Home » SMS Sprüche » Liebe SMS Sprüche

Neueste Liebe SMS Sprüche

    Du bist der beste bitte glaube mir ,
    Ich m

    Eingetragen am 23.07.2012 um 10:34:09 von Florentina.killinger@gmx.at

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++---

    eine winzige bewegung kann einen anderen menschn schon gl

    Eingetragen am 16.07.2012 um 23:27:38 von muffinchen

    Liebe SMS Sprüche bewerten:

    Eine sms schicke ich dir in dein handy rein denn ich möchte nicht vergessen sein,doch lieber möchte ich in deinem herzen stehn,denn handys können verloren gehn

    Eingetragen am 05.04.2012 um 03:40:45 von Darkangel

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    Januar um 06:04 - Facebook
    24. Januar um 06:10. Shenka Santorin das Lied... ich glaub... ich bin mir aber
    nicht sicher... das lied hatt ali immer für mich gesungen ;D. 24. Januar um 06:13 ...

    de-de.facebook.com/permalink.php?story_fbid...id... - Im Cache - Ähnliche Seiten

    Eingetragen am 01.03.2012 um 12:45:19 von ich liebe dich

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++++

    Du fragst mich, warum du was besonderes bist?
    Schon allein "das Talent", meine Augen mit hunderttausend Tränen zu füllen und mir mein Herz zu stehlen, macht dich zu was besonderem..

    Eingetragen am 27.01.2012 um 09:20:45 von EstrellaLilia

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++++

    in Köle wohnt ne Drogentante.

    Eingetragen am 12.12.2011 um 07:44:23 von pppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppp

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+----

    alt wie ein baum möchte ich werden genau wie der dichter es beschreibt! um dir täglich sagen zu können wie sehr ich dich liebe!!! so soll es sein,so soll es geschehn,ich würde dafür sogar mein leben geben!!!

    Eingetragen am 06.11.2011 um 05:32:44 von ich

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++--

    Mein Herz ruft deinen Namen, doch du stellst dich
    taub,obwohl du genau weißt wir gehören zusammen,
    das hast du so oft gesagt, und ich habe dir geglaubt, und wo bist du jetzt wenn ich dich brauch, warum bist du nur so stur und taub?

    Eingetragen am 26.10.2011 um 14:19:53 von Rosenblüte

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++++

    Es gibt so viele Worte die zu Dir sagen kann,sind es die Richtigen,frag ich mich dann!Eine Bedeutung sollen sie haben,Dir sagen können was ich für Dich fühle aber nicht einmal der Duden hat so viele!DU BIST DAS WAS ICH FÜHL auch ohne viele Worte und nun hoffe ich, das Du mich Verstanden hast!

    Eingetragen am 24.10.2011 um 07:49:28 von Nicolettavectra

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++++

    Die Sonne strahlt,meine Augen auch,
    mein Herz klopft ganz stark,in erwartung nach Dir.
    Jetzt ist Wochenende und du bist bald bei mir

    Eingetragen am 21.10.2011 um 10:12:28 von Rosenblüte

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++|-

 

Liebe SMS Sprüche Kategorie

    Du hast mein Herz gestohlen, doch irgendwann werde ich es mir wieder holen !

    Eingetragen am 07.08.2009 um 20:00:47 von Julia K.

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++++

    Liebe ist zu schön um wahr zu sein

    Doch unsere Trennung ist zu wahr um schön zu sein! :(

    Eingetragen am 09.08.2009 um 01:03:54 von cebro

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++++

    Deine Hände streicheln mich, die vermisse ich! Deine Lippen küssen mich, die vermisse ich! Ohne Dich lebe ich nicht, wenn Du bei mir bist, dann erwache Ich.

    Für Savo

    Eingetragen am 12.08.2009 um 12:08:19 von Rosenblüte

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++++

    Puk, Puk, klopft es an Deiner Herzenstür, ich stehe davor und möchte zu Dir, öffnest Du mir Deine Herzenstür.

