Home » SMS Sprüche » Erotische SMS Sprüche

Neueste Erotische SMS Sprüche

    Wollen wir zusammen Geographie lernen? Wir können Erhebungen und Vertiefungen erforschen und sehen, was bei einem Vulkanausbruch passiert.

    Eingetragen am 23.06.2012 um 21:14:03

    Erotische SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Wollen wir zusammen Geographie lernen? Wir können Erhebungen und Vertiefungen erforschen und sehen, was bei einem Vulkanausbruch passiert.

    Eingetragen am 23.06.2012 um 21:13:58

    Erotische SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Wo Liebe, Glaube, Hoffnung häscht wird Morgen,s Mittag,s und Oben,s gebäscht

    Eingetragen am 08.06.2012 um 18:40:06 von Geil gell

    Erotische SMS Sprüche bewerten:++++-

    Der Elefant zum Kamel: Warum hast du dein Busen auf deinem Rücken?
    Kamel:Sceiß Frage von einem der den Schwanz im Gesicht hängen hat!

    Eingetragen am 21.05.2012 um 20:22:09 von David

    Erotische SMS Sprüche bewerten:+++|-

    was ist dir lieber 2 Dreier oder gleich Sex :-) (richtige im Lotto)

    Eingetragen am 09.03.2012 um 06:34:32 von don

    Erotische SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Du bist so verdammt heiß. Und ich weiß das du es weißt. Denn du bist das beste.Und hast essensreste.............im arsch

    Eingetragen am 06.01.2012 um 13:14:50 von Deine Mama

    Erotische SMS Sprüche bewerten:++|--

    Was ist der Unterschied zwischen einer Zwiebel und einer Nutte?

    Wenn ich die Zwiebel schneide muss ich weinen

    Eingetragen am 16.11.2011 um 14:34:21

    Erotische SMS Sprüche bewerten:+|---

    Ich sehe du hast IHN in der Hand,bin schon ausser rand und band.Du steckst IHN ganz tief rein oooohh jaaaa genau so soll es sein.Nun fangen wir an uns zu bewegen,erst ein wenig und dann immer mehr...

    und brausen durch den stadtverker!!

    Dein auto.

    Eingetragen am 10.11.2011 um 14:52:15 von chicka85

    Erotische SMS Sprüche bewerten:++++-

    schule is einfach sooo erroddisch :D vorallem mit dem k. als lehrer. der flirtet immer mit der l. ;) raawr-das macht jeden total an v.a. die jungs und die jungen lehrerinnen RAWR. letztin war schulgottesdienst. der pfaerrer war HOT!

    Eingetragen am 06.10.2011 um 11:13:09

    Erotische SMS Sprüche bewerten:+|---

    Müde bin ich geh zu ruh, decke mich mit.... zu. Steck ihn rein lass ihn drin bis ich eingeschlafen bin. schenk mir deinen samen in gottes namen, amen:-)

    Eingetragen am 30.09.2011 um 09:34:56 von zuckerschnute

    Erotische SMS Sprüche bewerten:++++-

 

Erotische SMS Sprüche Kategorie

    Er:
    ...wenn ich ein Vöglein wär und auch zwei Flügel hätt, flieg ich zu Dir...da ich´s nicht kann vögele ich hier..
    Sie:
    ...du bist kein Vogel Du bist ein Wanderer, Du vögelst dort mich vögelt ein anderer....

    Eingetragen am 13.09.2011 um 22:35:04 von PALÜ

    Erotische SMS Sprüche bewerten:+++++

    hallo krausii :D wieso traust du dich nicht mich [l.] anzuschaun? :D raaaawr. :D

    Eingetragen am 26.09.2011 um 16:37:29 von muckiii

    Erotische SMS Sprüche bewerten:+++++

    Guter Jäger:Hase im Rucksack,Flinte auf der Schulter,Hund steht daneben!
    Schlechter Jäger:Hase im Bett Flinte in der Hand und der Hund steht nicht...

    Eingetragen am 11.03.2008 um 22:37:34 von Hase

    Erotische SMS Sprüche bewerten:++++|

    Ich spüre dich

    Ich spüre dich wie deine Hand mich streichelt.
    Deine Stimme die mir schmeichelt.
    Deinen Duft der mich verführt.
    Das alles ist bei mir, nur Du liegst nicht mehr neben mir.

    Eingetragen am 07.05.2010 um 14:42:31 von angie

    Erotische SMS Sprüche bewerten:++++|

    Muss als an deine heißen Küsse denken,
    wie deine Zunge mich verführt,
    deine Hände mich berühren,
    wäre gerne bei dir und
    lege unter dir.

    Eingetragen am 28.01.2009 um 19:55:55 von von sabrina

    Erotische SMS Sprüche bewerten:++++|

    Langsam gleite ich mit minem Fingern die Schenkel hoch, ich spüre, dass ich deine Spitze erreiche, du bist so scharf und so wohlgeformt, mein heissgeliebetes Geodreieck!

