Home » SMS Sprüche » Fiese SMS Sprüche

Neueste Fiese SMS Sprüche

    Wer hat dich bei deiner Geburt eigentlich aufgefangen als der Arzt dich vor lachen fallen liess??! :)

    Eingetragen am 02.06.2012 um 16:30:52

    Fiese SMS Sprüche bewerten:+++++

    bisst du in ner S-Bahn gebooren?
    odaa waarum laesst du diee Tuer offen??...:D

    Eingetragen am 18.02.2012 um 13:24:46 von --CrazzyKisS--

    Fiese SMS Sprüche bewerten:+++--

    (läächel maal) schoene Zaehne!
    gibt's die auch iN weiSs?? :D

    Eingetragen am 18.02.2012 um 13:21:53 von --CrazzyKisS--

    Fiese SMS Sprüche bewerten:

    Deine mudda blockt dein vater bei msn

    Eingetragen am 10.02.2012 um 21:15:49 von Dex

    Fiese SMS Sprüche bewerten:

    Gott schuf mich, um mit meiner Schönheit anzugeben, und dich...ja er wollte auch seinen spass

    Eingetragen am 26.01.2012 um 06:06:36 von Lollinchen

    Fiese SMS Sprüche bewerten:+++--

    mache du in Gartenschlauch eine Knoten dann du zu Dog gehen und er macht dich wieder gesund,in Kopf und überall. Sage Rudi trinken mit Teufel Schnaps dann werden Reicher Mann.Schnurz Pfurz.

    Eingetragen am 12.12.2011 um 07:54:21 von Hui Bui das Gespenst

    Fiese SMS Sprüche bewerten:+----

    Deine Mutter hat einen Arm und geht in einem sacond hand shop ! =D

    Eingetragen am 02.11.2011 um 21:59:33

    Fiese SMS Sprüche bewerten:++---

    du bist wie die sonne man kann einfach nicht hinsehen

    Eingetragen am 21.10.2011 um 15:10:12 von lena

    Fiese SMS Sprüche bewerten:+----

    früher wolltest du mich nicht .., doch dann hörte ich du wartest du auf mich ! ich habe versucht wieder kontakt mit auf zu nehmen 12 jahre habe ich nach dir gesucht , und an dem tag als ich dich fand ,wießt du mich wieder ab . was machst du da nur mit mir ? weisst du nicht wie verletztent das ist ? du warst der einzige mensch in meinem leben der mir damals wirklich was bedeutet hat doch dann warst du für mich der letzte mensch auf dieser welt moit dem ich noch was zu tun haben wollte. ich habe mich so sehr gefreut als ich hörte du willst mich wieder und dann wieder sowas. du hast mein herz zerrissen ! jeden tag wenn ich mir die bilder von früher angucke denk cih nur : damals waren wir so glücklich und dann von der einen auf die andere sekunde verliert man so einen besondern menschen ! ich hätte nie gedacht das ich so über dich denke aber , ich hasse dich .

    Eingetragen am 19.10.2011 um 21:51:48 von amelie

    Fiese SMS Sprüche bewerten:

    Wenn Auf Einer Briefmarke Dein Gesicht Abgebildet Ist Dann Geht Die Postpleite!!

    Eingetragen am 12.10.2011 um 14:36:10 von By...;*

    Fiese SMS Sprüche bewerten:++++-

 

Fiese SMS Sprüche Kategorie

    deine mutter ist so fett die benutzt eine matraze fur o.B

    Eingetragen am 28.03.2009 um 19:09:25 von StYlEr

    Fiese SMS Sprüche bewerten:+++++

    Deine Mudda arbeitet als Hüpfburg!

    Eingetragen am 29.03.2009 um 18:36:53

    Fiese SMS Sprüche bewerten:+++++

    Deine Mudda geht in ein Resturant, schaut auf die Speisekarte und sagt: "OK!"

