Home » Witze » Tier Witze

Neueste Tier Witze

    Wieso ist in der Milch Fett?
    DASSS ES BEIM MELKEN NICHT QUITSCHT!!!!!!!!!!!!!!

    Eingetragen am 30.06.2012 um 13:45:50

    Bewertung: ++---

    Jetzt gets Rund sagte der Papagei und flog in den Ventilator

    Eingetragen am 30.06.2012 um 13:39:30

    Bewertung: ++---

    dein Hase ist schwul

    Eingetragen am 10.06.2012 um 11:37:27

    Bewertung: +|---

    "Das ist ja heller Wahnsinn", ächzt der Glühwürmchen-Vater. "Hat sich der Bengel doch glatt in eine 60-Watt-Birne verknallt!"

    Eingetragen am 01.06.2012 um 15:35:49 von Tammy

    Bewertung: ++---

    Beißerei

    Weil sie ihren Hund gebissen haben soll, muss sich eine 19-Jährige in den USA wegen Tierquälerei vor der Justiz verantworten. Wie die Polizei am Montag mitteilte, biss die junge Frau während eines Streits mit ihrer Mutter drei Mal ihre Bulldogge. Der 36 Kilogramm schwere Köter wies nach dem Übergriff drei Bisswunden am Rücken auf.
    Und noch etwas: Die Bulldogge hat zurückgebissen. Der Köter wurde nicht angeklagt.

    Eingetragen am 01.05.2012 um 11:24:45 von Wernher W. Weber

    Bewertung: ++++|

    Gehen ein Hammelshahn und eine Leberschildkröte über die Tower Bridge. Sagt die Leberschildkröte zum Hammelshahn: "Wenn du hier ins Wasser springst, bist du eiskalt. "Also ob ich da nicht selbst draufgekommen wäre", sagt darauf Leberschildkröte. Die beiden gehen weiter. Schon bald begegnen sie einem Haselnusselefanten. Der sagt: "Rüssel hin, Rüssel her, tut mir, das muss so sein!" Darauf sagt der Hammelshann: "Dumme Leute gibts so in der Welt" und tötet den Haselnusselefanten mit einer Nuss. Darauf will er zurück auf Stadtbauernhof. "Nichts da", sagt die Leberschildkröte. "Vorher muss die dich von der Tower Bridge stürzen." "Da soll aber der Haselnusselefant schon vorher drankommen, das wäre ja sonst höchst unfair!", beschwert sich der Hammelshahn bei der Leberschildkröte. "Nein, das ist gar nicht unfair", sagt die Leberschildkröte darauf. "Darauf sagt der Hammelshahn: "Voíla, ich stürze mich ins Unglück. Ihr seid Deppen. Alle miteinander. Ihr Deppen ihr." Darauf springt er und ist tot. Darauf sagt die Leberschildkröte: "Hammelshahn, du bist ein so ein Idiot. Ich sagte, doch springen, nicht sterben. Du hast meinen Auftrag nicht erfüllt. Jetzt komm wieder rauf und wir gehen weiter." Einige Zeit später begegnet ihr ein weiterer Haselnusselefant. "Sagt sie zu ihm: "Voíla, du lebst also noch" "Darauf antwortet der Haselnusselefant: "Wetten nicht." "Okay ich wette nicht", sagt darauf die Leberschildkröte. "Du wettest nicht, ich wette", sagt der Haselnusselefant. "Nein du hast gesagt du wettest nicht, also wettest du nicht, weil du nicht wettest!" "Ich soll dich retten", sagt der Haselnusselefant. "Nein, du sollst den Hammelshahn retten, der benötigt Hilfe, er kommt von allein nicht hoch", sagt die Leberschildkröte. Dann gingen sie weiter. Bis ein schwarzer Lorbeerblattschäferhund angedackelt kam. "Schönes Wetter heute, was?", fragt der Lorbeerblattschäferhund die Leberschildkröte und den Haselnusselefanten. "Wetten wir?", fragt darauf die Leberschildkröte. "Was", fragt der Lorbeerblattschäferhund. "Dass du dich nicht ins kalte Wasser springen traust. "Warum nicht?", fragt darauf der Schäferhund. "Also, ich stelle dir drei Fragen. Wenn die erste richtig ist, springst du ins kalte Wasser. Wenn die zweite falsch ist, rettest du Hammelshahn. Und wenn du die dritte nicht weißt, hast du gewonnen. Die erste Frage lautet: Rettest du Hammelshahn?" "Nein", sagt darauf der Lorbeerblattschäferhund. "Stimmt. Du rettest ihn ja nicht. Also richtig. Du springst ins kalte Wasser. Die zweite Frage: Springst du wirklich ins kalte Wasser?" "Nein", sagt der Lorbeerblattschäferhund. "Falsch, du springst ins kalte Wasser, weil die erste Frage ja richtig war. Also rettest du Hammelshahn. Nun die dritte Frage: Wirst du die Aufträge erfüllen?" "Ja", sagt der Schäferhund. Sagt darauf die Leberschildkröte: DANN HAST DU SCHON VERLOREN!!!!!!!!"

