Home » SMS Sprüche » Freundschafts SMS Sprüche

Neueste Freundschafts SMS Sprüche

    Jetzt ist es eine Andere,die falsche wird es sein und ihr seit alle so ?????????? ihr glaubt alles Kontrolle.AA.................................

    Eingetragen am 08.07.2012 um 13:44:58 von .

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+----

    Wörter fangen mit A,B,C an
    Zahlen mit 1,2,3
    Musik mit Do,Re,Mi
    Aber die freundschaft mit dir!!!

    Eingetragen am 07.07.2012 um 17:30:46 von hj

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:++|--

    Es wäre schön im Regen ein Tropfen oder am Strand ein Sandkorn zu sein, aber am schönsten ist es unter Milliarden von Menschen deine Freundin zu sein...

    Eingetragen am 03.07.2012 um 15:03:09

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:

    Gute Freunde kommen nur wenn Sie etwas brauchen, ansonsten siehst du sie das ganze Jahr nicht.

    Eingetragen am 08.06.2012 um 22:02:03 von Geil gell

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:

    freunde sind nicht nur zum lachen da sondern auch zu lachen und weinen ware freunde helfen dir wenn du sie brauchst falsche freunde helfen dir nich sie lassen dich einfach liegen one nach zu denken wie es dir geht

    Eingetragen am 21.05.2012 um 10:54:08 von melanie maus

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+++++

    There's just 1
    thing 2 say
    3 words
    4 you.
    'i love you (:' !

    Eingetragen am 07.12.2011 um 20:47:29

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:++++-

    Ihr seid für mich mein zweites ICH,ohne euchgäb es mich nicht. Wir gehen unseren Weg gemeinsam und sind
    so auch nie einsam.Ihr hört euch meine Probleme an, ganz egal, wo und wann, ob ich fern bin oder nah ihr seid immer für mich daa.

    Eingetragen am 18.10.2011 um 20:34:48

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:++++|

    Ein Freund zeigt dir deine Fehler und hat dich trotzdem gern

    Eingetragen am 14.08.2011 um 10:06:06 von leipziger str.116

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+++++

    Wenn Engel einsam sind
    in Ihren Kreisen,
    dann gehen sie von Zeit
    zu Zeit auf Reisen

    Sie suchen auf der ganzen Welt
    nach Ihres gleichen
    nach Engeln die in Menschengestalt
    durchs Leben streichen.

    Sie nehmen diese mit
    zu sich Nachhaus.
    Für uns sieht das verschwinden
    dann wie sterben aus.

    Eingetragen am 23.07.2011 um 20:44:21 von Ich

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:++---

    Es gibt 2 Arten von Freunden.

    Die einen sind käuflich,

    die anderen sind unbezahlbar.

    Eingetragen am 08.07.2011 um 18:02:08

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+++|-

 

Freundschafts SMS Sprüche Kategorie

    du weisst das freundschaft sehr wichtig ist, aslso denk daran und vergiss es nicht

    Eingetragen am 04.04.2009 um 20:59:14 von tbhtr

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+++++

    Liebe Freundin denk an mich, ewig ewig lieb ich Dich!! Wenn ich einst gestorben bin, geh zu meinen Grabe hin. Schreibe an die Friedhofstür: Meine Freundin ruhet hier! Schreib mit großen Lettern in den Sand: Diese hab ich auch gekannt!!

    Eingetragen am 20.04.2009 um 14:13:04 von babysun

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+++++

    Wenn Du je in Deinem Leben fest auf einen Menschen baust, geh mit Vorsicht ihm entgegen, eh Du Dich ihm anvertraust.
    Seh ihm klar und fest ins Auge ob auch offen ist sein Blick, denn Menschen können lügen, doch das Auge belügt Dich nicht!

    Eingetragen am 31.05.2009 um 13:33:04

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+++++

    wind und Kälte sind ins Land gezogen, aber das macht mir keine Sorgen, denn solange Menschen wie du in meinem leben stehen, kann Wind und Kälte ewig wehen

    Eingetragen am 01.06.2009 um 20:05:51 von Jörg=)

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+++++

    *unsre freundschaft die soll brennen wie ein helles kerzenlicht, freunde wollen wir uns nennen bis der kater junge kriegt...:)*

    Eingetragen am 06.06.2009 um 23:05:22 von Frencis

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+++++

    Ein Freund ist jemand der deine Hand nimmt, aber dein Herz glücklich macht!

