Home » Witze » Sport Witze

Neueste Sport Witze

    Sportarten: Fußball und Diskriminierungsfußball

    Es gibt Fußball und Frauenfußball. Worin unterscheiden sie sich? Ganz einfach: Der Frauenfußball ist wie Fußball, bei dem aber nur Frauen mitspielen dürfen.

    PS: Beim Fußball dürfen auch Frauen mitspielen, wenn sie gut genug sind (wären). Fußball bei dem nur Männer mitspielen dürfen - also „Männerfußball“ - gibt es nicht. Was es gibt ist „Alte-Herren-Fußball“. Der ist so ähnlich wie Frauenfußball, halt mit alten Herren statt mit Frauen.
    Der Gegensatz zu diesen Sportarten ist evident: Fußball diskriminiert nicht. Mit anderen Worten: Es gibt Fußball und Diskriminierungsfußball.

    Eingetragen am 02.07.2012 um 11:31:59 von Sepp S. Herborner

    Bewertung: ++++|

    Was ist der unterschied zwischen guten Sex und einem Fahrrad???
    Du weißt es nicht???
    Dann fahre weiter Fahrrad!!!

    Eingetragen am 26.06.2012 um 16:44:13 von Bobby

    Bewertung: ++---

    "Ich lerne jetzt Karate!" erzählt Achim seiner Freundin Hannelore.
    "Und was lernst du da?" fragt Hannelore.
    "Wie ich mit bloßen Händen einen Ziegelstein zertrümmern kann, wenn ich mal überfallen werde."
    "Toll!" meint Hannelore. "Aber wann wird man schon von einem Ziegelstein überfallen?"

    Eingetragen am 31.05.2012 um 19:31:37

    Bewertung: ++---

    Schießt ein Golfer einen Ball ins Weltall.
    Fragt er den Schiedsrichter darauf: Gilts auch, wenn der Ball im Mondkrater landet?
    Sagt darauf der Schiri: Wennst es nachweisen kannst, schon! Aber das Loch darf eine bestimmte Größe nicht überschreiten!"
    Reist der Golfspieler darauf mit einem Raumschiff auf den Mond. 15 Jahre später kommt er wieder zurück.
    "Wo warst du so lange", fragt ihn der Schiri.
    "15 Jahre im Gefängnis. Ich hab einen Mondmenschen ins Gehirn geschossen. Jetzt bin ich Weltmeister!"
    Sagt der Schiri: "Garantiert nicht!"
    "Warum?"
    "Du hast ins LEERE geschossen."

    Eingetragen am 26.04.2012 um 21:50:14 von Fingerwegvondenblüten

    Bewertung: +++--

    Ronaldo legt einen los
    der ging grad voll in die Hos
    darauf ließ er einen Schors
    und sagt bescheiden: Jo, des wors.

    Eingetragen am 26.04.2012 um 21:29:01 von Altenburgischer Landwächter von Michlstadt

    Bewertung: ++|--

    Adidas alle deutschen dioten denken an sex
    Puma papa und mama auch

    Eingetragen am 14.02.2012 um 11:07:26 von wwwbeppo

    Bewertung: +|---

    wieso spielt manuel neuer nicht mehr bei schalke ? seine freundin bechwerte sich das er nach jedem sieg BLAU nach hause kahm

    Eingetragen am 02.01.2012 um 14:15:31 von david

    Bewertung: +++--

    wie merke ich mir die 11880?
    11 HSV Spieler wissen nach 88 minuten das sie mit 0 punkten nach hause fahrn

    Eingetragen am 16.09.2011 um 22:56:09 von SVW

    Bewertung: ++++-

    Sportarten

    Frauen spielen Frauenfußball. Männer spielen Fußball.

    Eingetragen am 17.07.2011 um 20:53:38 von Franz B.

    Bewertung: ++++-

    Schonraumfußball

    „Frauenfußball in der Bundesliga, das ist wie Kreisklasse bei den Männern.“

    Eingetragen am 20.06.2011 um 08:34:55 von Mario Kopper im Tatort

    Bewertung: ++++|

 

Sport Witze Kategorie

    Schonraumfußball

    „Frauenfußball in der Bundesliga, das ist wie Kreisklasse bei den Männern.“

    Eingetragen am 20.06.2011 um 08:34:55 von Mario Kopper im Tatort

    Bewertung: ++++|

    Der Fußballer fragt den Schiedsrichter Wie heißt denn
    ihr Hund? " "Ich habe keinen Hund... " "Oh, das tut mir aber leid. Blind -
    und keinen Hund."

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:51:36

    Bewertung: ++++|

    Schalke 04

    Die Frauenbeauftragte des Deutschen Bundestages schickt ein Rundschreiben an alle Fußball-Bundesligavereine mit der Bitte, das heimische Stadion doch endlich mal nach einer Frau zu benennen.

    Der einzige Verein, der sich meldet, ist Schalke 04. Der Schalker Präsident teilt der Dame am Telefon stolz mit, dass er sich entschlossen habe, ihrem Wunsch nachzukommen.

