Liebeskummer SMS Sprüche Kategorie

    Ich sah dich an, ich verliebte mich. Ich träum' von dir und denk an dich. Ich denke jede Sekunde nur an dich. Doch der Moment es dir zu sagen verstrich. Ich Liebe Dich...♥...!!!

    Eingetragen am 30.04.2010 um 22:36:10 von Lulu Liebt Malte so sehr..:(´x3

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++-

    *Einmal fragte die Liebe die Freundschaft: Für was bist du da, wenn es mich gibt?
    Die Freundschaft antwortete: Um dort ein Lächeln zu bringen, wo du eine Träne hinterlässt!...

    Eingetragen am 20.07.2010 um 12:34:29 von **Gizmoh**

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++-

    Ich Liebe dich
    Doch ich werde niemals das MädeL sein was mit stoLz sagen kann: "Das is mein Mann!"

    Eingetragen am 10.08.2010 um 21:15:06

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++-

    Flieg wenn du fliegen kannst
    Lieb wenn du lieben kannst
    weil du nie kriegst was du kriegen kannst...!

    Eingetragen am 04.10.2010 um 00:34:12

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++-

    AHMED:
    Meine gefühle wollen dich Lieben.
    Mein Verstand will dich Hassen!
    Mein Herz leidet Darunter!
    Mein Leben ZERBRICHT daran.
    Mein selbstbewusst sein geht VERLOREN!
    Mein Ich geht VON MIR!
    Meine TRAURIGKEIT breitet sich aus!
    MEINE TRÄNEN FLIESSEN JEDE NACHT!
    NUR WEGEN DIR!

    Eingetragen am 17.10.2010 um 11:57:31 von ha....an AHMED=ARSCHLOCH

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++-

    Du wirst nie wissen, wie sehr ich dich geliebt habe, weil keiner eine verheilte Wunde fragt, ob sie je wehgetan hat.

    Eingetragen am 15.12.2010 um 16:50:32 von LuLu

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++-

    18 Jahre lang Liebe, Streit und Glück,
    jetzt weißt du nicht mehr , was du willst,
    gehst - bitte komm zurück!
    Die Leere schmerzt, ich liebe dich, was soll ich
    ohne dich!
    Wenn die Tränen versiegen, dann hast du verloren, dann hab ich mich neu gefunden,
    den Schmerz überwunden,
    neue Kraft gewonnen, dann wehe dir,
    dann bleibst du vor der Tür -
    das Leben geht weiter - pass auf, dass du den
    Anschluss nicht verpasst -
    noch liebe ich dich so sehr, aber ich kann dir nicht sagen, wielange ich das aushalte!


    Eingetragen am 10.03.2011 um 11:51:48 von Zeisig

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++-

    Man weiß nie was passiert,ich atme zwar doch meine seele ist krepiert,ohne dich weiß ich nicht wohin,ich bin gedankenlos wie ein kleines kind,nur du konntest mich retten,doch du ließt mich gefangen und allein zurück in ketten

    Eingetragen am 16.04.2011 um 23:19:42 von Deni68

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++-

    -Ich trauer um dich-
    -Doch Du bemerkst es nich-
    -Ich kämpf um Dich-
    -Aber du liebst mich nicht-
    -Ich will dich-
    -Doch du mich nicht-
    ~-Ich liebe Dich-~
    -Aber Du mich nicht-

    Eingetragen am 17.07.2011 um 19:16:40 von Lena

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++-

    jahre lang bin ich dir hinterher gelaufen und habe gehofft das du mir eines tages doch noch eine chance geben würdest! doch irgendwann habe ich meine hoffnung aufgegeben und habe einen anderen,besseren,liebevolleren jungen getroffen! ich habe gedacht das ich jetzt endlich wieder glücklich sein kann doch dann sehe ich ihn mit einem anderen mädchen und schon wieder geht in meinem leben alles kaputt! ihr sagt immer alle kopf hoch,das wird schon wieder doch wie oft soll ich noch verletzt werden? irgendwann kann auch ich nicht mehr, ich bin mit meinen nerven am ende!mir wurde schon so oft gesagt das ich irgendwann den richtigen jungen treffen würde und das es irgendwann ein happy end geben wird doch so langsam glaub ich nicht mehr dran! ware liebesträume gehen wohl doch oft nur in filmen in erfüllung

