ++++|

    Bewährt

    Nach einem bekannten französischen Vorbild möchten die Grünen eine Fenstersteuer für Autos einführen. Besteuern ließen sich die Autofenster vorne, hinten und mindestens je zwei Fenster links und rechts.

    Eingetragen am 28.05.2012 um 19:48:31 von LiOlInHa

    Bewertung: ++++|

    Original und Fälschung

    Original: "Scheitert Europa, scheitert der Euro."

    Fälschung: "Scheitert der Euro, scheitert Europa."

    Das ist der Unterschied zwischen richtig und falsch, zwischen seriös und unbezahlbar.

    Eingetragen am 08.06.2012 um 23:40:25 von Franz K. Häring

    Bewertung: ++++|

    Als Kind war für Oskar klar Wenn ich mal groß bin werde Bundeskanzler. Beides hat er nt
    geschafft!

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:51:00

    Bewertung: ++++|

    Wünsch Dir was

    Nach Lenin sollte die neue Gesellschaft aus der Summe von Sowjetmacht und Elektrizität resultieren. Die sich als „Die Linke“ etikettierenden Nachfahren sind noch bescheidener: Ihnen reicht Talkshowfähigkeit und
    Keynesianismus.

    Eingetragen am 16.06.2008 um 13:36:16 von Herbert

    Bewertung: ++++|

    Die Wahlversprechen von heute sind die Steuern von morgen.

    Eingetragen am 19.09.2008 um 14:17:31 von Abraham Lincoln

    Bewertung: ++++|

    Scheiß Angebot

    Wählen gehen ist letzlich nur die Legitimation der eigenen Beraubung.

    Eingetragen am 05.10.2008 um 17:38:02 von John

    Bewertung: ++++|

    Hast du schon gehört?.....

    die Frau Merkel will jetzt auch Steuern
    eintreiben,für Leute die guten Sex machen
    .....
    keine Angst, wie ich gehört habe betrifft es
    dich nicht,

    aber MICH treiben diese Schweine in den
    Ruin

    Eingetragen am 23.09.2009 um 20:19:53 von Hitman

    Bewertung: ++++|