Home » Witze » Sport Witze » Fussball Witze
  • 1 2

Neueste Fussball Witze

    welche tiere schiesen keine tore.............ROBEN

    Eingetragen am 20.06.2012 um 22:16:45

    Bewertung: +++--

    wo ist der unterschied zwischen einem buch und dem fc bayern münchen ....

    das buch hat einen titel

    Eingetragen am 01.06.2012 um 19:25:38 von tufastforju

    Bewertung: ++|--

    Frauenfußball

    Es gibt Fußball und Frauenfußball. Worin unterscheiden sie sich? Ganz einfach: Der Frauenfußball ist wie Fußball, bei dem aber nur Frauen mitspielen dürfen.

    PS: Beim Fußball dürfen auch Frauen mitspielen, wenn sie gut genug sind (wären). Fußball bei dem nur Männer mitspielen dürfen - also "Männerfußball" - gibt es nicht. Was es gibt ist "Alte-Herren-Fußball". Der ist so ähnlich wie Frauenfußball, halt mit alten Herren statt mit Frauen.
    Der Gegensatz zu diesen Sportarten ist evident: Fußball diskriminiert nicht. Mit anderen Worten: Es gibt Fußball und Diskriminierungsfußball.

    Eingetragen am 18.08.2011 um 14:47:53 von Franz K. Herburger

    Bewertung: ++++|

    Das sagt doch alles

    Ältere Männer gucken gern Frauen-Fußball (FOCUS Online, 27.06.2011).

    Eingetragen am 27.06.2011 um 20:12:54 von Rafi Julian Betz

    Bewertung: ++++|

    Evolution

    Es gibt viele ungeklärte Fragen zur Evolution. Da ist noch vieles, sehr vieles klärungsbedürftig. Warum zum Beispiel gibt es eigentlich Fußballerinnen?

    Eingetragen am 27.06.2011 um 08:58:22 von Walter V. Schön

    Bewertung: ++++|

    Dazwischen

    Irgendwo zwischen Paralympics und richtigem Fußball: Frauenfußball.

    Eingetragen am 26.06.2011 um 20:01:25 von Fred K. Herberger

    Bewertung: ++++|

    Zwei Kollege sind im Fussbalstadion, der eine rief: "Tooooooorr, Jeah 2:2!!" Fragt der andere: "Für wer..?"

    Eingetragen am 15.03.2011 um 18:32:55

    Bewertung: ++---

    Was ist der unterschied zwischen einem Ei und einen Schalker? Das ei hat eine Schale

    Eingetragen am 29.12.2010 um 01:08:23

    Bewertung: +++--

    Die deutsche
    Nationalmannschaft hat jetzt einen neuen Chefkoch. Der alte Chefkoch hat
    auch gekündigt, er war sauer weil Uli Stieleke hat ihm immer die
    Geschirrtücher geklaut um sich Sakkos zu nähen.

    Eingetragen am 15.11.2010 um 20:03:25

    Bewertung: ++---

    ich brauch en reim auf hoffenheim

    Eingetragen am 12.11.2010 um 17:58:49

    keine Bewertung

 

Fussball Witze Kategorie

    Evolution

    Es gibt viele ungeklärte Fragen zur Evolution. Da ist noch vieles, sehr vieles klärungsbedürftig. Warum zum Beispiel gibt es eigentlich Fußballerinnen?

    Eingetragen am 27.06.2011 um 08:58:22 von Walter V. Schön

    Bewertung: ++++|

    Frauenfußball

    Es gibt Fußball und Frauenfußball. Worin unterscheiden sie sich? Ganz einfach: Der Frauenfußball ist wie Fußball, bei dem aber nur Frauen mitspielen dürfen.

    PS: Beim Fußball dürfen auch Frauen mitspielen, wenn sie gut genug sind (wären). Fußball bei dem nur Männer mitspielen dürfen - also "Männerfußball" - gibt es nicht. Was es gibt ist "Alte-Herren-Fußball". Der ist so ähnlich wie Frauenfußball, halt mit alten Herren statt mit Frauen.
    Der Gegensatz zu diesen Sportarten ist evident: Fußball diskriminiert nicht. Mit anderen Worten: Es gibt Fußball und Diskriminierungsfußball.

    Eingetragen am 18.08.2011 um 14:47:53 von Franz K. Herburger

    Bewertung: ++++|

    Das sagt doch alles

    Ältere Männer gucken gern Frauen-Fußball (FOCUS Online, 27.06.2011).

    Eingetragen am 27.06.2011 um 20:12:54 von Rafi Julian Betz

    Bewertung: ++++|

    Deutschland spielt bei der WM gegen Holland Klinsmann und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Klinsmann. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
    "Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
    "Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
    Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel.
    Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
    Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)
    "Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
    "Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit Klinsmann.
    "Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"

    Eingetragen am 25.09.2006 um 10:45:50

    Bewertung: ++++|

    Dazwischen

    Irgendwo zwischen Paralympics und richtigem Fußball: Frauenfußball.

    Eingetragen am 26.06.2011 um 20:01:25 von Fred K. Herberger

    Bewertung: ++++|

    Oliver Kahn will sich bei einem Fussballverein bewerben .Fragt ihn der Trainer:"Wissen Sie was ein Abschlag ist?" - "Na klar, Sie zahlen mir jetzt 10.000 Euro und den Rest am Monatsende!"

