Home » Video-Seiten

Fun Movies


Fun-Movies gehören wohl mit großem Abstand vieler anderer Clips zu den beliebtesten Movies unserer Zeit. Das Leid eines anderen belustigt schon seit Jahren viele Menschen, die einfach nicht genug davon bekommen können. Fun-Movies gibt es in der heutigen Zeit fast überall, wie z.B. im Internet oder im fernsehen, wo es sogar gleich mehrere Sendungen gibt, bei denen man sich diverse Fun-Movies an gucken kann. Es gibt diverse Fun Videos oder die so genannten Funny Clips die man sich den ganzen Tag im Internet angucken kann und wohl Wochen dafür brauchen wird, um sich im Endeffekt alle dortigen eingestellten Funny Clips an zu schauen.

Das allerwichtigste ist aber, dass lustige Videos spontan aufgenommen sind und nicht irgendwie gestellt wurden, um damit vielleicht ein wenig Geld zu verdienen. Wenn der Zuschauer das Gefühl hat, alles was gerade in diesen Fun Videos passiert ist alles andere als geplant, wird mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit ein riesiger Erfolg werden und so gut wie jeden Zuschauer dieses jeweiligen Filmes zum lachen bringen. Das heißt, wenn man zufällig an er richtigen Stelle oder zufällig im richtigen Moment eine Videokamera dabei hat und es sich eine Situation ergeben sollte, in der etwas sehr komisches passiere kann, bzw. auch wird, dann muss man einfach nur noch drauf halten. Genau dies macht lustige Filme aus, diese müssen einfach ungewollt passieren, man muss nur einfach im richtigen Moment vor Ort sein.
Dies ist auch der Grund, wenn bei Nachrichten etwas passieren sollte, vielleicht noch beieinem ganz ernsthaften Thema, zwei Leute unterhalten sich oder der, bzw. die jeweilige Sprecherin versprechen sich oder es passiert etwas ganz unvorhergesehenes, womit niemand rechnen konnte und was wohl so auch in der Art nie wieder passieren wird, wenn so ein Fall eintritt, dann wird es mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit ein Riesen Erfolg und Millionen von Menschen werden sich darüber amüsieren und dies noch Jahre danach. Solche lustige Filme kann man selbst nicht nachstellen, bzw. erstellen, die geht nur, bzw. wird nur ein Erfolg, wenn alles was dort passiert einfach nur ausversehen passiert ist, wie z.B. ein Lachanfall oder jemand fällt hin, es ist im Endeffekt völlig egal was und wo es passiert, wenn es nicht gestellt ist, dann wird so gut wie jeder Mensch darüber lachen.

Solche Filme kann man sich völlig kostenlos und unverbindlich im Internet an gucken und dies den ganzen Tag. Einige Filme sind so lustig, dass man auch über diese noch Wochen danach lachen kann.
Es gibt sogar Personen die mit solchen lustigen Filmen berühmt geworden sind oder eine Menge Geld damit verdient haben, bzw. dieses noch immer machen. Diese sind ständig rund um die Uhr mit einer Kamera unterwegs, ähnlich wie Fotographen hinter den Stars hinterher sind und hoffen darauf das irgendwo eine lustige Situation entsteht. Dies kann sich im Endeffekt wirklich lohnen, denn man muss sich einfach nur einmal vorstellen, es handelt sich um eine berühmte Person, der etwas ganz seltsames passiert.
Wenn man dies aufnehmen kann, dann wollen bestimmt einige Sender und vielleicht auch sogar Zeitungen diese Bilder bekommen und dies zu sehr hohen Preisen. Dies kann auch Tieren passieren, von denen man eine bestimmte Handlung einfach nicht erwartet hätte und sich wahrlich kaputt lacht. Vor allem aber sind es kleine Kinder, die den ganzen Tag sowieso nur Unsinn im Kopf haben und jede menge lustiger Dinge anstellen. Da wir hier auf unserer Seite keine Wallpaper anbieten wollten wir ihnen folgende Seite ans Herz legen. Auf Hintergrundbilder fidet man eigentlich zu jedem Thema das passende Bild.