Home » Witze » Studenten Witze

Neueste Studenten Witze

    Mädchen: Mama darf ich MSN Haben
    Mama: Weißt du was MSN heiß?
    Mädchen: Nein was den ?
    Mama: Mama sagt nein

    Eingetragen am 30.03.2012 um 19:39:18

    Bewertung: ++|--

    STEHEN 2 freundininen im kaufhaus sagt die eine zu anderen würdets du dir schuhe kaufen wenn du keine beide hättest sagt die andere neiin und die andere wieder warum kaufst du dir da einen bh

    Eingetragen am 22.01.2012 um 15:38:00

    Bewertung: ++|--

    Ein Engländer fliegt nach Deutschland, aber er kann kein Detusch und geht zum Kindergarten und fragt den kindern:wer will bonbons? alle kinder sagten:Ich! Ich! Ich! da merkte der Engländer das wort Ich! Ich! Ich! dann geht er zum fußballstadion und da schreinen alle Ole! Ole! Oleee! und dann merkt der engländer das wort Ole! Ole! Olee! und dann geht er zum bäckerrei da rief der bäcker Rein! Raus! Rein! Raus! und dann merkt erdas wort REi! Ruaus! Rein! Raus! endlich flog er dann wieder nach England.dort geht er auf die Toilette und auf dem boden lag ne leich dann kamm ne polizei er fragte wer war das rief der engländer ich! ich!ich! der polizei fragte wie haben sie das gemacht? Rein! Raus! Rein! Raus!
    jo dann kommen sie ins gefängniss Der Rief der Engländer Ole! Ole! Ole!
    hahahahahahahah:D

    Eingetragen am 26.06.2011 um 01:21:43 von deine mutter

    Bewertung: +----

    stehen drei jungs im Pausenhof.
    sagt der 1. mein vater ist könig bei ihm sagen alle
    oh könig.sagt der2. das ist noch nichts mein vater
    ist bundeskanzler bei ihm sagen alle oh kanzler oh kanzler.sagt der 3. das ist doch gar nichts mein vater ist Lehrer bei ihm sagen alle oh gott oh gott

    Eingetragen am 09.01.2011 um 20:41:46 von davidt

    Bewertung: +++--

    wer das ließt stinkt und frisst kot

    Eingetragen am 25.08.2010 um 12:19:02 von durchfall-mann

    Bewertung: ++|--

    keine macht den Drogen!!!

    Eingetragen am 25.08.2010 um 12:17:16 von furzgesicht

    Bewertung: ++---

    Penis und Scheide im Arsch

    Eingetragen am 25.08.2010 um 12:14:22

    Bewertung: ++---

    arbeit ist kacke jäähr jäähr

    Eingetragen am 25.08.2010 um 11:28:45 von Furzkopf

    Bewertung: ++|--

    Ein Student und sein Professor treffen sich auf der Toilette. Der Student: "Wissen Sie Herr Prof., hier ist der einzige Ort in der Uni, wo ich mir vor Ihnen etwas herausnehmen darf!" Prof.: "Stimmt, aber selbst hier ziehen Sie den Kürzeren!"

    Eingetragen am 08.01.2010 um 10:23:23 von Biker

    Bewertung: ++|--

    Drei Studenten streiten sich, wer von ihnen der Faulste ist. Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Hamburg gelaufen, habe einen 100 Euro Schein auf dem Boden liegen sehen und war zu faul ihn aufzuheben!" Sagt der Zweite: "Ich hab gestern im Lotto einen BMW gewonnen und war zu faul, ihn abzuholen!" Sagt der Dritte: "Ich hab gestern zwei Stunden lang geschrien!" Fragen die beiden anderen: "Was soll daran faul sein?" Sagt der Dritte: "Ich hab' mir die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen!"

    Eingetragen am 07.06.2009 um 10:41:14 von deniz 7.6.09

    Bewertung: +++--

 

Studenten Witze Kategorie

    Student in einem Brief an seinen Vater Papa , wo bleibt mein Geld?" Antwort des Vaters:
    "Hier"

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:53:35

    Bewertung: ++++-

    Was war Jesus von Beruf Student Er wohnte mit 30
    Jahren noch bei den Eltern, hatte lange Haare und wenn er etwas tat, dann war es
    ein Wunder.

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:53:35

    Bewertung: ++++-

    Professor sitzt in der Mensa und isst Ein Student
    setzt sich ungefragt ihm gegenueber. Etwas veraergert meint der Professor:
    "Also, seit wann essen denn Adler und Schwein an einem Tisch?!!" Der Student:
    "Ok, dann flieg ich halt weiter..."

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:53:35

    Bewertung: ++++-

    Im Hörsaal sind zwei Garderobenhaken angebracht worden Darüber ein Schild: "Nur für
    Dozenten!" Am nächsten Tag klebt ein Zettel drunter: "Aber man kann auch
    Mäntel daran aufhängen..."

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:53:35

    Bewertung: ++++-

    Ein Pruefling ist gerade durchgefallen und verlaesst das Gebaeude, als von oben sein Pruefer
    runterruft: "Sie haben doch bestanden, der hier ist noch viel
    schlechter..."