    Eingetragen am 29.04.2012 um 19:22:29 von Uaza-Sada-Se-Ibe-Udi-Wudieiei-Be-Udi-E-Udi-Ei-Ei oje muma

    Bewertung: ++---

    Sagt ein Schäferhund zu einem Pudel: "Von welchem Schaf stammst du den ab?"

    Eingetragen am 26.04.2012 um 21:19:25 von Krohöpfias Nufbag Rixdoss

    Bewertung: ++---

    Zwei Giraffen sitzen stehen auf einer Brücke fällt die eine runter
    Die andere heißt Gisela

    Eingetragen am 25.04.2012 um 15:02:42 von euer Phiphi

    Bewertung: +|---

    sitzen 2 frösche am wasser fängt es an zu regnen sagt der eine zu dem andern komm lass uns ins wasser springen sagt der andere nee dann werd ich nass

    Eingetragen am 07.04.2012 um 15:38:51

    Bewertung: +----

    Ein Bauer kauft sich am Montag einen neuen Hahn. Als der alte und der neue Hahn sich zum ersten mal begegnen sagte der Alte Hahn zum Jungen Hahn: Dir gehören alle Hühner auser die Berta, das ist mein huhn!!!!! Da sagte der Junge plötzlich: Nein ichn will alle Hühner haben. Na gut sagte der alte lass uns ein Wettrennen zum Misthaufen machen . Wer als erster dort ist darf alle Hühner haben. Los gehts die Hähne fangen zum Laufen an. Der alte hahn liegt dem jungen voraus. Plötzlich hört der alte hahn einenn schuß und dreht sich um. Dann nimmt der Bauer das Gewähr von seiner schulter und sagt:,, Das ist der dritte schwulle Hahn in dieser Woche!!!

    Eingetragen am 28.01.2012 um 22:09:07 von Hahn und Huhn

    Bewertung: ++++|

 

Tier Witze Kategorie

    Respekt

    Deine Mutter kann alle Geschlechtskrankheiten von Hunden und Katzen am Geschmack erkennen.

    Eingetragen am 07.01.2010 um 21:42:06 von Hin Kucker

    Bewertung: ++++|

    Überflüssige Hinweise

    Vorsicht, schissiger und bissiger Hund!
    Ein Schild mit der Aufschrift Hund ist vollkommen ausreichend.

    Eingetragen am 10.08.2010 um 13:19:24 von Werner Kirschberger

    Bewertung: ++++|

    Die Schweine unter den Menschen

    Ölmultis sind wie Hundebesitzer. Sie hinterlassen ihren Dreck der Allgemeinheit.

    Eingetragen am 20.08.2010 um 08:45:55 von Karl Moosberger

    Bewertung: ++++|

    Süße Katze

    Es stand in einer großen deutschen Tageszeitung: „Frau schmeißt süße Katze in die Mülltonne.“
    So ist das mit der Emanzipation. Die Frauen können nicht mehr kochen. Dabei sind Fleischgerichte „Süß-Sauer“ mit den richtigen Zutaten schnell zubereitet. Hier die Zutatenliste für 4 Personen:

    600 g Fleisch
    1 EL Sojasauce
    1 Eigelb
    7 EL Mehl
    2 TL Backpulver
    1 große Zwiebel
    2 Frühlingszwiebeln
    2 Paprikaschoten
    2 Zehen Knoblauch
    500 ml Öl
    6 EL Essig
    6 EL Zucker
    6 EL Tomatenketchup
    3 TL Speisestärke
    Etwas Salz

    Eingetragen am 25.08.2010 um 14:23:05 von Meisterkoch

    Bewertung: ++++|

    Gesegnete Scheißer

    Katholische Frauchen und Herrschen können am 4. Oktober in Wien vor dem Stephansdom ihre Köter und andere Haustiere segnen lassen. Das ist bemerkenswert. Zwar hinterlassen die so bedachten Köter keine gesegnete Scheiße. Aber Sie beglücken fortan die Allgemeinheit mit der Scheiße von gesegneten Kötern. Ist das nicht toll?

    Eingetragen am 25.09.2010 um 13:36:03 von Paul S. Steiner

    Bewertung: ++++|

    Immer freundlich sein

    Ich verrate Ihnen etwas: Der Speichel von Hunden und Katzen kann beim Menschen schwere Krankheiten verursachen. Deshalb raten Ärzte davon ab, sich von seinem Tier ablecken zu lassen oder ihm Küsse zu geben. Auch Tiere, die keine Symptome aufweisen, können krank sein. Eltern sollten darauf achten, dass ihre Kinder keinen Kontakt mit dem Tierspeichel haben. Hirnhautentzündung oder Blutvergiftung können die Folge sein.

