Liebe SMS Sprüche Kategorie

    Als man mich fragte, wie lange ich Dich noch liebe, antwortete ich, ich weiß nicht wie lange ich noch lebe.

    Eingetragen am 18.07.2008 um 05:26:13

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    es ist alles nicht mehr so wie es einmal wahr,
    seit dem ich dir in die augen sah,
    ich kann diesen blick einfach nicht mehr vergessen,
    dein blick hatt sich ungewollt in mein herz gefressen.....

    Eingetragen am 28.07.2008 um 17:39:54 von jacki .BL.

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    Die Liebe ist das Einzige das uns so verletzen kann,
    dass wir Angst davor haben.
    Aber es ist auch das Einzige,
    was uns unendlich glücklich machen kann!

    Eingetragen am 05.08.2008 um 00:17:52 von MoNa

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    Ich bin für dich da!
    Wenn du kummer hast,
    und dich beschissen fühlst!

    Ich nehm dich in die arme,
    wenn du jemanden zum drücken und anlehnen brauchst!

    Ich hör dir zu,
    wenn du das gefühl has,
    Niemand versteht dich!

    Ich bring dich zum lachen,
    wenn eine träne
    Deine wangen entlang läuft!

    Ich halt dich fest,
    wenn du kurz vor dem aufgeben bist!

    Ich sage dir die wahrheit,
    wenn du verwirrt bist,
    und nich mehr weiter weißt,
    was du denken sollst!

    Ich schweige für immer,
    wenn du mir etwas anvertraust!

    Ich bin immer für dich da!
    wann immer du mich auch brauchst!

    Das wollt ich dir nur mal sagen..


    Flori Schatz.. Ich Liebe Dich über alles auf der Welt :-*

    ~22.o5.2oo8~ F+K love²

    Eingetragen am 07.08.2008 um 12:48:57 von engelchen kristin <3

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    Liebe ist... 3Sekunden um sie zu entdecken, 3 Stunden um sie zu erklären und ein Leben lang um sie zu beweisen.

    Eingetragen am 25.08.2008 um 16:42:30 von Gaby

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    Liebe ist langmütig und freundlich. Sie kennt keinen Neid, keine Selbstsucht. Sie prahlt nicht und ist überheblich. Liebe ist weder verletztend, noch auf sich selbst bedacht.Weder reizbar, noch nachtragend, sie freut sich nicht am Unrecht, sondern wenn die Wahrheit siegt. Diese Liebe erträgt alles. Sie hält jedem stand. Diese Liebe ist mein Gechenk an Dich. Trag es immer und ewig in Deinem Herzen.

    Eingetragen am 10.10.2008 um 16:41:44 von Yasmin

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    Schatz ich liebe dich du bist und bleibst mein Sonnenlicht, Egal ob es Regnet Stürmt oder Schneit du bist meine Sonne jederzeit, In deiner nähe wird mir warm und viel wärmer in dein arm. Ohne dich gibts mich nicht denn ich existiere nur für dich. ICH LIEBE DICH

    Eingetragen am 24.11.2008 um 00:21:42 von Ugur Hamburg

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    mein herz klopft wie wild wenn ich an dich denk ich weiß genau wem ich meine liebe schenk,nurdu verdienst es hier auf erden so von mir geliebt zu werden

    Eingetragen am 09.12.2008 um 17:29:05 von gummibärle

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    Es sind Augenblicke, in denen ich
    glücklich mit dir bin.
    Augenblicke, wo ich vor Sehnsucht
    nach dir nicht klar denken kann.
    Es sind Augenblicke, in denen och dir
    nah genug sein kann und ich
    dich nicht mehr loslassen möcht.
    Augenblicke, in denen ich weine, weil
    ich Angst habe dich nicht mehr
    berühren und mit dir reden zu
    können.
    Augenblicke, in denen ich das Gefühl hab,
    alles um mich scheint still zu stehen.
    Jeder Augenblick mit dir ist unglaublich.
    Augenblick, in denenich dein Bild
    in den Händen halte und esumarmen,
    als wärst du es, der vor mir steht.
    Ich will nicht nur an sie denken und
    Schmerz empfinden.
    Ich will sie mit dir teilen.
    Das sind Augenblicke NUR mit DIR.

    Eingetragen am 06.03.2009 um 19:35:42 von Caro

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    Ich wünschte ich währe eine
    Träne von dir um in deinen Augen
    geboren geboren zu werden, auf deinen
    Wangen zu leben und auf
    deinen Lippen zu sterben.

