Home » Witze » Schwulen Witze

Neueste Schwulen Witze

    Gehen zwei Schwule durch den Wald sagt der eine zum anderen du ich muss mal ein gr

    Eingetragen am 16.07.2012 um 22:25:24 von Carmen-Viola Edel

    Bewertung: +|---

    wiso stönnen männer weniger als frauen


    klar die männer haben auch keine 30 cm im arsch

    Eingetragen am 08.07.2012 um 22:39:07 von fick boie

    Bewertung: +----

    Was haben ein Schwuler und ein Penner gemeinsam?

    Beide stochern im Essen vom Vortag herum.

    Eingetragen am 05.07.2012 um 16:54:05 von Geilomat

    Bewertung: +++|-

    Treffen sich 2 schwule sag der eine gestern ist mir beim sex ein kondom geplatzt
    Darauf der andere:Im ernst ???
    Darauf der erste : Neee im dieter

    Eingetragen am 04.07.2012 um 15:02:14

    Bewertung: +++--

    Wohin fliegt der Schwule Adler???
    Zu seinem Horst!!!

    Eingetragen am 26.06.2012 um 16:39:48 von Bobby

    Bewertung: ++|--

    Was ist der Unterschied zwischen einem Schwulen und einem Hamburger???
    Der Hamburger furzt nicht, wenn man die Gurke raus zieht.

    Eingetragen am 26.06.2012 um 16:37:58 von Bobby

    Bewertung: ++++|

    Ein Mädchen sagt zu einem schwulen: heyy schon ein jungen gesehn?
    Schwuler Junge: Neiiinnnn !! lass mich
    mÄDCHEN. WAS HAST DU???
    Schwuler Junge: ja du bist voll das opfa !

    Eine Woche später: trifft das Mädchen den schwulen mit einer Nutte
    dan sagt das Mädchen: ich dachte du bist schwul!??
    Junge ich weis sie ist ja auch für dich!!


    hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaahhahahahahahahahahahahahahahahaahhahahahahaha ihr seid so billige opffaaa wen ihr über den witz nicht lacht!!!!!!

    Eingetragen am 09.06.2012 um 14:42:54 von yyeeaahhhrr

    Bewertung: +|---

    Mädchen : hi
    junge:haio
    mädchn willst Du Mit mir gehen
    junge: nein ichkann nich
    medchen: wieso den nicht
    junge: weil ich das infach nicht kann
    medchen : wieso den nicht
    junge : weil ich im Rollstuhl Sitze


    Hahahahahahahahahahahahaha das war echt voll lol Digg Hajde Haut rein

    Eingetragen am 06.06.2012 um 22:47:15 von Bahar somun Olpe 57462

    Bewertung: +|---

    Kommt ein Elektriker ins Haus von 2 Schwuchteln und fragt: "Wie viel Nummern du gemacht haben bei Licht?" Dann wiederholt er seine Frage mehrmals, weil die 2 Gays total verwirrt sind. Daraufhin fragt er: "Du nehmen Kerze?" Schwulenpaar: "Nö, wir nehmen XXL-Dildos." Elektriker: "Ich geh dann mal, Hadi Ciao."

    Eingetragen am 30.04.2012 um 21:34:36 von hitla

    Bewertung: +----

    Sitzen zwei Schwule auf einer Parkbank. Der eine heißt Barodscheff, der andere Edmund. Sagt Barodscheff: "Ey, du bist 'n Huansohn!" Sagt daraufhin Edmund: "Wir sind beide Huansöhne, denn wir sind schwul und Schwule haben HIV."

    Eingetragen am 30.04.2012 um 21:28:49 von hihihahohehuhühähö

    Bewertung: +|---

 

Schwulen Witze Kategorie

    Was ist der Unterschied zwischen einem Schwulen und einem Hamburger???
    Der Hamburger furzt nicht, wenn man die Gurke raus zieht.

