Liebeskummer SMS Sprüche Kategorie

    Wenn du glücklich bist ,
    bin ich's auch!
    Aber bin ich dann noch glücklich,
    wenn du mit einer anderen glücklich bist?

    Eingetragen am 09.03.2010 um 20:38:14 von Fabi

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    It's easy to say:
    I love you
    It's easy to say:
    I need you
    But it's difficult to say:
    Go forever


    Eingetragen am 10.03.2010 um 08:54:27 von Lucix3

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    нєяє ι αм,вυт ωнєяє αяє уσυ؟
    ¢αη уσυ ѕєє мє؟
    ι ηєє∂ уσυ ωнєη ι ωαѕ ¢яуιηg,
    ι ηєє∂ уσυ ωнєη ι ωαѕ ѕα∂,
    ι ηєє∂ уσυ ωнєη ι ωαѕ ѕмιℓιηg,
    ι ηєє∂ уσυ ωнєη ι ωαѕ нαρρу.
    ι ηєє∂ уσυ αℓℓ тнιѕ тιмє,
    вυт уσυ ωєяєη´т тнєяє ƒσя мє!
    ∂σ уσυ υη∂єяѕтαη∂ тнαт؟!
    ι ηєє∂ уσυ!!!
    ρℓєαѕє ¢σмє вα¢к тσ мє...♥

    Eingetragen am 15.03.2010 um 19:38:51 von *Tweety*

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    Ich hasse den,
    den ich liebe,
    weil er der einzige ist,
    der mich verletzen kann!

    Eingetragen am 16.03.2010 um 19:21:41 von depri girl

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    Auch wenn der Verstand erkennt, dass der Mensch den wir lieben nicht wirklich dieser ist, versucht unser Herz die Differenz zwischen dem Liebenden und dem Tatsächlichen zu verstecken.

    Eingetragen am 20.03.2010 um 19:20:27

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    Für jedes Mädchen gibt es diesen einen Jungen, über den sie nie hinwegkommt. Der eine, der sie jedesmal zum lachen bringt. Der eine, bei dem sie immer Schmetterlinge im Bauch hat, nur dann, wenn jemand seinen Namen sagt. Der eine, dessen Name überall auf ihrem gebrochenen Herz geschrieben steht. Der eine, mit dem sie alle anderen Jungs vergleicht. Der eine, von dem sie nie genug reden kann. Der eine, über den sie nie genügend Geschichten hören kann. Der eine, wegen dem sie oft Tag und Nacht weint. Der eine, bei dem ihr alle sagen " Du findest einen Besseren !". Der eine, bei dem sie vom ersten Augenblick an, als sie ihn gesehen hat wusste dass sie ihn nie vergessen kann.

    Eingetragen am 12.04.2010 um 23:50:37 von Nexx

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    Ich liebe dich doch du mich nicht
    Es ist sehr schwer denn du bist mein Licht
    Wenn du bei mir bist ist es sehr gut
    Doch um es dir zusasagen bedeutet Mut
    Ich liebe dich doch du mich nicht
    Wer kanns verstehn,wenn mein Herz zerbricht?

    Eingetragen am 18.04.2010 um 09:46:15 von Mascha♥in-Liebeskumer

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    Immer, wenn ich den Sonnenuntergang seh', tut mein Herz sehr weh.
    Immer, wenn ich an die Orte geh', wo wir gemeinsam viel Zeit verbracht haben, blutet mein Herz.
    Immer wenn ich dieses Lied hör', brennen mir Tränen in den Augen!
    Wenn ich dich nur seh', tut mein Herz einfach nur übelst weh!

    Eingetragen am 20.04.2010 um 10:30:16 von Sieliebtundhasstihn•_•

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    es ist als hätte man mir ein organ rausgerissen..es tut so weh...erst schmerz und tränen..dann lebt man weiter- aber immer mit dem wissen, er ist fort. man lebt..aber mit dem wissen, es wird nie mehr wie es war!

    Eingetragen am 09.06.2010 um 22:02:50 von von tatjana für andy

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    wisst ihr was komisch ist
    wenn dir jemand soo wehtut
    wenn jemand dein ganzes Leben zerstört
    wenn dir jemand alles weg nimmt
    und du ihn immer noch nicht hassen kannst

    Eingetragen am 20.06.2010 um 14:17:13

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    Ich dachte ich wär über dich hinweg,
    doch dann hast du dich wieder gemeldet,
    jeden Tag.
    Ich hab gedacht es wird wieder so wie früher,
    doch ich irrte mich.
    Du wolltest nur mit mir spielen, hast mich benutzt.
    Wenn ich dich seh, würde ich am liebsten zu dir gehen
    und dich schlagen,
    aber damit würde ich mir nur selber wehtun.
    Denn ich liebe dich immer noch.