    Eingetragen am 27.12.2011 um 12:35:38 von ich liebe dich ! :(

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++-

    hey junge
    ich weiß nicht mehr warum ich dich lieben sollte
    ich weiß nur das ich es mal wollte
    doch jetzt habe ich aus dir gelernt
    du bist und warst es nie wert
    deine feigheit ekelt mich an
    du willst dich ändern ? nur wann ?
    ich will nicht mehr warten
    hab genug scheiße erlebt
    und mit dir nur die hölle gelebt
    doch ich scheiß auf dich und deine leeren versprechen
    glaub mir ich werde mich rächen
    jetzt ist meine zeit gekommen
    du hast mir alles genommen
    doch eins kann ich dir versprechen ....
    meinen STOLZ wirst du niemals brechen ...

    Eingetragen am 14.02.2012 um 19:09:02 von amy may

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++-

    Sie liebte ihn über alles...
    eines Tages sagte er zu ihr:" wenn du mich wirklich liebst dann spring mit mir"
    ´Sie sprang doch er..... blieb stehen

    Eingetragen am 06.12.2008 um 14:04:49

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Die Tränen rollen über mein Gesicht weil Du nicht mehr bei mir bist. Ich wollte Du wärst für immer mein, so werde ich eben für immer alleine sein.

    Eingetragen am 04.10.2006 um 20:59:20

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Manchmal frage ich mich hat es weh getan als du mich verlassen hast - Ich weiß es nicht seit dem bin ich innerlich leer ich weiß gar nichts mehr...

    Eingetragen am 20.10.2006 um 21:30:57

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++|-

    An dem abend als du mich verlassen hast flog eine Sternschnuppe am Himmel vorbei, ich habe mir gewünscht du würdest dich anders entscheiden..doch weißt warum es nict in erfüllung gegangen ist?
    Weil du sie nicht gesehen hast genauso wenig wie meine Tränen an dem abend.

    Eingetragen am 24.02.2008 um 13:47:53 von Lien

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++|-

    wo bist du hier bin ich ich weiß du liebst mich nicht ! dein herz gehört mir nicht dennoch liebe ich dich!!

    Eingetragen am 26.04.2008 um 10:31:24 von hanny bunny

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++|-

    In der Liebe gibt es immer einen Verlierer, den der mehr liebt.

    Eingetragen am 25.06.2008 um 01:06:37 von emmel

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Sag nie "Good bey",wenn du es noch versuchen willst,gib nie auf,wenn du denkst,du kannst es schaffen.Sag nie du liebst jemanden nicht mehr, wenn du nciht loslassen kannst!

    Eingetragen am 26.06.2008 um 16:14:10

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Wie lang?
    Wie lang soll ich noch um dich kämpfen?
    Wie lang soll ich noch wegen dir weinen?
    Wie lang soll ich dich noch vermissen?
    Wie lang soll ich das alles noch durchhalten?
    Ich will es nicht wahrhaben, aber ich werde immer um dich kämpfen!!
    Ich werde für immer wegen dir weinen!!
    Ich werde dich für immer vermissen!!
    Ich werde das alles für immer durchhalten, weil ich dich für immer Liebe ...!!

    Eingetragen am 13.07.2008 um 00:43:38 von styla lady

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Morgens kann ich nichts essen, weil ich dich liebe.
    Mittags kann ich nichts essen, weil ich dich liebe.
    Abends kann ich nichts essen, weil ich dich liebe.
    Und Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich hunger habe.

    Eingetragen am 24.11.2008 um 17:23:23

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++|-