    Zu den Erregern, die über Tierspeichel übertragen werden, gehören auch die so genannten Pasteurella multocida Bakterien. Sie nisten sich bei Tieren wie bei Menschen in der Nasenschleimhaut oder im Rachenraum ein. Bei Tieren bleibt der Befall meist unerkannt, deshalb können sich die Bakterien in Hund und Katze gut vermehren. Ein Hund etwa kann den Erreger in sich haben, ohne dass eine Krankheit ausbricht. Wenn die Bakterien aber auf den Menschen übertragen werden, können sie eine Blutvergiftung, Knochen- oder Lungenentzündung bis hin zu einer Hirnhautentzündung auslösen.

    Eine weitere gefährliche Bakterie ist der Capnocytophaga canimorsus. Auch er kann sich im Körper von Hund und Katze ausbreiten, ohne dass man es merkt. Für den Menschen kann eine Erkrankung mit dem Keim aber lebensgefährlich sein, denn Wundbrand oder Herzinnenhautentzündungen drohen.

    Aber mal ehrlich. Das brauche ich doch nicht der Kötererin oder dem Köterer von nebenan zu erzählen. Als ich neulich in der Straßenbahn einer Kötererin genüber saß, die ihren Hund knuddelte, habe ich freundlich geschaut und gesagt: Ist der aber süß. Ist der aber süß ...

    Eingetragen am 24.02.2011 um 19:56:05 von Axel C. Flink

    Bewertung: ++++|

    Hund frisst Zehen seines schlafenden Herrchens

    In den USA hat ein Hund drei Zehen seines schlafenden Herrchens aufgefressen. Das Herrchen litt an schwerer Diabetes. Das Tier, so die Erklärung, habe aus dem Instinkt heraus gehandelt, erkranktes Fleisch zu fressen. Wenn ich mir die Köterinnen und Köterer bei uns so anschaue, dann frage ich mich ernshaft: Warum züchten wir solche Hunde nicht auch bei uns.

    Eingetragen am 05.03.2011 um 11:58:11 von Hanns Jochen Schneiders

    Bewertung: ++++|

    Der Briefträger

    Der Briefträger humpelt mit schmerzverzerrtem Gesicht zum Arzt und jammert: “Ein Hund hat mich gebissen!“ Der Arzt fragt: “Haben sie etwas drauf getan?“ “Nein. Nein. Es hat ihm auch so geschmeckt.“

    Eingetragen am 11.03.2011 um 15:41:57 von Lukas Ernst Pütz

    Bewertung: ++++|

    Zwei “nette“ Nachbarn

    Ich habe mir beide nicht ausgesucht. Aber sie wohnen nun mal in meiner Nachbarschaft. Die Belästigungen und die Gefahren, die beide der Allgemeinheit zumuten, sind unterschiedlich. Der eine Nachbar hat einen Köter, mit dem er ganzjährig Wald, Wiesen, Äcker, Straßen, Plätze, Hauswände. Kinderspielplätze usw. vollkötert und mit gefährlichen Parasiten (Toxoplasma gondii oder Lungenwürmern), Krankheitserregern (Capnocytophaga canimorsus oder Pasteurella multocida Bakterien), Spulwürmern (Toxocara canis) usw. verseucht. Dem anderen Nachbarn ist das nicht genug. Das reicht ihm nicht. Das ist ihm zu wenig. Er spekuliert auf die Chance, das zu überbieten. Er hat sich Aktien von Atomkraftwerken gekauft. Ja. Er besitzt Aktien von Herstellern und Betreibern von Atomkraftwerken.



    Eingetragen am 12.05.2011 um 17:57:03 von Maximilian W. Mathern

    Bewertung: ++++|

    Der Hai

    Kommt ein Mann zum Arzt: "Herr Doktor, ein Hai hat mir den Arm abgebissen!"
    Der Arzt: "Ja. Ja. Die Haie machen so was."

    Eingetragen am 14.06.2011 um 07:21:42 von Walter O. Bichler

    Bewertung: ++++|

    Sprichwort

    Der Mann hat etwas gegen Hunde. So schlecht kann der gar nicht sein.

    Eingetragen am 30.08.2011 um 11:20:15 von Otto von Stockborn

    Bewertung: ++++|

    Beißerei

    Weil sie ihren Hund gebissen haben soll, muss sich eine 19-Jährige in den USA wegen Tierquälerei vor der Justiz verantworten. Wie die Polizei am Montag mitteilte, biss die junge Frau während eines Streits mit ihrer Mutter drei Mal ihre Bulldogge. Der 36 Kilogramm schwere Köter wies nach dem Übergriff drei Bisswunden am Rücken auf.
    Und noch etwas: Die Bulldogge hat zurückgebissen. Der Köter wurde nicht angeklagt.

