Liebeskummer SMS Sprüche Kategorie

    Ich liege auf meinem Bett,
    allein ohne Dich!
    Mein Herz schmerzt,
    weil es Dich vermisst.
    Meine Augen fallen zu.
    Doch mein letzter Gedanke das bist du!

    Eingetragen am 14.07.2009 um 22:38:48 von Ani

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++-

    Ich bin es leid zu hoffen.
    Ich bin es leid zu warten.

    Ich habe keine Kraft mehr.
    Ich habe keine Lust mehr.

    Du willst mich nicht verletzen,
    doch unbewusst verletzt du mich immer mehr.

    Ich will endlich wieder lachen
    und nicht dauernd nur noch weinen.

    Wenn du diesen Weg weiter gehst,
    dann weiß ich, ich werde nie mehr glücklich werden.

    Bitte sag mir, was du willst,
    aber lass mich nicht ewig hoffen!

    Eingetragen am 14.02.2010 um 16:15:56

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++-

    Die Hoffnung soll mich leiten durch die Tage ohne dich, und die Liebe soll mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht!

    Eingetragen am 04.10.2006 um 20:58:13

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++-

    Meine drei Worte: ICH MAG DICH! Meine drei Gedanken: ICH LIEBE DIC! Meine vier Tatsachen: ICH KRIEG DICH NICHT!

    Eingetragen am 19.01.2008 um 23:40:43 von alex

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++-

    Der perfekte man...
    raucht nicht , sauft nicht , bescheißt nicht und exestiert nicht

    Eingetragen am 03.06.2008 um 14:33:53

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++-

    Für jedes Ϻädchen gibt es diesen einen Jungen, über den sie nie hinweg kommt. Der Eine, der sie jedes Mαℓ zum Lαchen bringt. Der Eine, bei dem sie immer Schmetterℓinge im Bαuch hαt, nur dαnn, wenn jemαnd seinen Nαmen sαgt. Der Eine,dessen Nαme überαℓℓ αuf ihrem gebrochenen Herzen geschrieben steht. Der Eine, mit dem sie αℓℓe αnderen Jungs vergℓeicht. Der Eine, von dem sie nie genug reden kαnn. Der Eine, über den sie nie genügend Geschichten hören kαnn. Der Eine, wegen dem sie oft Tαg und Nαcht weint. Der Eine, bei dem ihr αℓℓe sαgen: "Du findest einen Besseren!". Der Eine, bei dem sie vom ersten Augenbℓick αn wusste, dαss sie ihn nie vergessen wird (!)

    Eingetragen am 30.09.2010 um 14:53:34 von komentar

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++-

    Das Sprichwort sagt, die Zeit heilt Wunden. Aber nicht bei mir! Denn immer wenn ich Dich sehe, platzen die Narben in meinem Herzen.

    Eingetragen am 04.10.2006 um 20:56:48

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++-

    Die Liebe ist ein goldener Schein Wie Rosenduft und doch nicht rein Kaum blüht sie auf wie die Blumen im März So stirbt sie und zerreisst Dein Herz

    Eingetragen am 04.10.2006 um 20:58:38

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++-

    was hab ich dir getan?warum hast du mich verlassen?-dafür könnte ich dich hassen!und was mache ich? ICH LIEBE DICH!!!

    Eingetragen am 16.12.2007 um 12:13:33

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++-

    Ich liebe ihn, er liebte mich,
    nun ist es aus,was bleibt ist schmerz.
    Die trauer in mir und das Gefühl, das kaputte Herz

    Eingetragen am 16.01.2008 um 21:31:04 von Nicki

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++-

    Weine nie aus Liebe zu einem Jungen. Denn wenn er es wert wäre, würde er es nicht zulassen. Und falls du es doch einmal tun solltest. Dann halte deinen Kopf wenigstens senkrecht, damit die Tränen nicht noch tiefer sinken als er!!!

    Eingetragen am 22.01.2008 um 20:34:26 von Bibi&Vanny

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++-

    Gib dem Jungen den du liebst dein Herz. Sammle die Scherben wieder ein und kleb sie zusammen wenn er es gebrochen hat. Aber lasse nie einen Jungen mit deinem Herzen gehen, denn dann hast du es entgültig verloren!!!

    Eingetragen am 22.01.2008 um 20:39:45 von Bibi&Vanny

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++-

    als ich dich das erste mal sah wusste ich erst was liebe war ...ich spüre schmetterlinge in meinem bauch siehst du sie oder spürst du sie auch??

    Eingetragen am 31.01.2008 um 16:07:59

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++-

    Frauen können einen Orgasmus vortäuschen,
    Manner eine ganze Beziehung...

    Eingetragen am 12.02.2008 um 16:21:17 von Natalia :D

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++-

    Ich will dich zurück ich will dich für mich… aber was ich fühle? Das interessiert dich nicht. du hast mich verletzt mein Herz gebrochen und heilen dauert es mehr als nur Wochen… es tut so weh.. Der kalte schmerz.. Gut gemacht… mitten ins Herz..

    Eingetragen am 26.02.2008 um 19:31:10 von EnAgRoM

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++-

    Never say 'I love you
    if you don't really care.
    Never talk about your feelings
    if they aren't really there.
    Never hold my hand
    if you're gonna break my heart.
    Never say you're going to
    if you don't plan to start.
    Never look into my eyes
    if all you do is lie.
    Never say hi
    if you really mean goodbye.
    If you really mean forever
    then say you will try.
    Never say forever...
    cause forever makes me cry!

    Eingetragen am 02.04.2008 um 13:50:16 von sw33tChicka <3<3<3

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++-

    wenn ich sterbe komme ich in den himmel,
    denn in der hölle bin ich schon
    mein leben lang

    Eingetragen am 13.04.2008 um 22:15:58 von natascha

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++-

    Ich spüre,
    wie ich dich berühre,
    ganz meinen Verstand verliere,
    doch wirklich tu ich` s nicht!

    Ich spüre,
    wie ich deine Lippen berühre,
    dich zum Küssen verführe,
    doch wirklich tu ich` s nicht!

    Ich spüre,
    wie ich deine Hand berühre,
    dich durch mein Leben führe,
    doch wirklich tu ich` s nicht!

    Ich spüre,
    Ich liebe Dich!
    Ich spüre,
    Du liebst Mich!
    doch wirklich tust DU` s nicht!!! 

    Eingetragen am 20.04.2008 um 13:13:57 von emmel

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++-

    nie wieder ein bauer. nie wieder dich. doch wenn ich dich sehe gehts nicht ohne dich!!

    Eingetragen am 24.04.2008 um 22:24:00

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++-

    Ein mädchen fragt den jungen:magst du mich?-Nein!Bin ich in deinem herzen?-nein!würdest du weinen wenn ich weg gehe?-nein!das mädchen geht traurig weg.... da sagt der junge :ich mag dich nicht ich liebe dich!du bist nicht in meinem herzen,du bist mein herz!ich würde nicht weinen wenn du gehst,ich würde sterben!!!!

    Eingetragen am 25.04.2008 um 21:47:18 von sweetpanda

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++-