    Eingetragen am 06.03.2009 um 19:46:52 von Caro

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    Wenn du heut Nacht in den Himmel schaust,
    und dir einen Stern klaust,
    dann küss ihn und sage "ich liebe dich"...
    denn dieser Stern bin ich!

    Eingetragen am 23.06.2009 um 14:18:52 von Franzy

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    Eine blühende Rose im tiefsten Winter zu finden,ist noch lange nicht so wertvoll,wie einen so besonderen Menschen wie DICH unter Millionen zu finden!!

    Eingetragen am 26.06.2009 um 23:33:25

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    warum weinen...
    wenn der schmerz wieder geht
    warum lachen wenn dir nächste sekunde traurig wird
    warum leben...
    wenn man streben will
    warum kämpfen...
    wenn man so oder so veriert
    warum lieben...
    wenn man doch wieder hasst
    warum zusammen sein...
    wenn alles wieder aus sein wird
    warum hier sein...
    wenn man weg will
    warum fragen...
    wenn es doch keine antwort gibst

    Eingetragen am 20.06.2010 um 14:28:45

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    Wenn du gehst wird mein Leben mit dir gehn... und wenn du gehst wird die Welt sich nicht mehr drehn... und wenn du gehst lässt du ein meer aus Tränen hier... und wenn du gehst stirbt der grösste teil in mir...n

    Eingetragen am 28.12.2010 um 14:01:44 von na.nou

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    An einer Rose hab ich gerochen, an ihrem Dorn mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben. Auf ewigkeit werd ich dich Lieben.

    Eingetragen am 16.01.2008 um 21:23:21 von Melly

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    Ich habe eine Träne im Meer verloren,
    solange ich sie nicht finde werde ich
    DICH LIEBEN!!!

    Eingetragen am 14.03.2008 um 12:34:42 von Brina

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    Manche Träume sind länger als andere , manche Träume sind schöner als andere und mein schönster Traum liest gerade diese SMS!

    Eingetragen am 10.04.2008 um 19:22:03 von Daudi

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    Möcht dich für mein restliches Leben an meiner Seite haben, dir jeden tag die Worte ICH LIEBE DICH sagen. Einen Mann wie dich wird es kein zweites mal geben, du bist für mich goldener Segen. Keinen Moment mehr von deiner Seite weichen, dir alles geben meine Hände und Kraft der Liebe reichen. Es geht mir einfach gut in deiner Nähe, ich blühe auf wenn ich dich sehe. Hab ich dich bei mir gehts mir so gut, du gibst mir soviel und vor allem Mut. Du bist die biene die ihre blume bestaubt, du hast mir den Verstand geraubt. So Gefühle wie für dich hab ich noch nie verspührt, dass ein Mann für mich soviel macht, bin einfach gerührt. Von dir begehrt und geliebt zu werden, ist das Schönste auf Erden. Für kein Geld der Welt werd ich dich aufgeben, bist der wichtigste Mann in meinem Leben. Noch nie hatte ich so Gefühle von Liebe für einen Mann wie für dich, sie halten ganz sicher LEBENSLÄNGLICH!!!! ICH LIEBE DICH!!!!!!!

    Eingetragen am 22.07.2008 um 10:41:32 von P.A.

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    Du bist für mich die Sonne,
    die morgens am Horizont aufgeht!,
    Du bist für mich der Regen,
    der an mein Fenster klopft wenn ich einsam bin!,
    Du bist für mich die Musik,
    die mich an schlechten Tagen aufmuntert!,
    Du bist für mich das Kerzenlicht,
    das mir an kalten dunklen Tagen Licht und Wärme bringt!,
    Du bist für mich ein Stern,
    der jede Nacht vom Himmel auf mich herabsieht!,
    Du bist mein Engel,
    der mich immer und überall beschützen wird!,
    Du bist ein Traum,
    der mich jede Nacht im schlaf verfolgt!,
    Ich wünsche mir,
    dass dieser Traum nie endet, damit ich dich nie verliere...!!! ICH LIEBE DICH

    Eingetragen am 24.07.2008 um 17:42:11 von Ford243

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    Deine Blicke, die ich einfach nich vergessen kann, dein lachen, was mir nicht mehr aus dem Kopf geht, dein Körper den ich immerzu berühren will, deine Lippen auf meinen, die ein Feuer in mir entfachen,all das vermisse ich sobald du weg bist! Du bist in jedem meiner Gedanken, ich liebe dich über alles!!!

    Eingetragen am 20.10.2008 um 23:26:05 von Sunshine

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|