Guten Morgen SMS Sprüche Kategorie

    Dieso Nachricht schickt dir jemand der dich mag
    ich wünsch dir einen schönen tag ld ;)

    Eingetragen am 12.09.2008 um 22:32:38

    Guten Morgen SMS Sprüche bewerten:++++-

    Der frühe Vogel kann mich mal!!

    Eingetragen am 14.11.2009 um 20:08:04 von Emokeks

    Guten Morgen SMS Sprüche bewerten:++++-

    Die Sonne schon am Himmel steht,der Tag ist erwacht,ein liebes Gumo Dir auf Dein Handy legt,jemand der an Dich gedacht..:)

    Eingetragen am 22.04.2011 um 08:21:38 von Tinitus

    Guten Morgen SMS Sprüche bewerten:++++-

    Hallo hallo ist da wer wollt nicht stören, wollt nur ein lieber Morgengruß loswerden....also dann..geh ich mal wieder....*Bussi*

    Eingetragen am 03.10.2006 um 16:42:14

    Guten Morgen SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Guten Morgen, ein neuer Tag beginnt. Eine kleine Träne aus meinen Augen rinnt. Ich fang sie auf und schick sie dir, liebe Grüße bringt sie von mir.

    Eingetragen am 13.02.2008 um 12:23:26 von Gutemine

    Guten Morgen SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Guten morgen kleine Schlafmütze, ich sende dir eine Spitzenlaune-schönertag-quietschvergnügt-immerfröhlich-rundumglücklich-wohlfühl-SMS + guten morgen Knutschi

    Eingetragen am 08.11.2009 um 02:39:20

    Guten Morgen SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Guten Morgen Mein ein und Alles ich liebe dich so sehr das ich schon beim aufstehen an dich denken muss, ich liebe dich Deniz

    Eingetragen am 26.03.2009 um 21:34:48 von M

    Guten Morgen SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Scheint die Sonne mal nicht am Morgen, denke ich einfach an dich dann scheint sie nur für mich :-)

    Eingetragen am 05.09.2009 um 21:19:40 von Stefan K

    Guten Morgen SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Du bist aus tiefem Schlaf erwacht und viel zu kurz war diese Nacht, doch jetzt vergiss erst mal die Sorgen, ich wünsche Dir einen wunderschönen guten Morgen!

    Eingetragen am 03.10.2006 um 18:53:41

    Guten Morgen SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Guten Morgen meine süße Maus,
    du mußt nun bald aus dem Haus.
    Schick dir liebe Küsse hinterher,
    so als wenn ich bei dir wär.
    Wünsch dir auch nen schönen Tag,
    weil ich dich doch so mag.

    Eingetragen am 10.02.2009 um 06:24:40 von FunkenM...

    Guten Morgen SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Guten Morgen holde Maid,
    im Traum sah ich dich ohne Kleid
    das ist Schamlos,
    Tut mir leid

    Eingetragen am 01.06.2009 um 10:07:28 von Juerschen

    Guten Morgen SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Guten Morgen! Starte in den Tag als ob es dein Letzter wäre..! Beweg dein Arsch! Mach was draus sitz nicht herum...mach' was! Und wer weiß, "unerwartete Liebe" kann auf dich treffen ;)

    Eingetragen am 13.08.2009 um 22:16:27 von Z*u*

    Guten Morgen SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Morgen und einen Tag ganz ohne Sorgen !

    Eingetragen am 13.04.2011 um 05:43:49 von Andy

    Guten Morgen SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Bin aus dem Bett gekrochen hab die frische Luft gerochen, noch etwas wichtiges hab ich bereits gemacht.Hab bereits an Dich gedacht. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!

    Eingetragen am 03.10.2006 um 16:43:23

    Guten Morgen SMS Sprüche bewerten:+++--

    Es ist nachgewiesen dass der männliche Penis Goldpartikel enthält. So bekommt das Sprichwort: Morgenstund hat Gold im Mund eine ganz neue Bedeutung!

    Eingetragen am 03.10.2006 um 18:54:18

    Guten Morgen SMS Sprüche bewerten:+++--

    Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen anfängt?

    Eingetragen am 02.02.2010 um 21:31:06

    Guten Morgen SMS Sprüche bewerten:+++--

    Wenn du grad die Nachricht liest

    dann fühl dich mal geküsst.

    Das Küsschen sagt dir jetzt

    Gut morgen und soll

    Vertreiben stress und sorgen.

    Eingetragen am 27.08.2010 um 23:19:25 von sean_x3

    Guten Morgen SMS Sprüche bewerten:+++--

    Guten Morgen kleiner Teddybär fällt es dir auch noch so schwer,
    die Sonne lacht und mach dich wach,
    nun raus aus den Federn der Tag ist erwacht!

    Eingetragen am 03.10.2006 um 16:39:39

    Guten Morgen SMS Sprüche bewerten:+++--

    Guten Morgen kleiner Sonnenschein die Sonne scheint schon bei dir rein,
    sie weckt dich sanft aus dem schlafe auf,
    drum steh nun auf und recke dich,
    genieß den Tag denn er erwartet dich!

    Eingetragen am 03.10.2006 um 16:40:35

    Guten Morgen SMS Sprüche bewerten:+++--

    Jeden Morgen wach ich auf habe kribbeln im Bauch,
    denk schon wieder ganz doll an dich,
    was machst du nur ich vermisse dich!!!

    Eingetragen am 03.10.2006 um 16:41:05

    Guten Morgen SMS Sprüche bewerten:+++--