Liebe SMS Sprüche Kategorie

    Mit der Liebe spielt nicht einfach nur so!
    Denn es kann ein sehr verletzen!

    Eingetragen am 17.06.2011 um 21:05:38

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    Eine sms schicke ich dir in dein handy rein denn ich möchte nicht vergessen sein,doch lieber möchte ich in deinem herzen stehn,denn handys können verloren gehn

    Eingetragen am 05.04.2012 um 03:40:45 von Darkangel

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    Danke dass du mein Herz gebrochen hast Jetzt weiss ich wenigstens, dass ich eins hatte!

    Eingetragen am 04.10.2006 um 20:56:03

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++-

    Die Erde braucht Regen, die Sonne braucht Licht, der Himmel braucht Sterne und ich brauche Dich!

    Eingetragen am 20.01.2008 um 22:00:15 von imeoN

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++-

    Wenn alle Ketten reissen,
    wenn jedes Herz zerbricht,
    wenn alle Dich vergessen,
    mein Herz vergisst Dich nicht.

    Eingetragen am 11.02.2008 um 21:02:41 von Sheila

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++-

    Du sagst, niemand liebt dich.
    Bin ich niemand?

    Eingetragen am 19.02.2008 um 14:03:17

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++-

    3 Sterne schick ich Dir;
    der 1.ist fürs Wohlergeh'n
    der 2.ist fürs Wiederseh'n
    der 3.aber leise spricht;ich lieb dich sehr, vergiß das nicht!!

    Eingetragen am 17.03.2008 um 19:46:45 von SUSI

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++-

    Ich würde für dich
    bis zum letzen
    Herzschlag, bis
    zum bitteren Ende,
    bis zum letzen
    Bluttropfen
    kämpen, nur für
    dich, wiel du ein
    Mensch bist, der
    mir mehr wert ist
    als mein Leben <3

    Eingetragen am 22.03.2008 um 18:20:25

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++-

    WenN iicH eiinE trÄnE wÄhR, wÜrD iicH niE wEiinen ,aus AngsT diich Zzu verliieren , docH icH habE geweiint uNd diicHh verLoren...<'3

    Eingetragen am 14.04.2008 um 15:26:15 von Aniitaa ...<33 made for *G*

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++-

    Es gibt Menschen, die ich brauche. Es gibt Menschen, die ich liebe. Und es gibt Menschen, die ich brauche, weil ich sie liebe.

    Eingetragen am 27.05.2008 um 13:10:37 von Jessy

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++-

    Du bist so süss wie 1000 Kuschelhasen,
    wenn ich dich seh, fängt mein Herz an zu rassen.
    Du bist so süss und auch so liep,ich bin so frh,das es dic hgibt !!! i love you

    Eingetragen am 04.08.2008 um 14:06:36 von kristina

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++-

    Rat mal wer an dich denkt - der Telekom ein paar Cent schenkt. Wenn du weißt, wer ich bin - ein heißer Kuss ist dein Gewinn!

    Eingetragen am 09.08.2008 um 20:50:13 von Simi

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++-

    Wenn Du mich mal verlässt ...
    darf ich dann mitkommen ?

    Eingetragen am 07.11.2008 um 18:42:11 von ich

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++-

    Sie:Liebst du mich?
    Er:Nein
    Sie:Bin ich dir wichtig?
    Er:Nein
    Sie:Würdest du mit mir an den Rand der Welt gehen?
    Er:Nein
    Sie ist total traurig und weint...
    Er: Ich liebe dich nicht ich verehre dich.
    Du bist mir nicht wichtig du bist mein Leben.
    Ich würde nicht mit dir zum Rand der Welt
    gehen ich würde dich da hon tragen:)

    Eingetragen am 30.06.2009 um 16:48:35 von DaNnY:)

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++-

    Wenn Du meine sms liest schuldest Du mir eine umarmung. Wenn du sie löschst nen Kuss. Beim speichern ne verabredung und beim antworten Sex. Was machst Du jetzt?

    Eingetragen am 03.08.2009 um 15:22:16

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++-

    Wenn ich aufwache, beginnt der Tag mit dir. Wenn ich arbeite, sind meine Gedanken bei dir. Bin ich zu Hause, denke ich an dich. Was ich dir damit sagen wollte... ICH LIEBE DICH:

    Eingetragen am 14.01.2008 um 20:54:38 von idieh

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++-

    In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an Dich. Hat Dich lieb und hat Dich gerne.
    Denkt das Deine auch an mich??

    Eingetragen am 16.01.2008 um 13:42:53 von Bine

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++-

    Liebe ist Liebe. Liebe ist schwer. Liebe ist schmerzhaft und nachtragend sehr. Liebe ist Liebe. Liebe ist Glück. Liebe ist wenn man sich mit seinem Lächeln schmückt. Doch Liebe die Liebe die schmerzhaft ist, wie die Liebe mit der du glücklich bist!!!

    Eingetragen am 01.02.2008 um 10:33:05 von Vanny

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++-

    Wenn du traurig bist,dann denk an mich! Schau in den Spiegel und lach für mich! Du wirst sehen, das ist gut für Dich, denn keiner denkt so oft an dich,wie ich!!!

    Eingetragen am 03.02.2008 um 14:53:54 von Sabrina

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++-

    Versuche den zu kriegen,den du liebst.Sonst bist du gezwungen,den zu lieben, den du kriegst!

    Eingetragen am 03.02.2008 um 14:57:57 von Sabrina

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++-