Flirt SMS Sprüche Kategorie

    Diese Austrahlung .. dieses Lächeln... diese Intelligenz... dieses hübsche Gesicht... und erst diese wunderschönen Augen! Aber genug von mir... wie geht es Dir?

    Eingetragen am 20.10.2006 um 21:19:34

    Flirt SMS Sprüche bewerten:++++|

    Hinter eine Rosengitter liegt mein Herz und weint so bitter,heb es auf,zerbrich es nicht,denn es heißt ich Liebe DICH

    Eingetragen am 22.03.2008 um 11:37:56 von mele_sweet

    Flirt SMS Sprüche bewerten:++++|

    Für die einen bist du ein Mädchen Doch für mich bist du der wahrscheinlich
    süsseste Engel der Welt

    Eingetragen am 03.10.2006 um 17:10:29

    Flirt SMS Sprüche bewerten:++++|

    bin ein engel was sich auf der erde verirrt hat und ich kann erst wieder nachhause wenn ich mein sternchen gefunden hab , also zeig deinen sternenausweis damit wir endlich gehn können =)

    Eingetragen am 29.02.2008 um 22:30:32 von fru fru

    Flirt SMS Sprüche bewerten:++++|

    weil ich einen engel ohne flügel nicht engel nennen kann.nenn ich ihn wie dich und hoffe das gott dich nicht holt sonst wären meine ganzen reichtümer weg.den du bist mein schatz.

    Eingetragen am 31.07.2008 um 12:16:40 von iga

    Flirt SMS Sprüche bewerten:++++|

    Dir müssen deine Beine verdammt weh tun...!!!
    Denn du läufst heut schon gen ganzen Tag durch meine Kopf

    Eingetragen am 24.11.2008 um 17:05:13

    Flirt SMS Sprüche bewerten:++++|

    Ich drücke Dich, ich küsse Dich im Sitzen und Liegen und wenn wir einmal Engel sind, dann küss ich Dich im Fliegen.

    Eingetragen am 28.11.2008 um 12:15:26 von Schnucki

    Flirt SMS Sprüche bewerten:++++|

    ich lieb dich! du liebst mich nicht! ich brauch dich du brauchst mich nicht! ich will dich du! willst mich nicht! ich bin verliebt in dich! und du bist du verliebt in mich?

    Eingetragen am 05.06.2009 um 19:45:36

    Flirt SMS Sprüche bewerten:++++|

    Es ist leicht jemanden zu lieben
    den man zum ersten mal gesehen hat.
    Aber es ist schwer jemanden zu vergessen
    den man einmal geliebt hat.

    Eingetragen am 16.08.2009 um 10:23:04

    Flirt SMS Sprüche bewerten:++++|

    Wenn deine Liebe ein Traum ist, dann lass mich bitte nie aufwachen!!
    Wenn sie wahr ist, dann lass mich bitte nie einschlafen!!!

    Eingetragen am 06.09.2009 um 22:08:11 von Lena

    Flirt SMS Sprüche bewerten:++++|

    Du hast so SCHARFE KURVEN und ich hab KEINE bremsen

    Eingetragen am 02.02.2010 um 22:18:27 von Benji aka Big-B

    Flirt SMS Sprüche bewerten:++++|

    niemand braucht dich
    niemand vermisst dich
    niemand mag dich
    niemand liebt dich


    soooooo fest wie ich

    Eingetragen am 22.06.2010 um 13:51:57 von juli

    Flirt SMS Sprüche bewerten:++++|

    ch liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes Bein wie Ostern. Darf ich mal zwischen den Feiertagen vorbeikommen?

    Eingetragen am 20.10.2006 um 21:18:34

    Flirt SMS Sprüche bewerten:++++-

    Ich flirte mit der Couch, rede mit dem Fernseher und Frühstücke mit dem Toaster! Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange nimm mich lieber!!!

    Eingetragen am 14.12.2007 um 09:11:05 von ms

    Flirt SMS Sprüche bewerten:++++-

    wetten das ich ihn küssen besser bin als du lass uns doch mall testen

    Eingetragen am 03.06.2008 um 14:29:16

    Flirt SMS Sprüche bewerten:++++-

    Ein Engel weiss dass ich dich mag und hat es auch den Mond gesagt.Und jetz?.....
    .....steht am Himmel leuchtend und stralend hell mit sterne geschrieben: H.D.L.

    Eingetragen am 14.08.2008 um 22:57:15 von baby

    Flirt SMS Sprüche bewerten:++++-

    Hey Hast Du schon gemerkt dass der hellste Stern heute fehlt?
    Ich glaube er liest gerade diese SMS.

    Eingetragen am 03.10.2006 um 17:09:51

    Flirt SMS Sprüche bewerten:++++-

    Ich habe noch nie einen echten Engel gesehen aber nachdem ich Dich sah, weiß ich wie ich ihn mir vorzustellen habe...

    Eingetragen am 20.10.2006 um 21:19:00

    Flirt SMS Sprüche bewerten:++++-

    Ich mag dich ürgendwie
    niemand ist so süß wie sie
    Gestern warst du noch ein Mädchen
    doch nun bist du für mich ein Märchen
    Ich will eine Geschichte beginnen
    und dich nun endlich gewinnen
    doch wen du wüsstest wie ich heiß
    dann sag ich laut:"Ich heiß...",-"Ich weiß"!
    nun geht sie fort
    sagt sie sofort
    nun bin ich allein
    ohne einem Sonnenschein
    prechtig bin ich stumm
    und mein Rücken ist krumm
    doch einz soll sie wissen
    ich bin auf keinen fall BESCHISSEN!!

    Liebe Mädchen bitte,wen ihr einen Jungen beschissen nennt,dass würd ihn verletzen

    Eingetragen am 02.04.2008 um 16:36:03 von SWETTY SWEET

    Flirt SMS Sprüche bewerten:++++-

    Ich steh im Regen und warte auf dich.
    Ich warte im Regen und steh auf dich.

    Eingetragen am 21.05.2008 um 23:13:10

    Flirt SMS Sprüche bewerten:++++-