Liebeskummer SMS Sprüche Kategorie

    Ich kann dir nicht vergeben! Denn Gott vergibt... Ich kann dich nicht vergessen! Weil ich sonst vergessen würde, zu lieben...

    Und was ist das Leben wert, wenn man vergisst, zu lieben?!

    Eingetragen am 10.10.2009 um 00:07:58 von cebro

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    Ich kann die Schreie nicht mehr hörn, denn sie machen mich krank.
    Ich kann sie schon gar nicht mehr verstehen, denn sie machen mich traurig.
    Ich will einfach nur, dass das alles endlich aufhört.
    Möchte endlich wieder in Friede leben, ohne Schreie, ohne Angst.
    Doch selbst dann, wenn diese Zeit gekommen ist, wird der Schmerz in meinem Herzen zurückbleiben.

    Eingetragen am 16.10.2009 um 19:08:37

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    Ist ein vergessener Traum immer gleich ein verlorener Traum? Wenn ja, warum musste ich mich nur an sie erinnern?

    Eingetragen am 22.11.2009 um 19:13:52 von cebro

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    Eine unsichtbare Maske ziert mein Gesicht,
    keiner soll den Kummer seh'n.
    Jeden Tag zeig' ich den Menschen mein Leben,
    doch im Inneren leide ich in Qualen!!!

    Eingetragen am 25.11.2009 um 18:49:14

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    Zitat: Wenn man ein Glas oder einen Teller fallen lässt, dann entsteht ein lautes schepperndes Geräusch. Wenn ein Fenster zerbricht, kann man es hören. Aber wenn das Herz bricht, geschieht es vollkommen lautlos. Eigendlich würde man denken, weil es so wichtig, so schwerwiegend ist, macht es einen Mordskrach, oder es erklingt vielleicht eine Art zeremonieller Ton, ein symbolischer Gong einer Glocke. Aber es passiert lautlos, obwohl man sich beinahe wünscht, da wäre ein Laut, der einen von dem Schmerz ablenkt.
    Wenn es ein Geräusch gibt, dann in deinem Innern. Ein Schrei, den niemand hören kann außer dir selbst, so laut, dass dir die Ohren klingen und der Kopf wehtut. Er zappelt in der Brust herum wie ein gefangener Hai, er brüllt wie eine Bärin, der man ihr Junges weggenommen hat. So sieht er aus und so klingt er - wie ein riesenhaftes Tier, das brüllend um sich schlägt, sich panisch aus der Falle zu befreien sucht, gefangen in seinen eigenen Gefühlen. Aber das ist es ja mit der Liebe, niemand ist vor ihr gefeiht. Sie ist wild, roh, wie eine offene, dem Salzwasser ausgesetzte Fleischwunde, und wenn diese Wunde wirklich aufbricht, dann geschieht es lautlos. Du schreist nur im Innern, und keiner kann dich hören.

    Eingetragen am 11.12.2009 um 14:11:36

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    Man kann nicht lächelnd in die Zukunft schauen wenn die Vergangenheit voller Tränen ist !!!!

    Eingetragen am 18.12.2009 um 09:37:14 von saby

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    Zwei Sterne am Himmel die strahlen sich an, weil der eine ohne den anderen nicht kann. Sie sagen einander ich liebe nur dich, der eine bist Du der andere ich.

    Eingetragen am 26.01.2010 um 21:23:16

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    Will dich HASSEN, kann es aber NICHT,
    will dich VERGESSEN, geht auch NICHT,
    komm bitte zurück zu mir, ich liebe dich!