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:53:35

    Bewertung: ++++-

    Der Professor prueft die Assistenten ueber die Fortpflanzungsorgane . "Was ist das maennliche Fortpflanzugsorgan, Fr.
    Mueller?" Muellerin schweigt und schweigt. "Meine Guete," schreit der
    Professor,"das wissen Sie nicht? wo ich Ihnen doch jeden Tag dieses Organ
    eingehaemmert habe?"

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:53:35

    Bewertung: ++++-

    In der Germanistikvorlesung fällt das Wort apriori Der Professor bemerkt in der ersten Sitzreihe eine
    Studentin, die an dieser Stelle die Stirn runzelt. Prof.: " Na, junge
    Kommilitonin, Sie wissen wohl nicht, was das heißt?" Studentin:
    "Nein." Prof.: " Das heißt: Von vorn herein." Studentin: " Aha, jetzt weiß
    ich auch, was apropos heißt..."

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:53:35

    Bewertung: ++++-

    Joachim sagt der Lehrer nenne mir einen griechischen Dichter." "Achilles!" antwortet
    Joachim. "Aber Achilles war ein Krieger und kein Dichter!" "Wieso? Er ist
    doch durch seine Ferse beruehmt geworden!"

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:53:35

    Bewertung: ++++-

    Ein ZoologieStudent steht mitten im Examen Der Professor deutet auf einen halbbedeckten Käfig, in dem nur die Beine eines
    Vogels zu sehen sind. "Welcher Vogel ist das?" "Weiss ich
    nicht." "Ihren Namen bitte !" Da zieht der Student seine Hosenbeine hoch:
    "Raten Sie mal!"

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:53:35

    Bewertung: ++++-

    Gegen Ende seines ersten Studienjahrs unterhielt Karl sich in der Mensa einmal mit ein paar Komilitonen über die hohen
    Prüfungsanforderungen. Ein am Nebentisch sitzender Professor, der eine Weile
    zugehört hatte, versuchte ihre Befürchtungen zu zerstreuen. "Machen Sie
    nicht zu viele Gedanken über Ihre Prüfungsnoten", meinte er: "Wenn man
    glaubt,alles zu wissen,kriegt man das Abiturzeugnis. Wenn man erkannt hat, dass
    man gar nichts weiss, bekommt man ein Diplom, und wenn man merkt, daß auch alle
    anderen nichts wissen, wird einem der Doktortitel
    verliehen."

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:53:35

    Bewertung: ++++-

    Zwei Studenten Wovon lebst Du Ich schreibe Und was?" "Nach Hause, dass ich Geld
    brauche!

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:53:35

    Bewertung: ++++-

    Während einer Vorlesung fuer Medizinstudenten nannte der Professor als die zwei besten Eigenschaften eines Arztes scharfe
    Beobachtungsgabe und die Fähigkeit, Ekel zu ueberwinden. Er demonstrierte es
    den Studenten, indem er mit dem Zeigefinger in einer ekel- erregenden
    Fluessigkeit ruehrte und ihn danach ableckte. Dann rief er einen Studenten zu
    sich und wies ihn an, das gleiche zu tun. Folgsam ruehrte der Student die
    Fluessigkeit mit dem Finger um und leckte ihn danach ab. Anschliessend
    bemerkte der : "Sie haben Ihren Ekel überwunden, aber Ihre
    Beobachtungsgabe lässt zu wuenschen uebrig ! Ich habe mit dem
    Zeigefinger umgerührt, jedoch den Mittelfinger
    abgeleckt..."

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:53:35

    Bewertung: ++++-

    Wenn Sie den Hoersaal während der Vorlesung verlassen , dann tun
    Sie so, als muessten Sie dringend das WC aufsuchen, oder -alternativ- als
    seie Ihnen uebel- ueben Sie Ruecksicht auf das labile Selbstbewusstsein des
    Vortragenden !

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:53:35

    Bewertung: ++++-

    Warum geht hier ein Widerspruch und wenn ja ,
    warum nicht ?"

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:53:35

    Bewertung: ++++-

    Die Studenten sehen im Wein die Freiheit dieser Auffassung bin ich auch."

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:53:35

    Bewertung: ++++-

    Experimente mit Roentgenstrahlen sind verboten zum Schutz des Lehrers. Natuerlich auch zum Schutz Schülers, aber Schüler
    haben wir genug, Lehrer weniger."

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:53:35

    Bewertung: ++++-

    Der Anatomieprofessor zur Studentin Welcher Teil des menschlichen Körpers weitet sich bei Erregung
    um das Achtfache?" Sie wird rot und stottert: "Der..., das ..." "Falsch,
    die Pupille", entgegnet der Professor. "Und Ihnen, gnädiges Fräulein würde
    ich raten, mit nicht zu hohen Erwartungen in die Ehe zu gehen..."

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:53:35

    Bewertung: ++++-

    Was ist ein radikaler Student Einer der alles bestreitet,
    nur nicht seinen Lebensunterhalt.

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:53:35

    Bewertung: ++++-

    Studentengespräch Warste gestern auf der Demo Logo Und ? Waren viele da?" "Ja, es war so
    voll, dass die Polizei gar nicht wusste, wo sie hintreten
    sollte."

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:53:35

    Bewertung: ++++-

    Ein JuraStudent und ein PublizistikStudent treffen sich Fragt der Jura-Student: "Du, wieviel Uhr ist es?" Drauf der
    Publ.-Student: "Dezember..." "Oh, keine Details" "Wintersemester!"

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:53:35

    Bewertung: ++++-