    Eingetragen am 14.09.2009 um 20:17:10 von Blacky1977

    Erotische SMS Sprüche bewerten:++++|

    Heisse Küsse, flinke Zungen, wild, hemmungslos und ungezwungen... mit Dir im geilsten Sexrausch ganz allein... was könnte schöner hier auf Erden sein...

    Eingetragen am 22.09.2009 um 09:21:11 von Sternchen

    Erotische SMS Sprüche bewerten:++++|

    Funkenflüge- im Nachtregen die Deine Haut küssen- auf die Haut legen, feuermale- auf meinen Lippen, während sie langsam an Dir nippen. Flammeninferno- in mir eingetaucht, durch Dein Lippenspiel- sacht gehaucht, Feuerbrunst- der wir beide unterliegen, in den Nächten mit Dir lernte ich fliegen, Flügellos, durch die Liebe getragen...

    Eingetragen am 10.10.2008 um 16:36:29 von Yasmin

    Erotische SMS Sprüche bewerten:++++-

    Ich möchte dich so gern berühren,möchte deine Nähe spüren,möchte mich an dich verschweden,zerfliessen unter deinen Händen.Will dich küssen,streicheln,hören,mich an deinem Duft betören,will dich haben,dich umwerben,den kleinen Tod gemeisam sterben.Möchte dann die Augen schliessen,deine Wärme geniessen,mich in deine Arme strecken,bis wir uns dann wieder wecken.

    Eingetragen am 27.06.2009 um 19:44:29

    Erotische SMS Sprüche bewerten:++++-

    Ein zarter Busen in der Hand ist wie ne Klingel an der Wand. Man weiß, das unten einer steht, der dringend hier um Einlaß fleht.

    Eingetragen am 04.10.2006 um 20:51:52

    Erotische SMS Sprüche bewerten:++++-

    Gutschein für 100x Po streicheln, 100x geil anfassen, 1x Bluse zerreißen, 200x wild knutschen. Einlösbar gegen Vorlage dieser SMS.

    Eingetragen am 03.04.2008 um 14:04:31 von AJ

    Erotische SMS Sprüche bewerten:++++-

    Schwiegereltern sind wie Kondome, sie kennenzulernen ist sicher aber ohne sie machts mehr Spaß.

    Eingetragen am 05.08.2008 um 11:44:07 von tüte1111111

    Erotische SMS Sprüche bewerten:++++-

    Da steht er,
    GROß und STARK!
    Will ihn berühren mit den Lippen ihn verführen...
    dann läuft es heiß in mich hinein............

    Jaaaaaaaaaaaa.........so muß mein KAFFEE sein

    Eingetragen am 28.08.2008 um 16:42:18 von sommerwind

    Erotische SMS Sprüche bewerten:++++-

    Wenn du mir in 25 sec. nicht antwortest, wovon 15 vorbei sind und wenn ich in 10 keine sms erhalten habe, schuldest du mir wilden Sex! Zeit ist abgelaufen.

    Eingetragen am 11.05.2009 um 17:37:01 von Zora x3

    Erotische SMS Sprüche bewerten:++++-

    sie war die eroberung der nacht !!!
    am nächsten morgen war sie so erotisch,wie ein
    glas gewürzgurken !
    da half nur ein katerfrühstück!

    Eingetragen am 08.10.2010 um 06:27:24 von bandit.b

    Erotische SMS Sprüche bewerten:++++-

    Wenn ich eine Wunderlampe finden würde und 3 Wünsche frei hätte, würde ich mir lediglich DICH herbei wünschen.Den Rest könntest du mir erfüllen;).

    Eingetragen am 09.12.2008 um 16:39:14 von Dr Doggy Luv aka TOOBEDERHUND

    Erotische SMS Sprüche bewerten:++++-

    Das Leben ist kein Ponyhof, doch trotz allem wird überall geritten=)

    Eingetragen am 11.12.2009 um 14:10:21 von vanessa

    Erotische SMS Sprüche bewerten:++++-

    willst du mit mir gehen??
    0 Ja
    0 Nein
    0 nur poppen

    Eingetragen am 06.01.2009 um 21:16:37 von marco

    Erotische SMS Sprüche bewerten:++++-

    Ich sehe du hast IHN in der Hand,bin schon ausser rand und band.Du steckst IHN ganz tief rein oooohh jaaaa genau so soll es sein.Nun fangen wir an uns zu bewegen,erst ein wenig und dann immer mehr...

    und brausen durch den stadtverker!!

    Dein auto.

    Eingetragen am 10.11.2011 um 14:52:15 von chicka85

    Erotische SMS Sprüche bewerten:++++-

    halo. hasd tu auch schon koert, dass man fon zufiel säx rechtschrraip swirrgkaitenbegomt! ich märg nix unt tu?

    Eingetragen am 03.04.2008 um 13:59:26 von AJ

    Erotische SMS Sprüche bewerten:++++-