Home » Witze » Tier Witze

Tier Witze Kategorie

    Eine ältere Dame kommt in eine Zoohandlung und schaut
    sich die vielen Tiere an. Vor dem Papageienkäfig bleibt sie stehen
    fragt: "Na du kleiner bunter Vogel, kannst du auch sprechen?" Darauf der
    Papagei: "Na du alte Spinatwachtel, kannst du auch fliegen?"

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:53:08

    Bewertung: ++++-

    Ein Ochse kommt ins Philosophieren Ein Glueck dass ich
    kein Stier bin. Dann muesste ich Kuehe lieben. Wer hat schon gern ein Rindvieh
    zur Frau?"

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:53:08

    Bewertung: ++++-

    Zwei Schlangen kommen an einem Teller Spaghetti vorbei . Entrüsten sich beide: "So klein und schon Gruppensex!"

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:53:08

    Bewertung: ++++-

    Zwei Löwen im Zoo Man erzählt sich Du hättest mal einen Ausbruch geschafft?" "Klaro!" "Und?
    Wie lief es?" "Zuerst prima! Ich habe mich im Rathaus versteckt und jeden Tag
    heimlich einen Beamten gefressen. Das fiel erst gar nicht auf." "Und wie
    ist es aufgefallen?" "Ganz blöde! Eines Tages habe ich aus Versehen eine
    Putzfrau erwischt!"

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:53:09

    Bewertung: ++++-

    Nein schrie die TausendfüßlerJungfrau und kreuzte die Beine . Fünfhundertmal nein!"

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:53:09

    Bewertung: ++++-

    Das frischverliebte Schwalbenpärchen hat seinen ersten großen Streit . Sie ist in Tränen
    aufgelöst. Er: "Warum hast du mich angelogen? Sag schon!" Sie,
    schluchzend: "Ich bin wirklich nicht verheiratet. Du musst mir das glauben.
    Mein Ring ist von der Vogelwarte."

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:53:09

    Bewertung: ++++-

    Es gibt ein altes Sprichwort Hund die bellen , beißen nicht.
    Was Briefträger so unglaublich schlimm an diesem Sprichwort finden? Das
    es kaum ein Hund kennt!

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:53:09

    Bewertung: ++++-

    Treffen sich zwei Bärenjäger in der Mongolei. Sagt der Eine: "Das war eine tolle Woche, ich habe 7 Bären geschossen." Darauf der Zeite: "Hast du Glück, ich habe nicht einen einzigen gesehen!"
    Daraufhin der Andere: "Du ich geb dir nen Tipp! Du suchst dir ein großes Felsenloch, pfeifst rein und wenn der Bär rauskommt schießt du."
    Eine Woche später treffen die beiden sich wieder. Der, dem der Tipp gegeben wurde ist völlig zerschunden. Fragt der andere: "Was ist denn mit dir passiert? Hast du dich nicht vor ein großes Felsenloch gestellt und reingepfiffen?"
    "Doch!"
    "Und was ist rausgekommmen?"
    "Die Transibirische Eisenbahn!"

    Eingetragen am 06.05.2008 um 14:57:25

    Bewertung: ++++-

    fliegt ein Vogel durch den Stadtwald und ruf
    ständig nucknuck, nucknuck, nucknuck, fragt klein Erna dem Paps, du Vati welcher Vogel ruf da immer?
    Ohch, sagt der Vater das ist ein steinalter Kuckuck mit einer Hasenscharrte.

    Eingetragen am 18.01.2009 um 16:24:41 von Willi

    Bewertung: ++++-

    eine Giraffe im Zoo, Nervt ihren Nachbar im Käfig ständig alte Zeiten. Mensch was war das Früher in der Steppe schön. Wenn ich Durst hatte, hoh, das kühle köstliche Wasser wenn es mir durch den langen Hals bis in den Magen lief, hoh einfach ein wunderbares Gefühl, hoh, ich darf nicht daran denken. Darauf der genervte Gorilla schon mal gekotzt, Gnädigste? hoh...