    Eingetragen am 21.09.2006 um 15:59:41

    Bewertung: ++++-

    Interview nach dem Auslandsturnier der Bayern Reporter: "Na, wie fuehlen Sie sich nach dem Turnier, Herr Matthaeus?" Matthaeus: "Super, ich war echt super drauf, ich habe z.B. 2 Bombentore in einem Spiel geschossen." Reporter: "Herzlichen Glueckwunsch, und wie ging das Spiel aus?" Matthaeus: "1 : 1"

    Eingetragen am 22.09.2006 um 09:24:42

    Bewertung: ++++-

    Nach der erneuten niederlage macht der Trainer mit seiner Mannschaft einen Rundgang durch das Stadion: "So, Jungs", sagt er, "wo die Fotografen sind, wisst Ihr ja. Den Standort der Fernsehkameras kennt Ihr auch – und nun zeige ich Euch noch wo die Tore stehen!"

    Eingetragen am 25.09.2006 um 10:46:37

    Bewertung: ++++-

    Erster Schultag mit einer neuen Klasse Die Lehrerin möchte ihre Schüler besser kennen lernen und so soll sich jeder vorstellen.
    "Mein Name ist Natalie, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Postbote."
    "Mein Name ist Peter, ich bin 10 und ein halbes Jahr alt und mein Vater ist Mechaniker"
    "Mein Name ist Jan, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Nackttänzer in einer Schwulen-Bar.
    Völlig verstört wechselt die Lehrerin das Thema. In der Pause ruft sie Jan zu sich und fragt ihn, ob die Geschichte mit seinem Vater wahr sei.
    Jan wird rot und stottert: "Nein, mein Vater spielt in der holländischen Fußball-Nationalmannschaft. Aber es war mir zu peinlich, das zu sagen."

    Eingetragen am 25.09.2006 um 10:47:49

    Bewertung: ++++-

    Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des WM-Finales und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre.
    "Nein", lautet die Antwort. "Der Sitz ist leer"
    "Aber das ist doch unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das WM-Finale, dem größten sportlichen Ereignis überhaupt, und lässt dann den Sitz ungenutzt?"
    "Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist kürzlich verstorben. Es ist das erste WM-Finale, das wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben."
    "Oh, das tut mir leid. Aber wollte denn niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?"
    Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, die sind alle auf der Beerdigung."

    Eingetragen am 25.09.2006 um 10:48:40

    Bewertung: ++++-

    fritzchen geht nach fußball nachhause seine mutter fragt: wieviel tore hast du geschossden?fritzchen sagt :2 tore. Die mutter fragt :wieviel stand es?der fritzchen sagt:1-1

    Eingetragen am 17.06.2010 um 15:31:10 von xXtalhaXx

    Bewertung: ++++-

    Eine Fußballmannschaft fliegt nach Amerika. Aus Langeweile beginnen die Burschen, in der Maschine mit dem Leder zu spielen. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten. Nach zwei Minuten ist absolute Ruhe. "Wie hast du denn das gemacht?" - "Na ja", meint er, "ich habe gesagt: Jungs, es ist so schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"

    Eingetragen am 30.09.2010 um 20:29:59 von rubiiin

    Bewertung: ++++-

    Nachwuchs beim Bundesliga-Kicker Zur Taufe sind alle Mannschaftskameraden in die Kirche gekommen. Plötzlich gleitet dem Pfarrer das Kind aus den Armen. Geistesgegenwaertig hechtet der Torhüter in Richtung Altar und fängt das Baby wenige Zentimeter über dem Boden auf. Die Gäste klatschen begeistert Beifall. Der Tormann tippt zweimal auf und schlägt gekonnt ab...

    Eingetragen am 22.09.2006 um 09:26:32

    Bewertung: +++--

    Nach der Niederlage macht der Trainer Jürgen Klisnmann mit seiner WM-Mannschaft einen Rundgang durch das Stadion: "So, Jungs", sagt er, "wo die Fotografen sind, wisst Ihr ja. Den Standort der Fernsehkameras kennt Ihr auch – und nun zeige ich Euch noch wo die Tore stehen!"

    Eingetragen am 21.09.2006 um 15:55:32

    Bewertung: +++--

    Ein Fussballer kommt nach einem Spiel nach Hause und wird von seiner Frau gefragt "Na, wie war das Spiel?"
    "Ja, Super! Ich habe sogar 2 Tore geschossen!"
    "Das ist ja super, ich bin stolz auf dich! Und wie ist das Spiel ausgegangen?"
    "1:1″

    Eingetragen am 21.09.2006 um 15:58:37

    Bewertung: +++--

    Was ist der unterschied zwischen einem Ei und einen Schalker? Das ei hat eine Schale

    Eingetragen am 29.12.2010 um 01:08:23

    Bewertung: +++--

    welche tiere schiesen keine tore.............ROBEN

    Eingetragen am 20.06.2012 um 22:16:45

    Bewertung: +++--

    wo ist der unterschied zwischen einem buch und dem fc bayern münchen ....

    das buch hat einen titel

    Eingetragen am 01.06.2012 um 19:25:38 von tufastforju

    Bewertung: ++|--

    Die deutsche
    Nationalmannschaft hat jetzt einen neuen Chefkoch. Der alte Chefkoch hat
    auch gekündigt, er war sauer weil Uli Stieleke hat ihm immer die
    Geschirrtücher geklaut um sich Sakkos zu nähen.

    Eingetragen am 15.11.2010 um 20:03:25

    Bewertung: ++---

    Zwei Kollege sind im Fussbalstadion, der eine rief: "Tooooooorr, Jeah 2:2!!" Fragt der andere: "Für wer..?"

    Eingetragen am 15.03.2011 um 18:32:55

    Bewertung: ++---

 
  • 1 2