Home » Witze » Tier Witze

Tier Witze Kategorie

    Treffen sich zwei Kühe auf der Weide Sagt die eine: "Muuuuuhhhh!" die andere:
    "Wollt ich auch gerade sagen!"

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:53:08

    Bewertung: +++|-

    Was sagt der HASE zum SCHNEEMANN Möhre oder Fön ??"

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:53:08

    Bewertung: +++|-

    Welches Tier kann hoeher springen als der Eiffelturm ???
    Eigentlich jedes, hast Du den schon mal springen sehen?

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:53:08

    Bewertung: +++|-

    Klaus fragt den Bauern Wie alt ist denn diese Kuh?" Darauf der Bauer: "Zwei Jahre. Das sieht man an den
    Hörnern!" "Ach ja, natürlich die hat ja auch erst zwei!"

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:53:09

    Bewertung: +++|-

    Ein Wachhund zum andern Hörst du nichts Doch ." "Und warum bellst du dann nicht ?" "Na, dann höre
    ich doch nichts mehr!"

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:53:08

    Bewertung: +++--

    Wo findet man eine Schildkröte ohne Beine Da , wo man sie hingesetzt
    hat...

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:53:08

    Bewertung: +++--

    Ein Mann kommt von Dienstreise nach Hause und wird an der Tür freudig von seinem H begrüsst:
    "Na, Schnuffi, alles gut gegangen hier zu Hause ?" "Jaaauuul !" "Was ist
    denn los, irgendwas mit Frauchen ?" "Wuff !" "Ist ihr was schlimmes
    passiert ?" Schweigen. "Nanu, war etwa Besuch da ?" "Wuff !"
    "Etwa ein Mann ?" "Wuff Wuff !" "Was haben sie denn gemacht ?"
    "HECHELHECHELHECHEL!!!!!!!"

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:53:08

    Bewertung: +++--

    Wir haben einen Hund der hat keinen Namen und auch keine Beine! Wozu auch, wenn man
    ihn ruft, kommt er sowieso nie.

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:53:08

    Bewertung: +++--

    Zungenbrecher: Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen fliegen Fliegen Fliegen nach

    Eingetragen am 19.10.2010 um 18:48:14 von Marlene

    Bewertung: +++--

    Vater und Sohn gehen zum ersten Mal gemeinsam auf die Jagd.
    Der Vater sagt: "Bleib hier und sei ganz still. Ich gehe auf die andere Seite des Feldes."

    Ein paar Minuten später hört der Vater einen Schrei, der das Blut zum Stocken bringt und er läuft zurück zu seinem Sohn.

    "Was ist passiert?" fragt der Vater. "Ich hab dir doch gesagt, du sollst ganz still sein."

    Der Sohn antwortet:
    "Also hör mal zu, ich habe keinen Pieps gemacht, als die Schlange über meine Füße glitt.
    Ich war ganz still, als der Bär ganz nah hinter mir stand und auf meine Schulter getippt hat.
    Ich habe keinen Muskel bewegt, als das Stinktier über meiner Rücken kletterte.
    Ich hab den Atem angehalten und meine Augen geschlossen als mich die Wespe stach.
    Ich habe nicht gehustet, als ich die Mücke verschluckte und ich habe weder geflucht noch gekratzt als mich die Brennnessel juckte.

    Aber als dann die beiden Eichhörnchen in meinem Hosenbein hochkletterten und das eine zum anderen sagte:
    "Sollen wir sie hier essen oder mit nach Hause nehmen?"
    Tut mir leid, aber da hab ich einfach die Beherrschung verloren!"

    Eingetragen am 04.03.2008 um 17:14:40 von Macucas

    Bewertung: +++--

    "Ich habe Heute im Zoo ein Gorilla gesehen!",sagte Fabian der gerade eine Banane schält."Da war ein Elefant mit zwei riesigen Ohren!",erzählte er während er eine Nuss aufkakst,"Und da war noch ein Kamel der hatte zwei Buckel auf dem Rücken!"Als er das sagte schmiss er eine Wasserbommbe auf seine Mutter und kuckte beenstigend auf seinen Bruder!"Aber du hattest doch zwei Bananen,zwei Nüsse und zwei Bommben wo sind die alle?",fragte er.Weinend fing Fabian die Geschichte zu vollbringen:"Der Elefant hat die Nuss verschluckt und musste ins Krankenhaus.Das Kamel hat meine Banane angespuckt und der Gorilla war ein Monster!Er hat Diebstall begangen! Ich habe geschworen ich klage ihn schon an!"
    Hoffe ich mal!

    Eingetragen am 01.04.2008 um 21:05:38 von Fabian

    Bewertung: +++--

    Drei Schildkröten sind zu einer Quelle unterwegs denn sie plagt mächtig der Durst. Sie laufen ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre und endlich kommen sie an. Gierig wollen sich die ersten beiden Schildkröten auf das Wasser stürzen, da merkt doch die dritte, dass sie ihre Trinkbecher vergessen haben.
    "Ach, das ist doch egal!", sagt die erste Schildkröte.
    "Ich habe so einen Durst!", klagt die zweite Schildkröte.
    "Nein, nein", sagt die dritte Schildkröte, "also ohne Trinkbecher, das geht doch nicht! Wo bleiben denn da die Manieren! Passt auf, Ihr wartet hier und ich gehe zurück und hole unsere Trinkbecher!"
    Die anderen müssen sich wohl oder übel darauf einlassen, setzen sich auf einen Stein und warten. Sie warten ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre... Da hält es die eine Schildkröte nicht mehr aus und sagt zur anderen: "Also mir ist jetzt alles egal, ich muss jetzt etwas trinken!"
    Sie geht zur Quelle und gerade als sie einen Schluck nehmen will, kommt die dritte Schildkröte aus einem Busch und sagt: "Also wenn ihr schummelt, gehe ich gar nicht erst los..."