    Hocherfreut fragt sie: “Wie soll das Stadion denn jetzt heißen?“

    “Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion!“

    Eingetragen am 08.04.2011 um 08:27:13 von Peter F. Pirmasenser

    Bewertung: ++++|

    Sportarten: Fußball und Diskriminierungsfußball

    Es gibt Fußball und Frauenfußball. Worin unterscheiden sie sich? Ganz einfach: Der Frauenfußball ist wie Fußball, bei dem aber nur Frauen mitspielen dürfen.

    PS: Beim Fußball dürfen auch Frauen mitspielen, wenn sie gut genug sind (wären). Fußball bei dem nur Männer mitspielen dürfen - also „Männerfußball“ - gibt es nicht. Was es gibt ist „Alte-Herren-Fußball“. Der ist so ähnlich wie Frauenfußball, halt mit alten Herren statt mit Frauen.
    Der Gegensatz zu diesen Sportarten ist evident: Fußball diskriminiert nicht. Mit anderen Worten: Es gibt Fußball und Diskriminierungsfußball.

    Eingetragen am 02.07.2012 um 11:31:59 von Sepp S. Herborner

    Bewertung: ++++|

    Erhellend

    Anderes Wort für Frauen-Fußball: Schonraum-Fußball.
    Anderes Wort für Frauen-Fußballeuropameisterschaft: Schonraum-Fußball-Europameisterschaft.
    Anderes Wort für Frauen-Fußballweltmeisterschaft: Schonraum-Fußball-Weltmeisterschaft.

    Eingetragen am 10.06.2011 um 21:07:10 von Johann Xaver Holm

    Bewertung: ++++|

    Michael Schumacher und Mika Häkkinen sind gemeinsam in en sd gemesam
    Indien, übernachten im Zelt. Nachts wird Mika durch laute Geräusche wach.
    Als er aus dem Zelt schaut, sieht er, daß Schumi ums Zelt rennt, verfolgt von
    eem Tiger. Nach e paar Muten schreit Häkken: "Schneller Michael,
    der Tiger holt dich gleich e!" Darauf Schumi außer Atem: "Macht nix,
    ich habe drei Runden Vorsprung."

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:51:36

    Bewertung: ++++|

    Ein Mann geht im Winter zum Eisangeln Er schlägt ein Loch ins Eis und angelt. Da hört er plötzlich eine Stimme aus dem Nichts: "Hier gibt es nichts zu angeln!"
    Der Mann packt seine Sachen zusammen, geht ein Stück weiter und beginnt dort zu Angeln. Wieder ertönt die Stimme: "Hier gibt es nichts zu angeln!"
    Er packt also seine Sachen und schlägt ein Stück weiter wiederum ein Loch ins Eis und hält seine Angel hinein. Und wieder erklingt diese Stimme: "Hier gibt es nichts zu angeln!"
    Darauf ruft der Mann erschrocken: "Wer bist du? Etwa Gott?"
    "Nein, du Idiot! Ich bin der Stadionsprecher der Eissporthalle!"

    Eingetragen am 25.09.2006 um 11:35:31

    Bewertung: ++++-

    Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn ob man nicht mal ein
    Fußballspiel Himmel - Hölle machen könnte. Petrus hat dafür nur ein Lächeln
    übrig: "Glaubt ihr, daß ihr auch nur die geringste Chance habt? Sämtliche
    guten Fußballspieler sind im Himmel: Pele, Beckenbauer, Charlton, Di Stefano,
    Müller, Maradonna, ... " Der Teufel lächelt zurück: "Macht nix, Wir haben
    alle Schiedsrichter!"

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:51:37

    Bewertung: ++++-

    Sportarten

    Frauen spielen Frauenfußball. Männer spielen Fußball.

    Eingetragen am 17.07.2011 um 20:53:38 von Franz B.

    Bewertung: ++++-

    wie merke ich mir die 11880?
    11 HSV Spieler wissen nach 88 minuten das sie mit 0 punkten nach hause fahrn

    Eingetragen am 16.09.2011 um 22:56:09 von SVW

    Bewertung: ++++-

    Golf gehoert nicht gerade zu den augenfaelligsten Faehigkeiten der Bruenetten. Deshalb raet ihr der entnervte
    Trainer nach der 22. Uebungsstunde: "Fraeulein Sabine, Sie duerfen den
    Schlaeger nicht halten wie einen Regenschirm. Stellen Sie sich doch einfach vor,
    es sei der Penis Ihres Freundes." Das scheint einzuleuchten: Sabine holt
    aus, trifft den Ball und schlaegt ihn ueber 130 Meter genau ins Loch.
    "Sensationell" jubelt der Golflehrer, "und jetzt nehmen Sie den Schlaeger
    aus dem Mund und versuchen es noch mal mit den Haenden."