    In Liebe für Savo

    Eingetragen am 12.08.2009 um 12:10:29 von Rosenblüte

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++++

    Meine Hand schreibt diesen Text, doch die Worte sagt mir mein Herz, denn es liebt, und vermisst dich sehr, und das ist kein Scherz

    für Savo

    Eingetragen am 12.08.2009 um 12:38:55 von Rosenblüte

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++++

    Deine Augen verbrennen mich. Deine Lippen löschen meinen Durst. Dein Herz schlägt den gleichen Takt.
    Was wäre Ich ohne Dich, nur ein Wrack.

    für Savo

    Eingetragen am 12.08.2009 um 12:41:55 von Rosenblüte

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++++

    Du fragst: "Warum liebst Du mich?" Doch ich weiß es nicht. Aber frage mein Herz und es antwortet Dir.

    für Savo

    Eingetragen am 12.08.2009 um 12:52:54 von Rosenblüte

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++++

    Deine Augen schauen mich an, deine Lippen flüstern leise " Ich Liebe Dich" Deine Arme umarmen mich, Ich öffne die Augen, doch du bist nicht da, es war nur ein Traum, du bist weit weg von mir, und es bleibt nur die Sehnsucht nach Dir.

    für Savo

    Eingetragen am 21.09.2009 um 20:11:47 von Rosenblüte

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++++

    You danced into my live,
    like a music-melody,
    like a lovesong♥

    Eingetragen am 11.10.2009 um 15:20:01 von isii

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++++

    Sucht den richtigen.

    Hat ihn noch nicht gefunden.

    Wird sie ihn jemals finden?!

    Eingetragen am 11.10.2009 um 15:21:04 von isii

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++++

    Liebe ist nicht nur ein gefühl...

    ...nein...

    es ist ein Versprechen.!

    Eingetragen am 11.10.2009 um 15:23:19 von isii

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++++

    Ein Leben Ohne Dich Ist Wie Ein Leben Ohne Licht

    Eingetragen am 30.10.2009 um 22:48:26

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++++

    wenn ich morgens in die sonne seh seh ich dich
    wenn ich abends schlafen geh seh ich dich
    wenn ich wieder auf wache denk ich an dich
    jetzt habe ich gemerkt was es ist baby ich liebe dich

    Eingetragen am 02.11.2009 um 14:48:10 von kissa0402

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++++

    Ich ändere mich nicht, stell bloß mein Leben um, damit darin Platz ist - für dich!

    Eingetragen am 04.11.2009 um 18:26:36 von lee

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++++

    Die Regentropfen klopfen ans Fester, als wenn Sie sagen würden "Ich Liebe Dich". Der Himmel ist traurig warum auch immer. Ich bin auch traurig. Ich weiß aber auch warum, weil Du mir fehlst, und bist nicht hier bei mir.

    für Savo von Rosenblüte

    Eingetragen am 25.11.2009 um 12:18:29 von Rosenblüte

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++++

    Wer mich in Jogginghose und ungeschminkt nicht liebt, der hat mich gestyled garnicht verdient!

    Eingetragen am 05.12.2009 um 19:43:46

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++++

    Du

    Du warst der, der dieses große Loch gefüllt hat.
    Du warst der, der mich aufgefangen hat, als ich am fallen war.
    Du warst der, der mich zusammen gehalten hat, als ich fast zerbrochen wäre.
    Du warst der, der immer für mich da war und der mir immer ein Lächeln auf Gesicht zaubern kann, obwohl wir uns nicht lange kennen.
    Du warst da als alle anderen gegangen sind.
    Du bist das wofür es sich lohnt zu kämpfen und
    Du bist der tollste und wichtigste Mensch in meinem Leben.
    Ich will dich nie mehr verlieren.

    Eingetragen am 05.12.2009 um 20:25:40 von Honey

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++++

    Ich gehe so lang mit dir spazieren, bis die ersten Sonnenstrahlen den Morgentau berühren!!!

    Eingetragen am 18.12.2009 um 13:38:08 von Stefan

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++++

    Zu verschenken:
    Kleines Herz,
    so gut wie neu,
    warm und geräumig,
    nur in sanfte Hände abzugeben!
    Interesse?

    Eingetragen am 19.01.2010 um 15:09:47

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++++

    Kein Mensch ist eine Träne wert, denn der, der sie wert ist, würde alles dafür tun, dass du nie weinen musst...

    Eingetragen am 05.02.2010 um 10:08:20 von Magdalena

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++++