    Eingetragen am 25.09.2006 um 11:43:26

    Bewertung: +++--

    Franz bringt aus dem Urlaub einen Papagei mit und soll ihn verzollen. Der Zöllner liest laut aus den Bestimmungen vor: "Papagei ausgestopft: zollfrei. Papagei lebendig: 300,00 Euro."
    Da krächzt der Vogel aus dem Käfig: "Leute, macht bloß keinen Scheiß!"

    Eingetragen am 25.09.2006 um 11:42:25

    Bewertung: +++--

    Sind drei Schildkröten zu einer Quelle unterwegs Sie plagt nämlich mächtig der Durst.
    laufen ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre und endlich kommen sie an. Gierig
    wollen sich die ersten beiden Schildkröten auf das Wasser stürzen, da merkt doch
    die dritte, dass sie ihre Trinkbecher vergessen haben. "Ach, das ist doch
    egal!", sagt die erste Schildkröte. "Ich habe so einen Durst!", klagt
    die zweite Schildkröte. "Nein, nein," sagt die dritte Schildkröte, "also
    ohne Trinkbecher, das geht doch nicht! Wo bleiben denn da die Manieren!
    Passt auf, ihr wartet hier und ich gehe zurück und hole unsere Trinkbecher!"
    Die anderen müssen sich wohl oder übel darauf einlassen, setzen sich auf
    einen Stein und warten. warten ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre... Da
    hält es die eine Schildkröte nicht mehr aus und sagt zur anderen: "Also mir
    ist jetzt alles egal, ich muss jetzt etwas trinken!" geht zur Quelle und
    gerade als sie einen Schluck nehmen will, kommt die dritte Schildkröte aus einem
    Busch und sagt: "Also wenn ihr schummelt, gehe ich gar nicht erst los..."

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:53:08

    Bewertung: +++--

    Ein Wachhund zum andern Hörst du nichts Doch ." "Und warum bellst du dann nicht?" "Na, dann höre ich doch
    nichts mehr!"

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:53:08

    Bewertung: +++--

    Das kleine Häschen sitzt am Waldesrand und manikürt seine Nägel. Kommt ein Reh vorbei.
    "Hallo Häschen !" "Hallo Reh!" "Was machst Du denn hier so alleine
    am Waldesrand?" "Oooch... ich sitze hier, schaue mir die Gegend an, schleife
    meine Nägel ganz spitz und scharf, und wenn der Fuchs kommt, dann kratze ich
    ihn!" Mitleidig schüttelt das Reh seinen Kopf und geht seiner Wege. Bald
    darauf kommt ein Hirsch vorbei. "Hallo Häschen!" "Hallo Hirsch!"
    "Was machst Du denn hier so alleine am Waldesrand?" "Oooch... ich sitze
    hier, schaue mir die Gegend an, schleife meine Nägel ganz spitz und scharf, und
    wenn der Fuchs kommt, dann kratze ich ihn!" Mitleidig schüttelt der Hirsch
    seinen Kopf und geht seiner Wege. Bald darauf kommt der Fuchs vorbei. "Hallo
    Häschen!" "Hallo Fuchs!" "Was machst Du denn hier so alleine am
    Waldesrand ?" "Oooch... ich sitze hier, schaue mir die Gegend an, maniküre
    meine Nägel und rede gelegentlich dummes Zeug..."

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:53:08

    Bewertung: +++--

    Drei Gorillas wollen sich eine Frau suchen Der erste: "Ich war mit einem Zebramädchen zusammen. Toll sag ich
    Euch." zweite: "Ich habe eine Nilpferddame getroffen. Die konnte
    vielleicht küssen!" dritte ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Er
    erklärt: "Ich war mit einem Giraffenmädchen zusammen. Sie sagte: Küß
    mich - ich sofort rauf zu ihr. Sie sagte: Lieb mich - ich sofort runter: sie
    sagte: Küß mich..."

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:53:08

    Bewertung: +++--

    Zwei Mäuse sind hungrig Sie vereinbaren aufgrund ihres großen Hungers einen Elefanten zu fangen, um ihn dann zu verspeisen. Als sie dies dann auch getan, und den Elefanten gefesselt haben, meint die eine: "Ich glaub der reicht nicht für uns beide, ich fang uns noch einen! Aber lass bloß die Finger von dem da!" Als die jagende Maus dann mit einem zweiten Elefanten ankommt, steht die andere nur noch mit den Fesseln in der Hand da und sagt: "Sorry, aber der ist mir wohl abgehauen!" Die jagende Maus erzürnt: "Lüg nicht! Du kaust doch noch!"

    Eingetragen am 21.09.2006 um 16:17:37

    Bewertung: +++--

    Warum trinken Elefanten keine Martinis Schon mal versucht, eine Olive aus der Nase zu bekommen?

    Eingetragen am 21.09.2006 um 16:18:21

    Bewertung: +++--

    Bei Müllers ist der Hund alleine zu Hause . Das Telefon klingelt, er hebt ab und Meldet sich: "Wau!" Der
    Anrufer erstaunt: "Wer ist da bitte?" Darauf der Hund: "W wie Wilhelm, A wie
    Anton und U wie Ulrich..."

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:53:08

    Bewertung: +++--