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:51:36

    Bewertung: ++++-

    Interview nach dem Auslandsturnier der Bayern Reporter Na , wie fühlen Sie sich nach dem Turnier, Herr Matthäus?" Matthäus:
    "Super, ich war echt super drauf, ich habe z.B. 2 Bombentore in einem Spiel
    geschossen." Reporter: "Herzlichen Glückwunsch, und wie ging das Spiel
    aus?" Matthäus: "1 : 1"

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:51:36

    Bewertung: ++++-

    In Meter Tiefe bemerkt ein Taucher einen anderen , der in der gleichen Tiefe ohne Taucherausrüstung
    unterwegs ist. Der Taucher geht sechs Meter tiefer, wenige Minuten später ist
    auch der andere da. Als der nach weiteren neun Metern wieder zur Stelle ist,
    nimmt der Taucher eine Tafel und schreibt mit wasserfester Kreide: "Wie
    zum Teufel schaffst Du es, in dieser Tiefe so lange ohne Taucherausrüstung zu
    bleiben?" Der andere kritzelte mit letzter Kraft auf die Tafel: "Ich
    ertrinke, du Trottel!"

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:51:36

    Bewertung: ++++-

    In Meter Tiefe bemerkt ein Taucher einen anderen , der
    in der gleichen Tiefe ohne Taucherausrüstung unterwegs ist. Der Taucher
    geht sechs Meter tiefer, wenige Minuten später ist auch der andere da. Als
    der nach weiteren neun Metern wieder zur Stelle ist, nimmt der Taucher eine
    Tafel und schreibt mit wasserfester Kreide: "Wie zum Teufel schaffst Du
    es, in dieser Tiefe so lange ohne Taucherausrüstung zu bleiben?" Der andere
    kritzelte mit letzter Kraft auf die Tafel: "Ich ertrinke, du
    Trottel!"

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:51:36

    Bewertung: ++++-

    Eine Fußballmannschaft fliegt nach Amerika Aus Langeweile beginnen die Burschen, in der Maschine mit dem Leder zu
    spielen. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker
    nach hinten. Nach zwei Minuten ist absolute Ruhe. "Wie hast Du denn das
    gemacht?" "Na ja", meint er, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter
    draußen, spielt doch vor der Tür!"

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:51:36

    Bewertung: +++|-

    Hansi fragt Papa: "Können wir mit dem Schwimmunterricht aufhören?"
    Papa erstaunt: "Macht es dir kein Spaß mehr?"
    Hansi: "Doch, aber ich hab keinen Durst mehr!"

    Eingetragen am 29.04.2010 um 15:12:10 von maya

    Bewertung: +++|-

    Was ist der Unterschied zwischen Bungeejumping und Tennis?

    -Beim Tennis hast du zwei Aufschläge:D

    Eingetragen am 05.02.2010 um 15:56:41

    Bewertung: +++--

    Was sind elf Nationalspieler hintereinander?
    Ein Flaschenzug!!

    Eingetragen am 08.03.2008 um 07:53:58 von 08.03.08 8:03:12

    Bewertung: +++--

    Was macht Boris Becker wenn er aus dem Fenster fällt?
    Seinen härtesten Aufschlag.

    Eingetragen am 25.09.2006 um 11:37:12

    Bewertung: +++--

    Als das letzte Mal die WM im Freistilringen in Amerika stattfand war es schon von vorn herein klar, dass der Endkampf im Schwergewicht zwischen einem Amerikaner und einem Russen ausgemacht wird. Vor dem Kampf nimmt der amerikanische Trainer seinen Kaempfer zur Seite: "Also Du weisst, wie sehr wir Deinen Gegner studiert haben. Der Mann ist perfekt, eine Kampfmaschine. Pass vor allem auf seinen Brezelgriff auf, wenn Du das erstmal drin bist, ist der Kampf vorbei..." Der Kampf beginnt und schon nach wenigen Sekunden hat der russische Ringer seinen Kontrahenten in seinem gefuerchteten Brezelgriff fest. Der amerikanische Trainer haelt sich die Augen zu vor Scham, das vorwiegend amerikanische Publikum haelt den Atem an, und bricht nach einigen Sekunden in lauten Jubel aus. Als der Trainer die Augen oeffnet sieht er nur noch, wie der Russe mit dem Ruecken am Boden liegt und der Amerikaner sich auf ihn legt, um ihn auszuzaehlen. Der Ami hat den Kampf tatsaechlich gewonnen, trotz Brezelgriff. Nach dem Kampf und der Siegerehrung nimmt der Coach seinen Ringer zur Seite und fragt ihn, wie er denn das Unmoegliche moeglich gemacht hat. "Naja, er hat mich ganz einfach ausgetrickst und in seinem Griff genommen. Da hing ich dann erstmal, mir wurde schwarz vor Augen, das letzte, was ich sah, waren ein paar Hoden, gut verpackt in einen Ringeranzug. Ich dachte mir, ich habe nix mehr zu verlieren, also habe ich mit aller mir bleibenden Kraft zugebissen - Du wuerdest erstaunt sein, wieviel Kraft Du entwickelst, wenn Dir jemand in die Eier beisst!..."

    Eingetragen am 22.09.2006 um 09:27:49

    Bewertung: +++--