Anmache SMS Sprüche Kategorie

    Willst du jede Party rocken dan zih die hosen aus den Socken.

    Eingetragen am 17.06.2009 um 11:26:34

    Anmache SMS Sprüche bewerten:++++|

    spielen wir verstecken
    wenn du mich findest dann
    knutschen wir in bisschen .
    wenn nicht ... ich
    bin im schrank ;)

    Eingetragen am 26.09.2010 um 20:32:00

    Anmache SMS Sprüche bewerten:++++|

    Ich weiß ja dass Milch schön macht aber Du musst ja wirklich Unmengen getrunken haben.

    Eingetragen am 04.10.2006 um 20:42:58

    Anmache SMS Sprüche bewerten:++++-

    Wenn du mich anmachst mach ich dich aus!

    Eingetragen am 12.03.2008 um 12:21:24 von NADA

    Anmache SMS Sprüche bewerten:++++-

    Denkst du ich will dich nur ins bett kriegen;
    Tja der küchentisch reicht mir auch

    Eingetragen am 18.11.2008 um 15:45:50

    Anmache SMS Sprüche bewerten:++++-

    Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich nocheinmal reinkommen?

    Eingetragen am 19.11.2008 um 18:34:33

    Anmache SMS Sprüche bewerten:++++-

    I love you
    You love me
    Come let's make a family!

    Eingetragen am 19.02.2009 um 17:41:39

    Anmache SMS Sprüche bewerten:++++-

    Was immer auch Drogen tun können - ich kann es mit meiner Zunge tun!

    Eingetragen am 27.03.2009 um 13:15:34

    Anmache SMS Sprüche bewerten:++++-

    Ich bin so geil auf Dich wenn ich mein Eis lecke stöhnt die Waffel

    Eingetragen am 15.03.2011 um 15:30:47 von Teufel

    Anmache SMS Sprüche bewerten:++++-

    Wie soll ich dir nur das erklärn,
    ich liebe einen schönen Herrn!
    Er ist nicht klein !
    Aber sehr fein!
    Mit freundschaft muss ich dir gestehn!
    Mit Jette will ich dich nicht mehr sehen!
    Ich holl dir alle Sterne runter,
    währ nur dein Leben mit mir bunter!
    Hab Tage lang von dir geträumt!
    Wie du deine Haare scheumst!
    Manchmal schreib ich dir ein Brief,
    schreib Zeilen Verse nichts davon schief!
    ich will deine Freundin sein! Jawohl!
    Auch wen ich Mars und Mond runter hollen soll!

    ENDE

    Eingetragen am 03.04.2008 um 20:33:06 von SWETTY SWEET

    Anmache SMS Sprüche bewerten:++++-

    Ich weiss ja da Milch schön macht, aber Scheisse! Wie viel hast du denn getrunken?!

    Eingetragen am 24.04.2008 um 21:00:32 von XeeD

    Anmache SMS Sprüche bewerten:++++-

    "Hast du vielleicht was vergessen? Nämlich mich!"

    Eingetragen am 11.05.2008 um 17:59:57 von schatzi

    Anmache SMS Sprüche bewerten:++++-

    Ich hab mir heute einen neuen Wecker gekauft Willst Du ihn morgen früh mal klingeln hören?

    Eingetragen am 04.10.2006 um 20:41:51

    Anmache SMS Sprüche bewerten:++++-

    Ich bin so schlecht im Bett das Du mich erlebt haben musst.

    Eingetragen am 04.10.2006 um 20:45:04

    Anmache SMS Sprüche bewerten:++++-

    Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?
    - oder soll ich och mal reinkommen.....

    Eingetragen am 11.02.2008 um 14:40:51 von Anna

    Anmache SMS Sprüche bewerten:++++-

    đύ ώιŁŁѕт місн ? йа gύт … đαии vεяđιεи місн

    Eingetragen am 19.09.2008 um 16:28:08

    Anmache SMS Sprüche bewerten:++++-

    Ich habe gerade in dem Wörterbuch in meinem Kopf DICH gesucht und auch gefunden unter hübsch--hübscher--(name)--war eigtl. klar;).

    Eingetragen am 09.12.2008 um 13:51:54 von DR. Doggy Luv

    Anmache SMS Sprüche bewerten:++++-

    Enrico Mai wollte seiner Angebeteten ein Geschenk machen. Die beiden hatten sich schon längere Zeit nicht mehr gesehen, und nach sorgfältiger Erwägung entschied er sich für den Kauf eines Paares Handschuhen: Romantisch, aber nicht zu persönlich.

    Begleitet von der jungen Schwester seiner Herzensdame, ging er ins Warenhaus und kaufte ein Paar weiße Handschuhe.Die Schwester der angebeteten kaufte sich ein Paar Slips.


    Während des Einpackens vertauschte die Kassiererin beide Pakete, so erhielt die Schwester die Handschuhe, und der Mann die DamenSlips.

    Ohne den Inhalt des Päckchens zu kontrollieren, schickte er dieselben an seine Holde und fügte folgendes kleine Schreiben hinzu:

    "Ich habe diese ausgewählt, weil mir aufgefallen ist, das Du normalerweise keine trägst. Wenn?s nach mir ginge, hätte ich lange mit Knöpfen genommen, aber Deine Schwester trägt auch kurze und diese sind leichter auszuziehen.

    Die Farbe scheint vielleicht etwas heikel, aber die Verkäuferin zeigte mir ihre, die sie bereits drei Wochen anhatte, und sie waren kaum beschmutzt.

    Sie hat auch Deine probehalber angezogen und es sah einfach chic aus.

    Ich wünsche ich könnte sie Dir zum ersten Male anziehen, denn bis ich dich am Freitag zum nächsten mal sehe, sind bestimmt schon viele damit in Kontakt gekommen. Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht hineinzublasen bevor Du sie weglegst, denn naturgemäß werden sie vom tragen innen etwas feucht.

    Denk nur wie oft ich sie im nächsten Jahr küssen werde! Ich hoffe Du wirst sie am Freitag für mich anziehen.

    In liebe Dein Schatz.

    PS: Nach neuster Mode trägt man sie übrigens umgeschlagen, so dass der Pelz ein wenig rausschaut."

    Eingetragen am 06.01.2009 um 15:08:49 von SilberPfeil

    Anmache SMS Sprüche bewerten:++++-

    Nicee Shoees you wanna FuCk???

    Heey PraLinee brauchst nee FüLLung..?

    Eingetragen am 27.02.2009 um 14:48:28 von GirL neext Door

    Anmache SMS Sprüche bewerten:++++-

    Lass mich dein Gummibärchen sein,
    so herrlich süß und niedlich klein.
    Dann kannst du mich, das soll was heißen,
    bis in die Unendlichkeit zerbeißen.

    Eingetragen am 23.07.2009 um 21:20:30

    Anmache SMS Sprüche bewerten:++++-