    Eingetragen am 29.03.2009 um 18:43:41

    Fiese SMS Sprüche bewerten:+++++

    Ach, wo ich dich gerade sehe, fällt mir doch glatt ein, dass ich den Müll noch raus bringen muss.

    Eingetragen am 20.04.2009 um 11:39:00 von cin

    Fiese SMS Sprüche bewerten:+++++

    Hätten deine Eltern ein Kondom benutzt,hätten wa das Problem(DICH) jetzt nicht:D

    Eingetragen am 24.04.2009 um 06:13:50

    Fiese SMS Sprüche bewerten:+++++

    Willst du wissen, wie man dumme Kinder macht? Frag deinen Vater!

    Eingetragen am 07.06.2009 um 19:49:25 von JoEe ;D

    Fiese SMS Sprüche bewerten:+++++

    Mein Arsch und dein Gesicht könnten Freunde werden.........

    Eingetragen am 07.06.2009 um 19:52:40 von JoEe ;D

    Fiese SMS Sprüche bewerten:+++++

    Ich gestern deine Mutter getroffen.. weißt du wo? ins gesicht.. haha

    Eingetragen am 12.06.2009 um 13:45:08 von geekay

    Fiese SMS Sprüche bewerten:+++++

    Ich hab mir deinen Namen tättowieren lassen... Und zwar zwischen die Arschbacken weil ich fett auf dich scheiß!!!

    Eingetragen am 22.06.2009 um 22:13:36 von Coco

    Fiese SMS Sprüche bewerten:+++++

    Dein Gesicht sollte auf ein Poster für Empfangnisverhütung !

    Eingetragen am 17.07.2009 um 21:00:07

    Fiese SMS Sprüche bewerten:+++++

    Deine Mudder hat Bahnhofsverbot, weil sie den Pennern immer die Decke wegnimmt.

    Eingetragen am 17.08.2009 um 10:45:53 von Jana96

    Fiese SMS Sprüche bewerten:+++++

    Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du das schnellste Sperma gewesen sein sollst...

    Eingetragen am 01.09.2009 um 00:04:11 von co

    Fiese SMS Sprüche bewerten:+++++

    Wenn ich all die Lügen die ich je gehört habe in meine Tasche packen würde dann wäre sie schon längst geplatz!

    Eingetragen am 08.09.2009 um 22:38:06 von Kaktuz

    Fiese SMS Sprüche bewerten:+++++

    für jemanden der nur singen und klatschen in der schule hatte,haste ne ganz schön grosse klappe

    Eingetragen am 16.09.2009 um 14:41:19 von RAZ FAZ

    Fiese SMS Sprüche bewerten:+++++

    Schenkst du mir ein Bild von dir ?

    Ich sammle Naturkatastrophen........

    Eingetragen am 27.09.2009 um 22:01:29 von JoE ;D

    Fiese SMS Sprüche bewerten:+++++

    Du hast so Mundgeruch, dass sich jeder auf deinen Furz freut

    Eingetragen am 01.10.2009 um 17:47:12 von Angel

    Fiese SMS Sprüche bewerten:+++++

    Wenn ein Girl zu dir Schlampe sagt, dann ist sie nur eifersüchtig aber wenn ein Boy zu dir Schlampe sagt, dann sieht er ein dass er dich nie kriegen kann.

    Eingetragen am 22.10.2009 um 13:27:37 von ChriistL**

    Fiese SMS Sprüche bewerten:+++++

    Du stinkst REGELMÄßIG!

    Eingetragen am 07.11.2009 um 02:29:28 von Nedim-65

    Fiese SMS Sprüche bewerten:+++++

    Als Gott Gehirn von Himmel geschmissen hat, bist du es ausgewichen, weil du dachtest, er spielt Völkerball mit dir!

    Eingetragen am 08.11.2009 um 15:30:27 von von anil

    Fiese SMS Sprüche bewerten:+++++

    Strg Alt Entf
    Scheiße!! Du bist ja immer noch da!!

    Eingetragen am 14.11.2009 um 20:19:04 von Emokeks

    Fiese SMS Sprüche bewerten:+++++