    Eingetragen am 14.08.2009 um 19:46:17 von Jaqueline M.

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+++++

    Freunde sind wie Sterne...
    Man kann sie nicht immer sehen,
    dennoch sind sie immer da...

    Eingetragen am 17.10.2009 um 16:23:48 von SchwarzeRose666

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+++++

    Lerne erst die Menschen kennen, denn sie sind veränderlich. Die, die sich heute Freunde nennen, reden morgen über Dich!

    Eingetragen am 22.11.2009 um 11:58:37 von Susi

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+++++

    Freundschaft ist Liebe ohne ihre Flügel

    Eingetragen am 10.12.2009 um 20:02:13

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+++++

    тяυє ƒяιєη∂ѕ αяє ηєνєя αραят; мαувє ιη ∂ιѕтαη¢є,вυт ηєνєя αт нєαят

    Eingetragen am 21.01.2010 um 19:05:29 von sweetie

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+++++

    ___Wenn du dich einmal einsam fühlst und vor Sehnsucht in der Vergangenheit wühlst, denke nicht du seist allein, denn ich werde immer bei dir sein____

    Eingetragen am 22.02.2010 um 17:31:24

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+++++

    Freundschaft ist wie ein dünner Faden. Wenn du nicht aufpasst, zerreißt er. Knotest du ihn wieder zusammen, wird immer dieser Knoten sein.

    Eingetragen am 08.03.2010 um 12:05:00 von Das Krümmelmonster. c(:

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+++++

    8-ung 8-ung aufpassen, geh ein wenig auf die Seite, man weiß ja nie. Da kommt ein dicker, fetter, mega, kugelrunter, süßer und superlieber Gruß von mir zu dir.

    Eingetragen am 08.06.2010 um 16:19:40 von Andrea

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+++++

    Hast du Kummer?
    Hast du Sorgen?
    Soll ich dir ein Lächeln borgen?
    Nim es mit und nütz es gut, damit es seine wirkung tut.
    Hilft es dir und bringt es Glück, gibs mir irgendwan zurück.

    Eingetragen am 28.06.2010 um 20:02:53

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+++++

    schau hinauf zum himmelszelt. wähl ein stern der dir gefällt. dein soll er sein an diesen tag, ich schenk ihn, dir weil ich dich mag!

    Eingetragen am 29.06.2010 um 23:00:56

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+++++

    So hell wie die Sonne,
    so warm wie ihr Schein,
    so zärtlich und tröstend kann Dein liebes Lächeln sein. lg

    Eingetragen am 19.07.2010 um 10:09:04 von Andrea

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+++++

    friends 2day
    +
    friends 2morrow
    =
    friends 4 ever

    Eingetragen am 11.08.2010 um 12:08:10

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+++++

    du denkst du bist etwas besonderes?bist du aber nicht!denn du bist seeeeehhhhr besonders!!

    Eingetragen am 13.10.2010 um 16:35:08 von ichwillaber,darfstabernicht!

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+++++

    kann nicht schlafen kann nicht essen kann dich eınverch nicht vergessen dıe zeıt steht still du bıst so fern du fehlst mir so meın kleiner süser stern

    Eingetragen am 17.10.2010 um 10:18:37

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+++++

    du machst mich jedes mal wider sprachlos,
    du nimmst mir jedes mal wider den atem...
    du lässt mich jedes mal wider doch an das gute auf der welt glauben.
    du weckst in mir jedes mal wider den glauben das es sich doch lohnt zu leben...
    jedes mal wenn ich dich sehe fühl ich mich als wenn ich fliegen könnte...du gibst mir die flügel..!!
    ich werde es nie verstehen wieso.doch du bist das was ich zum leben brauch.!!
    ich liebe dich über alles.♥. *_*

    Eingetragen am 27.11.2010 um 22:59:25 von meiner xD

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+++++