Liebe SMS Sprüche Kategorie

    Bevor Ich Dich kennen gelernt habe, stand Ich vor einer Leiter mit dem Wunsch aus dem ganzen Scheiß in dem Ich Mich befand, nach oben zu einem besseren Leben zu klettern, doch es fehlten die Stufen! Doch mit all dem was Du mir gibst brauch Ich keine Leiter mehr, denn Ich weiß und merke das Du mir halt gibst wenn ich Falle und mir deine Hand reichst wenn ich wieder am Boden liege..!!! Ich vermisse und Liebe Dich einfach so sehr ♥♥♥

    Eingetragen am 10.08.2011 um 00:28:35 von Romantiker

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++++

    Hausaufgaben: Lehrer zu lina, Lina wo sind deine Hausaufgaben, Lina zum lehrer hab sie nicht dabei , lehrer zu lina und wiesoo was dnekst du heute wiedeer aus, lina zum lehrer habe leider die hausaufgabe nicht vertanden bin zur mutta gegangen mutter vertand sie nicht würde zum vater geschickt meine vater wusstee selber nicht wie die hausaufgabe ging packte die kopfer und machte fahrerflucht das letzte was blib oma und meine oma hat geweint und ist weggerant hab gemerkt war blöd nachzufragen und des wegen hat sie mein hund zum nachtisch bekommen Noch fragen lehrer köndigte

    Eingetragen am 14.08.2011 um 08:27:41

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++++

    Lieber lass ich mich von einer biene stechen, als mir von dir das herz zu brechen.

    Eingetragen am 04.09.2011 um 03:52:27 von Marcello

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++++

    1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben dich, doch von diesen 1000 Herzen liebt dich keine so wie ich.

    Eingetragen am 07.10.2011 um 07:06:33

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++++

    Es gibt so viele Worte die zu Dir sagen kann,sind es die Richtigen,frag ich mich dann!Eine Bedeutung sollen sie haben,Dir sagen können was ich für Dich fühle aber nicht einmal der Duden hat so viele!DU BIST DAS WAS ICH FÜHL auch ohne viele Worte und nun hoffe ich, das Du mich Verstanden hast!

    Eingetragen am 24.10.2011 um 07:49:28 von Nicolettavectra

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++++

    Mein Herz ruft deinen Namen, doch du stellst dich
    taub,obwohl du genau weißt wir gehören zusammen,
    das hast du so oft gesagt, und ich habe dir geglaubt, und wo bist du jetzt wenn ich dich brauch, warum bist du nur so stur und taub?

    Eingetragen am 26.10.2011 um 14:19:53 von Rosenblüte

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++++

    Du fragst mich, warum du was besonderes bist?
    Schon allein "das Talent", meine Augen mit hunderttausend Tränen zu füllen und mir mein Herz zu stehlen, macht dich zu was besonderem..

    Eingetragen am 27.01.2012 um 09:20:45 von EstrellaLilia

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++++

    Januar um 06:04 - Facebook
    24. Januar um 06:10. Shenka Santorin das Lied... ich glaub... ich bin mir aber
    nicht sicher... das lied hatt ali immer für mich gesungen ;D. 24. Januar um 06:13 ...

    de-de.facebook.com/permalink.php?story_fbid...id... - Im Cache - Ähnliche Seiten

    Eingetragen am 01.03.2012 um 12:45:19 von ich liebe dich

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++++

    Auf meinem Grabstein wird nicht das Datum stehen an dem ich geboren wurde.
    Dort wird das Datum stehen, wo wir uns das erste Mal gesehen haben, denn erst da fing ich richtig an zu leben!

