Schwulen Witze Kategorie

    ein tpy sagt: ich bin schwul
    der eine: er ist ein nazi schnappt ihn!

    Eingetragen am 21.10.2011 um 23:07:42 von J.esus christian

    Bewertung: +++--

    Ein Mädchen und ein Junge treffen sich im Mondschein auf einem Hügel. Der Junge hat Süsses dabei. Er sagt: Wenn du die Hose ausziehst gebe ich dir 10 Süssigkeiten. Sie macht es. sagt der Junge wenn du die Unterhose ausziehst gebe ich dir 20 Süssigkeiten. Macht sie es. Immer so weiter bis sie ganz nackt ist. Der Junge sagt beim sich selbst ausziehen: Wenndu mit mir Sex machst dann gebe ich dir 100 Süssigkeiten. Auch das macht sie. Dann fragt das Mädchen: Hasst du noch Süsses? Nein antwortet der Junge. sagt das Mädchen: Dann lassen wir es halt so wie es ist

    Eingetragen am 25.10.2011 um 13:27:50 von Perverser Witz

    Bewertung: +++--

    Ein Robbit-Eine mischung aus einm Robin und einem Eric

    Eingetragen am 08.12.2011 um 22:30:19 von Lightmoep

    Bewertung: +++--

    alan HZör auf über andere leute witze zu machen oder ich klatsch dich




    Eingetragen am 27.01.2012 um 17:05:29 von amir *guck pöse*

    Bewertung: +++--

    Zwei Schwule haben Sex.Da sagt der eine "Du ich muß mal für kleine Jungs aber mach nicht ohne mich weiter".Er kommt vom Klo und sieht überall Sperma,an den Wänden,an der Decke.Da sagt er "ich hab doch gesagt Du sollst nicht ohne mich weiter machen".Da antwortet der Andere "Man wird ja wohl noch mal furzen dürfen?"

    Eingetragen am 10.02.2012 um 18:45:08 von Westiefan

    Bewertung: +++--

    So viele Rechtschreibfehler die hir erscheinen
    habe ich seit 1945 nicht mehr gesehen -.-

    Eingetragen am 12.04.2012 um 14:38:30

    Bewertung: +++--

    was ist der unterschie zwischen einen schwulen und einen kuhlschrank? der kuhlschrank furtz nicht wenn man die wurst rauszieht..!! xD

    Eingetragen am 22.06.2010 um 13:12:00 von stöpsel

    Bewertung: ++|--

    Wohin fliegt der Schwule Adler???
    Zu seinem Horst!!!

    Eingetragen am 26.06.2012 um 16:39:48 von Bobby

    Bewertung: ++|--

    Unterhalten sich zwei Schwule Sagt der erste Du , ich
    versuchs mal wieder mit Frauen !" "Aber neeiin ." "Dochdoch, ich versuchs
    mal wieder mit Frauen." Nach einer Weile treffen die sich wieder. Der
    erste: "Also mit Frauen nie wieder." "Warum denn ?" "Ach, die haben
    keinen Busen und untenrum haben die auch nichts." " mmerchen, mußt sie
    doch rumdrehen !"

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:51:25

    Bewertung: ++|--

    Was ist der Unterschied zwischen einem Zahnstocher und einem
    Schwulen? Es gibt keinen, beide stochern in Speiseresten rum!

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:51:25

    Bewertung: ++|--

    Er : "Was würdest Du sagen, wenn ich Dich bitten würde, meine Frau zu
    werden?"
    Sie : "Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen."