    Eingetragen am 26.06.2012 um 16:37:58 von Bobby

    Bewertung: ++++|

    Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
    Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
    Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
    Der Hippie gibt nich...t auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
    Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
    Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
    Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
    Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

    Eingetragen am 31.08.2010 um 11:30:41 von sam

    Bewertung: ++++|

    ein Schwuler kommt in die Krankenhaus-Notaufnahme und sagt: Herr Doktor, mir ist da hinten etwas hineingerutscht, in den After, was ich jetzt nicht mehr greifen kann, Sie müssen das rausnehmen. Der Arzt zieht sich einen Gummihandschuh an und greift hinten hinein, tief, tiefer, immer tiefer und plötzlich, da ist schon der halbe Arm drin erwischt er das Ding, zieht es heraus, wäscht es ab und sagt erstaunt " oh ein Mon Cherie" darauf sagt der Schwule, Herr Doktor das haben Sie sich aber auch redlich verdient

    Eingetragen am 08.07.2009 um 14:24:47

    Bewertung: ++++-

    Spielt ein Schwuler gegen einen Hetero-Mann Tennis. Sagt der Hetero zum Schwulen: "Ey, du Sau: du hast ja 'nen Ständer!" Darauf der Schwule: "Na, du spielst ja auch wie ein Arsch!"

    Eingetragen am 24.05.2009 um 14:00:38

    Bewertung: ++++-

    Was machen drei Schwule, wenn sie im Park eine alte Frau überfallen? Zwei halten sie fest, einer macht ihr die Haare!

    Eingetragen am 10.03.2011 um 17:16:38 von von david k

    Bewertung: ++++-

    Zwei Schwule treffen sich Sagt der eine Gestern ist mir ein Kondom geplatzt!" "Im Ernst?" "Nein, im
    Dieter."

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:51:25

    Bewertung: ++++-

    Der jährige Sohn kommt mitten in der Woche erst um 4 Uhr morgens nach Hause. Der Vater ist
    wachgeblieben und will seinem Sprössling eine riesen Standpauke halten. Doch
    der Sohn kommt ihm zuvor: "Beruhige Dich, Vater! ich hab heut zum ersten mal
    so richtig tierischen Sex gehabt!" Der Vater: "Ja, wenn das so ist! Komm,
    setz Dich zu mir, lass uns ein Bier trinken und darüber reden!" Sohn: "Reden
    ist OK, ein Bier nehm ich auch, aber sitzen is? nich?!"

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:51:25

    Bewertung: ++++-

    Kommt ein Mann am Samstag Nachmittag in Hamburg am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Fahrer, wie viel eine Fahrt nach Wedel kostet. „50 Euro“, sagt der Taxifahrer.
    Sagt der Mann, „ich hab aber nur 40 Euro, kannst Du mich trotzdem nach Wedel fahren?“
    „Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Wedel kostet 50 Euro.“
    „Na gut“, sagt der Mann, „dann fahr mich eben so weit, wie die 40 Euro reichen“.
    Der Taxifahrer fährt los bis Rissen (für Ortsunkundige: kurz vor Wedel) und sagt, „Sorry, die 40 Euro sind jetzt alle, raus.
    „Sagt der Mann, „Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Wedel, kannst Du nicht einfach ne Ausnahme machen?“
    „Nee, raus!“ Eine Woche später, wieder Hamburger Hauptbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen acht Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche. Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: „Was kostet die Fahrt nach Wedel?“
    „50 Euro.“
    „Okay, hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn Du mich nach Wedel fährst und 50 Euro, wenn Du mir einen bläst.“
    Der Taxifahrer wird rot und brüllt „Mach bloß, daß Du davonkommst, Du Schwein.“
    Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. „Was kostet die Fahrt nach Wedel?“
    „50 Euro.“
    „Okay, hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn Du mich nach Wedel fährst und 50 Euro, wenn Du mir einen bläst.“
    Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste. So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche). Wieder: „Was kostet die Fahrt nach Wedel?“
    „50 Euro, weißt Du doch noch von letzter Woche.“
    „Gut“, sagt der Mann, „hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn Du mich nach Wedel fährst, und 50 Euro, wenn Du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinkst...“

    Eingetragen am 14.07.2008 um 00:06:26 von Alex

    Bewertung: ++++-

    Es sitzen 3 Schwule in der Badewanne, wer hat Geburtstag?
    der in der Mitte

    Eingetragen am 18.09.2011 um 19:59:01 von david5412

    Bewertung: ++++-

    Was haben ein Papagei und ein Schwuler gemeinsam ? Beide haben eine beschissene Stange!