    Eingetragen am 30.01.2010 um 21:43:15 von Sandra1996

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    Wenn ich dich sehe, bekomme ich weiche Knie.
    Wenn ich dich sehe, bekomm ich Schmetterlinge im Bauch.
    Wenn ich dich sehe, erblüht mein Herz.
    Wenn ich dich sehe, steigt Sehnsucht in mir auf.
    Doch immer, wenn ich dich sehe, drehst du mir den Rücken zu!
    Läufst vor mir weg - warum tust du das?
    Wo ist deine Liebe und deine Zärtlichkeit?
    Deine Freude mich zu ärgern?
    Ich kann nicht glauben, dass ich dir egal bin!
    Du hast mich geliebt, verehrt und mich glücklich gemacht!
    Bitte komm zurück zu mir!
    Ich liebe dich immer noch wie am ersten Tag!
    Dein gehen ist eine große Lücke in meinem Leben, die keiner füllen kann außer dir...

    Eingetragen am 08.02.2010 um 21:09:43 von S€in Sch@tz

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    Du sprachst von Liebe und meintest nur Sex.
    Du sprachst von Glück und meintest nur Befriedigung.
    Du sprachst von mir und meintest die ganze Zeit immer nur dich.

    Eingetragen am 26.02.2010 um 19:05:07

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    Du warst für mich wie ein Traum,
    jetzt hab ich dich.
    Doch war das das richtige???
    Ich weiß es nicht!!!

    Eingetragen am 09.04.2010 um 08:49:29 von unbekannt

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    die wahre Liebe ist kein Gefühl bzw. basiert nicht auf Gefühlen, sondern auf der richtigen Entscheidung, die dann die Gefühle beständig bringt.

    Eingetragen am 11.04.2010 um 18:23:20 von Anonym

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    Es war nicht leicht, dich zu verlassen.
    Es war schwierig dich zu hassen.
    Es tat weh dich zu vermissen.
    Aber am schlimmsten ist es zu wissen, ein wunderschönes Leben mit dir zu missen!

    Eingetragen am 04.05.2010 um 19:48:15

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    wen ich ihn den himmel schau sehe ich dich wen ich nach unten ihn die tiefe schau sehe ich nichts so wen ich dein herz sehe kalt vor liebe

    Eingetragen am 11.08.2010 um 00:28:42

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    du kannst ausziehen was du wiellst du siehst immer gut aus.

    Eingetragen am 16.08.2010 um 22:24:22 von 14

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    Ich hasse wie du mit mir sprichst und deine komische Frisur.
    Ich hasse wie du Auto fährst und deine ganze Machotour.
    Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen.
    Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesem Reimen.
    Ich hasse wenn du recht behältst und deine Lügerei.
    Ich hasse es, wenn du mich zum lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
    Ich hasse es, wenn du nicht da bist und, dass du mich nicht angerufen hast;
    Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
    Nicht mal ein wenig.
    Nicht mal ein bisschen.
    Nicht einmal fast.

    Eingetragen am 26.08.2010 um 20:44:29

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    du bist die liebe meines lebens, aber es interessiert dich nicht...
    jeden tag höre ich, das ich dich vergessen soll, aber es ist nicht so einfach wie die meisten sagen...
    viele sagen, dass das wort liebe an bedeutung verloren hat...
    aber ich liebe dich wirklich...♥
    jeden tag denke ich an dich... du bist immer in meinen Gedanken...
    aber eigentlich will ich es doch gar nicht... aber was soll man gegen liebe machen??? sag es mir!

    Eingetragen am 13.09.2010 um 19:48:57 von sHeLoVesHiM

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    Es beschissen zu merken das nur du in meinem Leben fehlst.!♥

    Eingetragen am 18.09.2010 um 21:40:01

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    Eine`s Nachts ganz still un leise macht ein Küsschen sich auf die reise.Er fliegt dahin er kommt zu Dir...
    Fang ihn schnell er ist von mir


    Ld mein schtz

    Eingetragen am 04.10.2010 um 17:09:06

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    ich binn fro das es dich giebt mein süßer engel kiss kiss kiss ich liebe dich sooooooooo wie du bist

    Eingetragen am 15.10.2010 um 20:32:19 von susen

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--