    Eingetragen am 10.04.2008 um 20:04:47 von Taddeli

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    ~~Words begin with*>*>*ABC*<*<*
    ~~Numbers begin with*>*>*123*<*<*
    ~~Music begins with*>*>*DoReMi*<*<*
    ~~But Love begins with*>*>*You&Me*<*<*

    Eingetragen am 21.07.2008 um 23:32:59 von yasmin

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    Ich habe dich gesehen
    und es war um mich geschehen.
    Deine Lippen deine Augen
    ich konnte es kaum glauben
    Du hast mir mein Herz genommen
    und so mit meine Liebe gewonnen.
    Jetzt sind wir für immer gemeinsam
    und nie wieder einsam.
    Du bist das größte Glück für mich
    und darum lieb ich dich!

    Eingetragen am 09.08.2008 um 21:40:56 von Kristina

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    wenn du einst in späten jahren
    fest auf einen menschen baust
    geh mit vorsicht ihm entgegen
    eh du dich ihm anvertraust,
    schau ihm tief und fest ins auge
    ob auch offen ist sein blick-
    denn des menschens worte trügen
    doch das AUGE kann es nicht!!

    Eingetragen am 27.01.2009 um 00:05:35 von Liebi

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    Einmal nahmst du mich mit in einen Traum, wir gingen zusammen am Strand entlang. Ich sah unsere beiden Fußspuren im Sand, sie waren dicht nebeneinander. Während wir gingen, sah ich alle Geschehnisse meines Lebens vor mir, die schönen und traurigen. Doch die ganze Zeit blieb deine Spur neben mir, du gingst mit mir. Als ich eine Zeit voll Trauer und Angst sah, war plötzlich nur noch eine Spur zu sehen. Ich fragte dich entstetzt: "Wo bist du gewesen, in der schlimmsten Zeit meines Lebens?" Du sahst mir in die Augen und sagtest "Dort, wo du nur eine Fußspur im Sand siehst, habe ich dich getragen!"

    Eingetragen am 03.10.2009 um 12:43:10

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    I Love me not,
    I Love me never,
    But when you love me,
    Love me 4-Ever!!!!!!!!

    Eingetragen am 12.01.2008 um 16:14:53

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    Liebe ist: Die ständig variierende Mischung aus dem Glück jemanden zu haben, den man liebt un der Angst, genau diesen zu verlieren!!!

    Eingetragen am 01.02.2008 um 10:17:33 von Vanny

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    Wenn deine Seele so faszinierend ist, wie das leuchten deiner Augen und dein Lächeln.Dann verlieren alle Worte über Liebe ihren Sinn!

    Eingetragen am 03.02.2008 um 14:43:15 von Sabrina

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    Du bist der Sonnenschein, der mich zum strahlen bringt. Du bist der Wind, der mich erzittern lässt. Du bist das Gefühl, das mein Herz vor Freude springen lässt. Du bist einfach alles für mich auf dieser Welt! Verdammt, ich liebe dich!

    Eingetragen am 14.02.2008 um 15:05:37 von TheAngel1987

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    Will dich lieben!
    Will dich spühren - In den Nächten dich verführen!
    Deine zarten lippen küssen und dich nie wieder vvermissen!!!

    Eingetragen am 29.02.2008 um 00:51:54

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    Ich weine Tränen,Tränen um dich,Tränen die sagen"
    ICH LIEBE DICH"

    Eingetragen am 28.04.2008 um 21:00:38 von Jacqui

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    Jeder Mensch der Dir näher kommt hinterlässt eine Spur in Deinem Leben , viele Spuren verwischen mit der Zeit, aber die Wichtigen bleiben und verändern Dein Denken und Fühlen, einige hinterlassen sogar Narben, aber auch diese werden mit der Zeit blasser! . . . . . . . . . . . . . Lieben bedeutet, ein Stückchen von sich selbst zu verschenken. . . niemand kann das erwarten, oder hat es verdient. . . alle suchen es, nur wenige finden es. . . einige bekommen es. . . weil sie etwas ganz besonderes sind.

    Eingetragen am 30.06.2008 um 00:06:38 von stern32

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|