    Eingetragen am 01.05.2012 um 11:24:45 von Wernher W. Weber

    Bewertung: ++++|

    Mitten in der Wüste sitzt ein Mann und spielt zauberhaft Geige.
    Ein Löwe umkreist ihn legt sich nieder. Dann kommen noch zwei
    legen sich ebenfalls hin. Nach einiger Zeit kommt ein vierter frisst den
    Spieler auf. Oben in der Palme meint ein Affe zum anderen: "Ich habe es
    doch gesagt, wenn der Taube kommt, ist es mit der Musik vorbei..."

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:53:09

    Bewertung: ++++|

    Tolles Urlaubserlebnis. Fritzchen ist mit seinen Eltern in der Schweiz im Urlaub. Er schreibt seiner Oma eine Ansichtskarte:

    Liebe Oma,
    es ist sehr schön in der Schweiz. Die Schweizer sprechen Dialekt. Ich verstehe oft nicht gleich, was sie sagen. So war es auch gestern Nachmittag. Da hatten wir ein ganz, ganz tolles Urlaubserlebnis. Schade, daß Du das nicht miterlebt hast:
    Ein Hund rennt voll gegen einen Baum … Donkche …
    Wir mußten sehr lachen, als wir das verstanden hatten.
    In Liebe
    Dein Fritzchen

    Eingetragen am 07.06.2008 um 12:07:17 von Anton

    Bewertung: ++++|

    Ehrliche Auskunft

    Die Spaziergängerin fragt den Jäger: "Haben Sie meinen Hund gesehen?"
    Jäger: "So ein kleiner, gelber?"
    "Ja!"
    "Mit weißen Pfoten?"
    "Ja!"
    "Und mit einem Ringelschwänzchen?"
    "Ja, ja!"
    "Tut mir leid, den habe ich nicht gesehen."

    Eingetragen am 15.07.2008 um 08:31:38 von Ehrlicher

    Bewertung: ++++|

    "Herr Doktor", klagt der Patient, "mein Rheuma wird immer schlimmer!"
    "Haben Sie denn die empfohlenen Katzenfelle nicht ausprobiert?"
    "Nein, ich kriege die Felle einfach nicht runter!"

    Eingetragen am 16.07.2008 um 12:50:37 von Julian

    Bewertung: ++++|

    Vier Beine und einen Arm

    Was hat vier Beine und einen Arm?
    Ein glücklicher Pitt-Bull-Terrier!

    Eingetragen am 29.07.2008 um 15:39:04 von Helmut

    Bewertung: ++++|

    Autonomie trotz Sehbehinderung

    Ein Blinder steht mit seinem Hund an einer roten Ampel. Plötzlich pinkelt ihm der Hund ans Bein. Als der Blinde das bemerkt, gibt er seinem Hund ein Stück Hundekuchen. Ein Mann der daneben steht und das beobachtet, fragt den Blinden:
    "Sagen sie mal, das ist doch seltsam. Der Hund hat sie gerade angepinkelt und sie geben ihm einen Hundekuchen?"
    Darauf der Blinde: "Ja. Wenn ich ihm einen Hundekuchen gebe, weiß ich wo vorne ist. Wenn ich weiß wo vorne ist, weiß ich auch wo hinten ist und kann ihm in den Arsch treten ... "

    Eingetragen am 25.06.2009 um 13:15:16 von Sirron Kcuhc

    Bewertung: ++++|

    Überzeugend

    Ein kleines Mädchen kommt in die Tierhandlung und sagt zum Verkäufer: „Ich möchte bitte ein Häschen haben!“ Darauf der Verkäufer: „Gern! Willst du das süße knuddelige weiße mit den Knopfaugen oder das liebe braune Häschen mit den wuschel-kuschelweichen Fell?“ Da sagt das Mädchen: „Ich glaube, das ist meiner Schlange egal!“

    Eingetragen am 28.06.2009 um 10:23:48 von Ehrlich

    Bewertung: ++++|

    Zu einem Psychiater kommt...

    Zu einem Psychiater kommt eine Frau mit einem Hund.
    "Was soll das!" fragt der Psychiater ärgerlich, "Ich bin doch kein Tierarzt."
    "Wieso Tierarzt? Ich bringe Ihnen hier meinen Mann. Bitte helfen Sie ihm, er bildet sich immer ein, er sei ein Hund."

    Eingetragen am 26.08.2009 um 11:20:19 von Otto Kirchner

    Bewertung: ++++|