Sport Witze Kategorie

    Abfahrtsrennen in sterreich Kurz vor Beginn geht eine riesige Lawine ab und begräbt das gesamte Starterfeld unter sich.
    Am nächsten Tag kommt die Witwe s Läufers in die Dorfturnhalle, um unter den
    Toten ihren Mann zu identifizieren. Als der erste Sarg geöffnet wird, schluchzt
    sie leise, "nein." Auch beim zweiten Sarg schüttelt sie mit dem Kopf. Als
    der dritte Deckel abgehoben wird lächelt sie: "Ja, das ist er. Gott sei Dank
    unter den ersten drei."

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:51:36

    Bewertung: +----

    Wie die Fifa mitteilte wurden alle Schiedsrichter nochmals darauf hingewiesen, daß sich-in-die-eigene-Hose-greifen
    mit sofortigen Platzverweis wegen absichtlichem Handspiels zu bestrafen ist.

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:51:36

    Bewertung: +----

    Mein Bruder trägt immer Golfsocken erzählt Andi Wie sehen die aus?" "Haben achtzehn
    Löcher."

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:51:36

    Bewertung: +----

    Berti Vogts nach dem Viertelfinale Wir wollten ein Vorbild für alle Fans s - wir schlagen niemanden
    mehr."

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:51:36

    Bewertung: +----

    Warum sollte die FußballWM in Deutschland stattfinden Weil man dann Bertis "Alten Herren" keine weiten Reisen mehr
    zumuten kann.

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:51:36

    Bewertung: +----

    Beim Manager der Eisrevue bewirbt sich die jährige Nadia: "Ich kann eine Acht laufen." "Aber das kann doch fast
    jeder." "In römischen Ziffern."

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:51:36

    Bewertung: +----

    FußballEM Wer spielt denn heute sterreich Ungarn Und gegen wen?"

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:51:37

    Bewertung: +----

    Eine Fußballmannschaft fliegt nach Amerika. Aus Langeweile beginnen die Burschen, in der Maschine mit dem Leder zu spielen. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten. Nach zwei Minuten ist absolute Ruhe. "Wie hast du denn das gemacht?" - "Na ja", meint er, "ich habe gesagt: Jungs, es ist so schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"

    Eingetragen am 30.09.2010 um 20:31:11 von rubiiin

    Bewertung: +----

    Warum hat der Fußballer Angst bei da Ampel zu warten ! weil er kein rot sehen will.

    Eingetragen am 09.01.2011 um 19:04:06 von Kiram I.

    Bewertung: +----

    Und ihr Fachgebiet ist Fußball fragt der Showmaster . "Ja", antwortet der Kandidat. "Bravo, da habe ich eine Frage
    für sie. Wie viele Maschen hat ein Tornetz?"

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:51:37

    keine Bewertung