Schule Witze Kategorie

    Kinder was ist 7 mal 6?
    ein Schüler sagt nur:"7 mal 6 ist eine schöne Woche."

    Eingetragen am 23.06.2011 um 20:20:00

    Bewertung: +++--

    fritzchen geht mit seiner oma spatzieren. Da sieht er einen 5 Euro schein auf dem weg liegen und er fragt seine oma ob er ihn aufheben darf. sie antwortet: "nein mein junge was auf der strasse liegt hebt man nicht auf." und so gehen sie weiter. plötzlich liegt vor ihnen ein 50 Euro schein und fritz fragt wieder seine oma ob er den schein aufheben dürfe, worauf er wieder zu hörern bekommt, dass man nix aufhebt was auf der strasse liegt.und so gehen sie weiter.plötzlich ruscht seine oma auf einer bananenschale aus und fällt hin. sie bittet fritzchen ihr aufzu helfen worauf der antwortet: "nee oma was auf der strasse liegt hebt man nicht auf......!!!"

    Eingetragen am 08.07.2008 um 14:37:50 von missmolly

    Bewertung: ++|--

    Hants wo is den unser Son ich het gedacht das er nach dem Spreng stof expiriment Nach hause komt.

    Eingetragen am 04.04.2008 um 13:56:03 von Karl

    Bewertung: ++|--

    religionsuntericht:
    Der Lehrer klärt über die Schöpfung der Erde auf.Und als der Lehrer fragte was Gott am siebten tag machte.
    sagte Fritz:Am siebten tag erschuf der Teufel den Lehrer


























































































































































    Eingetragen am 09.11.2011 um 17:22:11 von lehrer hater

    Bewertung: ++|--

    Sagt ein Sandkorn in der Wüste: Ich fühl mich irgenwie beobachtet.

    Eingetragen am 29.05.2008 um 15:20:33

    Bewertung: ++|--

    Kurze Zeit später fällt ihr die Kreide aus der Hand und sie bückt sich Da hört sie hinter sich, wie einer der Schüler zusammenpackt und gehen will. Sie fragt, was er vorhabe und er antwortet: "Bei dem was ich gerade gesehen habe, denke ich mal, ich brauche nie mehr wiederkommen..."

    Eingetragen am 21.09.2006 um 15:38:33

    Bewertung: ++|--

    Sagt der Lehrer Dietrich: "Nenne mir 3 Tiere."
    Sagt der Schüler: "Schwein, Tiger und Herr Dietrich."
    Fragt der Lehrer verärgert: "Wieso denn Herr Dietrich?"
    "Ihre Mähne haben sie schon lange nicht mehr rasiert."

    Eingetragen am 09.03.2010 um 18:18:44

    Bewertung: ++---

    was maht ein kühlschrank im klassenzimmer?
    na unterichten

    Eingetragen am 14.11.2010 um 20:11:54 von sad

    Bewertung: ++---

    Mathe frage

    Ein Inder und ein Chichnesse warten auf den Bus,der Bus kommt an .
    Und wer darf zu erst einsteigen?

    Ja wer den sonst außer dem Inder wieso ,
    najah Punkt vor Strich.

    Inder : . Chinesse: - :D

    Eingetragen am 08.04.2011 um 21:41:52 von -

    Bewertung: ++---

    Was ist 1 und 1 ?

    es ist 11

    Eingetragen am 25.11.2011 um 19:52:52

    Bewertung: ++---

    Die Lehrerin sagt zu Fritzie: "Du hast Löwe klein geschrieben! Alle Dinge, die man anfassen kann, schreibt man groß!" Darauf Fritzie: "Ja, dann versuchen sie doch mal, einen Löwe anzufassen..."

    Eingetragen am 23.01.2010 um 17:52:18 von igor,noemi,seline

    Bewertung: ++---

    Sagt der Schüler zum Englisch-lehrer: "Herr Lehrer ..ich sterbe..!!!" Darauf antwortet der Englisch-Lehrer : " Say it in English,please.!

    Eingetragen am 15.01.2011 um 09:23:39 von Sex-girl

    Bewertung: ++---

    Fritzien kommt zu spät zum unterricht die Lehrerin sagt:"wieso bist du zuspät zum unterricht gekommen"fritzien sagt:"ich habe über einen Fußballspiel geträumt".Die Lehrerin antwortet:"was hat das damit zu tun das du zu spät zum unterricht gekommen bist".Fritzien sagt:es gabs noch eine verlängerung wissen sie".

    Eingetragen am 18.03.2011 um 20:26:56 von toggostyle

    Bewertung: ++---

    Despina Schremel und Marcel Gunior sind zusammen sie sind aus der mittelschule neustadt an der waldnaab sie küssen sich und sind erst 10 jAHRE ALT ECHT LOL

    Eingetragen am 27.01.2012 um 17:51:19

    Bewertung: ++---

    Fragt der Lehrer seine Schüler "Wer kennt die Weinsorte, die am Fu?e des Vesuv wächst?" Da ruft ein Schüler: "Glühwein!"

    Eingetragen am 21.09.2006 um 15:42:05

    Bewertung: ++---

    Wann ist eine Blondine einen Mark wert ? Wenn Sie einen Einkaufswagen schiebt!


    Eingetragen am 05.04.2008 um 15:31:14 von seval pehlivanlar

    Bewertung: ++---

    Eine Kerze sagt zur anderen: Ey ich mach dich gleich aus!!1

    Eingetragen am 30.05.2008 um 19:09:59

    Bewertung: ++---

    in der hasenschule bringt der lehrer den kindern bei das sich die Welt dreht.Als die schule aus war gingen alle kinder nach hause ausser Marie.
    Sie bleibt auf dem Pausenplatz stehen.Als der Lehrer auch aus dem Schulzimmer geht seht er das Marie noch da steht.Da fragt er Marie:Wieso gehst du nicht nach Hause?Darauf antwortet Marie:Sie haben uns beigebracht das sich die Welt dreht,also kommt auch bald mein Haus vorbei.

    Eingetragen am 14.04.2009 um 09:20:23 von 14.04.09 um 9:30 von olivia

    Bewertung: ++---

    Die Lehrerin sagt: "Fritz, zähl' von 1-10!" Fritzle zählt: "1,2,3,4,5,7,8,9,10" Die Lehrerin sagt: "Fritzle, übe 6 mit deiner Schwester!" Fritzle geht nach Hause und fragt "Schwesti, kannst du mir sex beibringen?" Sie sagt: "Ja, so geht es : ah ah ah" Am nächsten Tag geht er wieder in die Schule. Sagt die Lehrerin: "Jetzt zähl noch mal!" Er zählt: "1,2,3,4,5,AH AH AH,7,8,9,10."

    Eingetragen am 01.04.2008 um 19:01:06 von seval pehlivanlar

    Bewertung: ++---

    Du hast ein absolutes Vakuum in deinem Kopf Schüler: "Da bin ich ja wertvoll für die Wissenschaft!"
    Lehrer: "Wieso?"
    Schüler: "Der Wissenschaft ist ein absolutes Vakuum nicht bekannt!"

    Eingetragen am 21.09.2006 um 15:36:34

    Bewertung: ++---