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:51:25

    Bewertung: +++|-

    Wohin fliegt ein schwuler Adler Zu seinem Horst

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:51:25

    Bewertung: +++|-

    Eine Nonne sitz in einem Bus. Fragt sie ein Hippie: "Willst du mich poppen?" Antwortet die Nonne: "Nein, das geht nicht!" Beim rausgehen sagt der Busfahrer zum Hippie: "Ich geb dir 'nen Tipp, die Nonne kommt jeden Abend auf'n Friedhof und betet!" An diesem Abend verkleidet sich der Hippie als Mönch, geht auf'n Friedhof und sagt zur Nonne: "Gott hat gesagt, ich soll dich durchpoppen!" Nonne: "Ok, so sei es." Die zwei poppen wild und kurz nach dem Organsmus reist sich der Hippie sein Kostüm vom Leib und schreit: "Verarscht, ich bin der Hippie!" Daraufhin reißt sich die Nonne auch die Kleider vom Leib und schreit: "Auch verarscht, ich bin der Busfahrer!"

    Eingetragen am 18.03.2008 um 17:13:43

    Bewertung: +++|-

    was haben schwule und taxi fahrer gemeinsam?

    beide sind se froh wenn se einen hinten drin haben:D

    Eingetragen am 13.05.2008 um 21:50:03 von rubicon

    Bewertung: +++|-

    ich bin dumm und hab keinen geschmack!

    Eingetragen am 26.05.2011 um 12:10:06 von van da styla

    Bewertung: +++|-

    Wie erkennt man einen schwulen Schneemann?
    Die Karotte steckt im Arsch...

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:51:25

    Bewertung: +++|-

    Was ist der Unterscheid zwischen einem Schwulen und einer Maus? Ganz einfach: Die Maus scheißt in die Orgel,
    der Schwule orgelt in der Scheiße!

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:51:25

    Bewertung: +++|-

    Sitzen zwei Schwule in der Badewanne. Einer lässt einen Furz, sagte der andere: "Schau mal Egon, unser Kind atmet schon!"

    Eingetragen am 15.01.2008 um 20:16:34 von macona

    Bewertung: +++|-

    Geht ein Schwuler zum Tattowierer und will sich einen Ferrai auf den Schwanz tattowieren. Fragt der Tattowierer: "Welche Farbe soll er sein?" - "Egal, der geht eh in' Arsch!"

    Eingetragen am 16.12.2009 um 17:53:25 von Cuan

    Bewertung: +++|-

    Stehen ein Hetero und ein Schwuler im Bahnhof. Da sagt der Hetero: „Ich muss erst mal aufs Klo.“ Der Schwule wartet vor der Tür und hört nur: "1,2,3,4,5,6,7" Als der Mann wieder rauskommt fragt der Schwule: „Warum hast Du bis sieben gezählt?“ "Naja bei eins mache ich die Hose auf. Bei zwei hole ich ihn raus. Bei drei schiebe ich die Vorhaut zurück. Bei vier pinkle ich. Bei fünf schiebe ich die Vorhaut wieder zurück, bei sechs packe ich ihn ein und bei sieben mache ich die Hose wieder zu!" Darauf geht der Schwule zum Klo. Der Hetero wartet vor der Toilette und hört nur noch: "1,2,3-5-3-5-3-5-3-5......!"

    Eingetragen am 06.07.2011 um 02:16:36 von böckle

    Bewertung: +++|-

    Woher haben Sie bloss die entzueckenden Silberpokale Mein Sohn ist Herrenreiter." "Komisch,
    meiner ist auch schwul, aber Pokale hat er keinen einzigen."

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:51:25

    Bewertung: +++|-