    Eingetragen am 18.01.2009 um 16:49:05 von Willi

    Bewertung: ++++-

    Was haben ein Hamster und ein Laserstrahl gemeinsam?

    Beide können nicht pfeifen.

    Eingetragen am 01.04.2009 um 15:23:46 von janausre

    Bewertung: ++++-

    Auf dem Bauernhof
    ein vater mit drei söhnen...
    der älteste sohn kommt zum papa und fragt ob er ein neues auto bekommen könne..
    darauf hin der papa:"tut mir leid,erst dann wenn der neue trecker abgezahlt ist.."
    der mittlere sohn kommt zum papa und fragt ob er ein neues motorrad bekommen könne..
    darauf hin der papa:"tut mir leid,erst dann wenn der neue trecker abgezahlt ist.."
    der jüngste sohn kommt zum papa und fragt ob er en neues dreirad bekommen könne..
    darauf hin der papa:"tut mir leid,erst dann wenn der neue trecker abgezahlt ist.."
    der jüngste sohn geht traurig auf den hof zurück..
    dort sieht er den gockelhahn auf dem huhn sitzen,tritt ihm in den hintern und sagt:"solange der trecker nicht abgezahlt ist,gehst du geflligst zu fuß!!!!!!"

    Eingetragen am 19.04.2009 um 15:14:08 von anne hoffmann

    Bewertung: ++++-

    Ein Mann kauft einen Schäferhund.
    Der neue Besitzer fragt: ,,Mag der Hund kleine Kinder?´´ ,,Schon, aber wenn Sie ihm Hundekuchen kaufen, kommt Sie das billiger

    Eingetragen am 08.11.2011 um 16:46:54 von SSJ Vegeta

    Bewertung: ++++-

    Sagt ein Pinguin zum Zebra : Von den anderen Tieren werden immer Bunte Bilder gemacht . Und von uns immer nur Schwarz Weiß bilder .


    Eingetragen am 11.02.2008 um 20:08:06 von ist klaa

    Bewertung: +++|-

    Sagt ein Häschen zu einem Schneemann: "Karotte her, oder ich föne!"

    Eingetragen am 19.03.2010 um 19:59:46 von mausiiii

    Bewertung: +++|-

    Gehen 2 Streichhölzer durch den Wald.
    Sehen die beiden einen Igel.
    Sagt der eine zum anderen: "Ich wusste gar nicht, dass hier auch Busse fahren!"

    Eingetragen am 21.12.2007 um 09:41:07 von Ellie M.

    Bewertung: +++|-

    Zwei Mäuse treffen einen Elefanten.Die eine Maus sagt zu dem Elefantem : Ja lass kämpfen.Wir beide gegen dich.Da meint der Elefant:Ja aber es ist unfair ,zwei gegen einen.

    Eingetragen am 05.02.2008 um 15:50:47 von was ist das ???

    Bewertung: +++|-

    Stehen zwei Kühe im stall.Sagt die eine kuh MUH.darauf die andere:mist das wollte ich auch grad sagen...

    Eingetragen am 11.03.2008 um 13:16:42

    Bewertung: +++|-

    Die Maus und der Elefant laufen durch die Wüste, da tritt der Elefant versehentlich
    leicht auf Maus drauf. Sagt der Elefant: "Sorry!" Sagt Maus:
    "Macht nix, hätte mir auch passieren können..."

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:53:08

    Bewertung: +++|-

    Ein Adler stürzt vom Himmel und verschlingt eine Feldmaus am Stück. Die krabbelt bis zum Ende durch und
    fragt: "Wie hoch fliegen wir?" Der Adler: "Ungefähr 1000 m" "So hoch? Mach
    bloß kn Scheiß..."

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:53:08

    Bewertung: +++|-