    Eingetragen am 14.10.2008 um 13:35:37

    Bewertung: ++|--

    Zwei Männer stehn auf der Toilette einer Kneipe und sind am Pinkel. Da fällt dem linken auf was für ein riesen Teil der andere hat und er fragt ihn "Sag ma, wo haste denn dieses Riesenteil her?" und der sagt der rechte " Ich hab ein Einhorn getroffen und es gewährte einen Wunsch. Ich wünschte mir ein Riesenteil und die Gabe ihn weiter zu geben. Es gewährte mir diesen Wunsch nur musste ich mich von dem Einhorn dafür hinten ran nehmen lassen." Darauf der linke ganz erstaunt "Du kannst mir also auch so ein riesen ding verpassen?" Er antwortet "Ja das kann ich, nur muss ich mit dir das selbe machen wie das Einhorn mit mir." "Ja ok das is it mir dann Wert" sagt der linke nur und sie legen los. Der eine nimmt ihn richtig hart ran, ist am grunzen und stöhnen und der linke schaut die ganze Zeit an sich hinunter und wundert sich warum sein Penis nicht größer wird, darauf fragt er "Warum passiert denn da unten nichts?" Der hintere fragt nur "Sag ma, wie alt biste eigentlich?... "27" "...und dann glaubste noch an Einhörner?"

    Eingetragen am 20.09.2009 um 02:44:12 von Gismo

    Bewertung: ++|--

    Der Klapperstorch bringt die Babies!
    Wer bringt die schwulen Babies?
    Der Flamingo!

    Eingetragen am 29.01.2010 um 22:09:45

    Bewertung: ++|--

    wie viel wixxe hat ein schwuler??

    na einen ganzen arsch voll!!!!

    Eingetragen am 15.12.2010 um 20:08:19

    Bewertung: ++|--

    Was ist wenn drei Schwule übereinander liegen Der Mittlere hat Geburtstag!

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:51:25

    Bewertung: ++|--

    Zwei Schwule treffen sich Sagt der eine: "Gestern ist mir ein Kondom geplatzt!" "Im Ernst?" "Nein, im Dieter."

    Eingetragen am 27.09.2006 um 22:10:09

    Bewertung: ++|--

    Advent, Advent Tokiohotel brennt.
    Erst Georg, Gustav, Tom, dann Bill
    Gott sei dank nun sind sie still.
    Tokiohotel dachten sie währen klug und rannten rasch vor einen zug,
    übersahen jedoch die Schranke.
    Deutsche Bahn wir sagen Danke.

    Eingetragen am 15.04.2009 um 09:13:53

    Bewertung: ++|--

    Drei Männer übernachten gemeinsam in einem Zelt.Als sie am nächsten Morgen aufwachen, sagt der erste:"Mensch, letzte Nacht habe ich geträumt, jemand würde mir einen runterholen."
    "-Komisch!Den Traum hatte ich auch, sagt der dritte."
    Der zweite sagt:"Ich habe letzte Nacht geträumt, ich würde Skifahren."

    Eingetragen am 30.05.2010 um 15:49:30 von Timon

    Bewertung: ++|--

    2 Schwule wohnen zusammen und sind auch schon einige Zeit zusammen, doch seit einiger Zeit kriselt es immer mehr und der eine beschliesst eine Etage tiefer zu ziehen und sich eine Auszeit zu gönnen. Beim Auszug vergisst er 3 sachen: Seine Designer Bettwäsche, eine Teure Ming Vase und das Porzellan seiner Oma. Der Schwule der Oben geblieben ist schmeiist zuerst die bettwäsche vom Balkon aus nach unten, der andere beseitigt die reste und sagt nichts, nach kurzer zeit fliegt auch Ming Vase vom oberen Balkon auf den unteren, der Schwule von unten sagt nichts un beseitigt die reste, danch findet auch das Porzellan seinen Weg nach unten, diesmal sagt der von Unten "Weiste was? Leck mich arsch" darauf entgegnet der obere nur "Ach was, jetzt redest du wieder von Versöhnung!"

    Eingetragen am 07.09.2009 um 23:06:16 von Gismo

    Bewertung: ++---

    Sitzen 3 Schwule in einem Raum.Einer von ihnen hat Gefurzt.Jetzt schtellt sich die Frage: Wer war es?Natürlich der hinterste.

    Eingetragen am 06.04.2011 um 17:27:49

    Bewertung: ++---