    Eingetragen am 25.06.2010 um 23:41:56

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    jeden Tag zauberst du mir ein lächeln ins Gesicht.
    jeden Tag bringst du mich zum Lachen.
    jeden Tag schenkst du mir Liebe.
    aber bitte, verschweige mir die Wahrheit!
    Bitte sag mir nicht wie es wirklich ist,
    das du in mir nur SIE siehst,
    und nur versuchst mich glücklich zu machen weil du es bei IHR nicht geschafft hast.

    Eingetragen am 05.07.2010 um 16:41:36 von Cry-Baby

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    Ich vermisse dich..


    Ich vermisse die Zeit,
    In der wir zusammen waren, in der wir Streit hatten und uns wieder vertragen hatten, in der wir uns gegenseitig unsre' Fehler verziehen haben.

    Ich vermisse deine Nähe,
    Deine Umarmungen, dein küssen, das Gefühl zu haben bei dir zu sein, Neben dir zusitzen und zu wissen du bist glücklich!

    Ich vermisse deine Art,
    deine perverse, wundervolle und einzigartige Art, deine Art zu lieben.

    Ich vermisse die Tage, 
    In denen wir zusammen waren, unter der Brücke saßen uns küssten und glücklich waren!

    Ich vermisse den Tag,
    An dem wir nicht zusammen waren, du zu mir kamst und mich in den Arm genommen und geküsst hast, denn es war der Tag an dem ich anfing wieder glücklich zusein und zu wissen du bist bei mir!

    Ich vermisse deine Liebe,
    Die du mir jeden Tag aufs neue bewiesen hast und mir gezeigt hast wie wichtig ich dir bin.

    Ich vermisse das ' uns ' , 
    Das Händchen halten, das Gefühl zuhaben nicht alleine zusein, zu wissen das man dich hat und wir gemeinsam Stark sind.

    Ich vermisse dich,
    Die Wundervollste Person, den wundervollsten Jungen, der immer für einen da ist der lachen kann und es immer wieder geschafft hat mich glücklich zumachen.

    Ich brauche dich! ):

    Ich liebe dich!

    Eingetragen am 10.07.2010 um 10:24:34 von Nini ;D

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    Das Herz hat Gründe, die der Verstand nicht kennt..

    Eingetragen am 15.07.2010 um 02:29:50

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    Nur wer die Sehnsucht kennt.. weiß wie ich leide

    Eingetragen am 17.07.2010 um 07:38:01 von ueeeeee

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    Seit tagen schaue ich zur tür und hoffe du stehst bald vor ihr ,seit tagen schaue ich zum telefon und hoffe er meldet sich schon ,seit tagen kann ich nicht schlafen ,stelle mir immer die gleichen fragen ,wie konnten wir so wortlos auseinander gehn ,ohne uns einmal in die augen zu sehn ,es war doch nur ein dummer streit ,und keiner von uns ist bereit ,den ersten schritt zu tun ,wann solln unsere herzen endlich wieder ruhn? sie sehnen sich das weiß ich genau,doch wir sind zu stolz es einzusehn das wir uns LIEBEN und garnicht wolln auseinander gehn . ich mag nicht essen ,wach sein oder schlafen ,spüre nur den kloß in meinem rachen .mein herz es ist so schwer auch die zigarettenschachtel ist schon leer .ich versuche mich ständig abzulenken und dennoch muß ich immerzu an Dich denken .

    Eingetragen am 01.08.2010 um 14:07:42 von hertzilein

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    Mein Leben wiell ich mit dir teilen mit, mein Herz, das
    Schenk ich dir, ich brauche dich! ich kann nicht leben ohne dich dafür gibt es nur einen Grund: ich Liebe dich!

    Eingetragen am 16.08.2010 um 22:28:47 von 14

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    wie ein geier nach den klippen sehn ich mich nach deinen lippen.

    Eingetragen am 16.08.2010 um 22:33:01 von 14

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    Er; Er; Er; Er; Er; Er; Er; Er; Er; Er; Er; Er;
    ***********************************************
    #__ Diesen Jungen den man große liebe nennt wird man nur ein einziges mal im leben finden.
    Deshalb sollte man versuchen alles dafuer zu geben
    das dieser junge ein leben lang bleibt.

    Eingetragen am 20.08.2010 um 23:37:32 von Sarahbabeeyx3

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    ich hoffe du denkst drüber nach vergess nicht ich liebe dich baby und ich möchte unbedingt zu dir zurück es tut mir alles leid ich werde alles besser machen nur nimm mich zurück bitte shi

    Eingetragen am 01.09.2010 um 22:43:46 von janine

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++