Freundschafts SMS Sprüche Kategorie

    pssst. Ich bins, dein heimlicher Fan.
    Wollte nur schnell sagen ~ bin froh, dass ich dich kenn! Ob du nun nah bist oder fern, dich hab ich dich immer gern.... hdl

    Eingetragen am 19.07.2010 um 10:14:27 von Andrea

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:++++-

    ein freund ist ein mensch,
    der dein lächeln sieht..


    ..und trotzdem spürt, dass deine seele weint !

    Eingetragen am 28.11.2010 um 13:34:44 von meiner xD

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:++++-

    Man sagt, dass es nur 1 Minute brauchst um eine besondere Person zu bemerken!
    1 Stunde um sie einzuschätzen,
    1 Tag um sie Lieb oder Gern zu haben,
    aber es ein ganzes Leben braucht,
    um sie wieder zu vergessen! ! !

    Eingetragen am 26.01.2008 um 14:34:14 von Bianca

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:++++-

    Wenn du jemals ganz alleine bist, und nirgendwo einen ausweg siehst dann sende deine träne mir denn egal was passiert ich helfe dir

    Eingetragen am 02.03.2008 um 20:06:27

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:++++-

    Usere Freundschaft ist perfekt..es verstecken sich geheimnisse dahinter die keiner erfüllen könnte.. Du bist ein kleiner Engel den man nie vergeesen wird..den der engel liebt die freundschaft und die freundschaft liebt den engel wenn du fehlen würdest gäbe es keine freundschaft mehr..

    Eingetragen am 19.03.2008 um 23:12:47 von Babsy

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:++++-

    Freunde sind wie Schuhe, wenn man jung ist kann man nie genug davon bekommen, aber mit der Zeit mekrt man, dass es immer die selben sind, mit denen man sich wohl fühlt!

    Eingetragen am 02.04.2008 um 14:50:24 von BzGirly

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:++++-

    ein Leben ohne Liebe ist einsam,
    ein leben ohne spaß ist grausam,
    doch ein Leben ohne wahre Freunde
    ist kein leben mehr

    Eingetragen am 20.11.2008 um 09:26:26 von Nicole

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:++++-

    Lieber Gott, beschütze mich von meinen Freunden. Denn mit meinen Feinden komme ich allein klar.

    Eingetragen am 12.02.2009 um 18:03:31 von canmaurice

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:++++-

    Wenn es einen Menschen gibt, der dich nimmt so wie du bist, immer zärtlich zu dir ist, dem kein anderes denken stört und gerne deine meinung hört, der dich achtet und versteht und alle wege mit dit geht, der ohne lügen ohne list aufrichtig und ehrlich zu dir ist, der auf das gute in dir baut und dir grenzenlos vertraut, bistdu auch traurig und verstimmt, der dich dann in die arme nimmt, der ist ein wahrer freund für dich drum lasse ihn auch nie im stich. nimm es ernst und denke dran freunde braucht lebenslang

    Eingetragen am 25.03.2009 um 10:11:37

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:++++-

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben!!!!

    Eingetragen am 10.04.2009 um 22:54:29 von danibutsi

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:++++-

    Rosen,tulpen,nelken
    diese drei verwelken,
    stahl und eisen bricht,
    aber unsere freundschaft nicht

    Eingetragen am 11.01.2011 um 21:47:35 von Hanni

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:++++-

    There's just 1
    thing 2 say
    3 words
    4 you.
    'i love you (:' !

    Eingetragen am 07.12.2011 um 20:47:29

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:++++-

    Man vergisst schnell diejenigen mit denen man gelacht hat, aber sicher nicht diejenigen mit denen man geweint hat!

    Eingetragen am 17.12.2007 um 18:03:39 von ?

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:++++-

    Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich eigentlich, wo ich doch existiere?"
    Antwortet die Freundschaft: "Weil ich ein Lächeln zaubern kann, wo du nur Tränen hinterlässt!"

    Eingetragen am 22.01.2008 um 21:50:43 von princess

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:++++-

    Ein Freund ist ein Mensch,
    der dein Lächeln sieht....
    ...und trotzdem spürt,
    das deine Seele weint!

    Eingetragen am 14.07.2009 um 17:17:10

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:++++-

    Eine SMS kurz und klein schaut mal bei dir rein.
    Wollte einfach nur " Danke " sagen ohne nachdem " Warum " zu fragen. Hoffe du verstehst was ich meine? Hdgdl saht dir deine kleine!

    Eingetragen am 02.11.2009 um 14:15:31

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:++++-

    Uneigennützige Freundschaft gibt es nur unter Leuten gleicher Einkommensklasse.

    Eingetragen am 23.10.2006 um 18:33:49

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:++++-

    Ich bin sehr vorsichtig beim Geben meiner Freundschaft Trotzdem investiere ich zu viel Gefühl. Nachdenklich werde ich, wenn ich merke,dass nur ich gebe.

    Eingetragen am 23.10.2006 um 18:36:39

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:++++-

    Ích wünsch dir GLÜCK, dass immer an deiner Seite geht! KRAFT jedesmal wieder aufzustehén, wenn du glaubst am boden zu sein! LIEBE die dich glücklich macht und dir keine Tränen zufügt! FREUNDE die immer für dich da sind und die in DIR den lieben Menschen sehen, den ich in dir sehe!

    Eingetragen am 06.02.2008 um 18:56:24

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:++++-

    bist da wen ich wein bist da wen ich lache...
    du verzeihst mir einfach auch egal was ich mache...
    wie soll ich in worte fassen wie dankbar ich bin...
    wie ich verloren ohne dich bin???
    wie lieb ich dich hab
    wie ich mich freu das gott dich mir gab ???
    ich lieb dich so sehr hayat...
    für immer und ewig

    Eingetragen am 13.02.2008 um 23:35:46 von GÜL

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:++++-